• gutenmorgen
    geschrieben 1195491906000

..., ich war vor einigen Jahren in Canyamel. Dort gab es in der kleinen "Fußgängerzone" einen Autovermieter (Hertz) und auch ein paar kleine Anbieter

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1195493711000

danke Das hätte mich auch gewundert wenns in Canyamel keine Autovermietung geben würde .... ;)

Noch ein Tipp:

Wenn ihr den Kalvarienberg in Arta bewältigt habt, dann belohnt Euch mit einem Besuch im Ca'n Epifanio im Hotel Sant Salvador.

Da kann man auf der herrlichen Terrasse super essen .... Boccadillos und super Salate .... ;)

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt!

• Mienchen
    geschrieben 1195495336000

@noki sagte:

Nichts anders als eine solche Antwort hatte ich von euch beiden erwartet!

Das sagt sehr viel aus!

Ob ich mich auf Mallorca ausreichend auskenne ohne zu googeln, haben andere zu entscheiden. Dazulernen wäre gewiss doch für alle nicht schlecht.

Dieter

Das ist (wieder mal) ein typisches Posting, aus dem die anscheinend vorhandene pure Mißgunst spricht! Warum kannst Du einfach nicht akzeptieren, dass andere Menschen sich (auch) sehr gut auf Mallorca auskennen und hier Ihre Erfahrungen kund tun... ohne zu googeln, (das sollte lediglich eine kleine Überzeugungshilfe für Dich sein)!! :(

Aber anstatt einfach mal zuzugeben, dass Du Dich geirrt hast (was ja durchaus menschlich ist), kommt sowas... tut mir leid, aber ich kann Dich echt nicht verstehen und werde mir auch keinerlei Mühe mehr geben, dieses zu tun. Schade für dieses Forum, schade dieses Verhalten für einen Zielexperten. Was auch immer Du von mir "erwartest" oder eben auch nicht, von Dir (wie auch jedem anderen Erwachsenen in dieser Situation) hätte ich erheblich mehr erwartet... :frowning:

• smacks
    geschrieben 1196543892000

Hallo,

wir waren jetzt 3x in Canyamel und werden wohl im Herbst 2008 wieder für eine Woche nach Canyamel fahren. Für eine Woche ist es immer wieder schön einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Der Ort ist recht klein und das Angebot am Abend im Ort ist recht begrenzt. Es reduziert sich eher auf das Hotel, was im September auch völlig ok ist. Also, wenn Ihr "Jubel und Trubel" sucht? Dann nicht nach Canyamel. Eine Autovermietung gibt es auch im Ort, wobei ich eher vorab aus Deutschland einen Wagen mieten würde ( siehe die zahlreichen Einträge hier bei Holidaycheck zum Thema " Autovermietungen auf Mallorca". Hotels sind ausreichend hier im Forum bewertet worden, wobei wir wieder das Castell Royal buchen werden, es liegt direkt am Strand und das Personal war sehr freundlich. ( Siehe meinen Beitrag zum Hotel). Wann wollt Ihr nach Canyamel fahren? Falls Fragen? Schreibt mich einfach an.

Viele Grüße-Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!