• NiciChris
    geschrieben 1237904231000

Hallo,

wer weiß von Hotels Neueröffnungen auf Mallorca.

Wir sind auf der Suche nach neuen Hotels.

Eins haben wir schon entdeckt, in Sa Coma ein 5***** Hotel. Das Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Hat jemand noch neue Information, es reicht auch wenn die Eröffnung im Sommer dieses Jahres ist.

Es kann auch ein Finca Hotel sein.

Vielen Dank schon mal die Infos

Lieben Gruß und viel Sonnenschein wünscht Nicole

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1237918242000

Das bekannteste wird wohl das HILTON SA TORRE in Llucmajor sein.

Du wirst wenige, neue Hotels auf Mallorca finden, aus dem einfachen Grund dass es seit Jahren einen BAUSTOPP für neue Hotels gibt. Es dürfen nur neue Hotels unter ganz bestimmten Bedingungen gebaut werden (wärte jetzt und hier etwas zu lang und kompliziert zu erklären).

Fincahotels unterstehen anderen Bedingungen. Ich glaube aber nicht dass da in der nächsten Zeit viel neues kommen wird, denn in der momentanen Lage gibt es dafür so gut wie keine Finanzierung.

Ausnahmen mag es natürlich - wie bei allem - geben.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • NiciChris
    geschrieben 1237928223000

Hallo Bernat,

Danke für deine Antwort.

Werde mir das Hilton Sa Torre mal anschauen.

Gerade weil ja neue Hotels nur unter bestimmten Bedingungen gebaut werden dürfen, sind das gerade schöne kleine Hotels. Das mag ich nämlich... ;)

Wenn dir noch neuere Hotels einfallen, ich wäre dir :kuesse:

Schönes Fernweh

Nicole

• MasiMark
    geschrieben 1237980176000

Hallo Nicole,

schau Dir mal das St. Regis Resort Hotel & Spa Mardavall an der Costa de Blanes an. Das Hotel ist zwar schon ein paar Jahre alt, wurde aber letztes Jahr komplett neu renoviert und gehört seitdem zur St.Regis Gruppe der Starwood Hotels. Alle Zimmer haben Meerblick (und es gibt "nur" 133 Zimmer), schau Dir mal meine Hotelbewertung dazu an, habe auch 80 Bilder eingestellt. Dieses Hotel ist wirklich ein Traum.

VG Mark

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • NiciChris
    geschrieben 1238024933000

Hallo Mark

habe mir gleich mal deine und die anderen Bewertungen durchgelesen, sehr schön, wirklich! Ich lasse heute noch mal die Fotos auf mich wirken und gucke morgen erst nach den Preisen ... :laughing:

Auch gerne würde ich von Hotels auf Mallorca wissen, die neu renoviert wurden, sind dann ja auch fast wie neu...

Lieben Gruß Nicole

• Sheridane
    geschrieben 1238053923000

Huhuu Nicole ;)

Stimmt. Das St. Regis ist ein sehr gutes und momentan auch beliebtes Hotel auf Mallorca. Dazu kann ich aber auch noch die beiden Hotels "Arabella Sheraton" und "Castillo Son Vida" einwerfen.

Wir selber waren letztes Jahr im "Castillo Son Vida". Es gefiel uns ganz gut, trotzdem war es uns ein wenig zu hochgestochen. Die Preise allein für einen Cappuccino sind schon extrem ... Etwas schöner empfanden wir das darunter liegende Arabella Sheraton. Es liegt direkt am Golfplatz (von insgesamt dreien). Eigentlich der perfekte Ausgangsort für Euch, oder? Zudem bekommt man die Greenfess für die Plätze Son Vida, Son Muntaner und Son Quint natürlich auch etwas günstiger als Hotelgast. V. a. der Platz Son Vida hat uns total gut gefallen.

Viele Grüße

Manuela

• MasiMark
    geschrieben 1238065034000

Hallo Nicole, hallo Manuela,

es freut mich das Euch die Hotels gefallen. Das "Castillo Son Vida" wäre mir auch etwas zu aufgesetzt. Im St.Regis geht es legerer zu. Allerdings sind die Nebenkosten hier genauso hoch wie im Castillo, wenn nicht noch höher..

Wir hatten während unseres Aufenthaltes nie das Gefühl, uns "verstellen" zu müssen. Und wie gesagt, alles tip top neu renoviert. Habe in noch keinem spanischen Hotel so schöne Zimmer gesehen. Für Golfer sind alle Hotels ideal, duch den includierten GreenFee.

Außerdem kannst Du bei Buchung von Halbpension das Dine Around Package nutzen, d.h. Du kannst in allen drei Hotels zu Abend essen ohne Mehrpreis (St.Regis,Castillo Son Vida und Arabella Sheraton Golf Hotel)..

Mark

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1238070075000

Falls nur mal ein Kurztripp auf die Insel geplant ist ,aber der Schwerpunkt die Nähe zu Palma (also Städtereise) ist,solltest Du auch mal das Hotel "AzulPlayaUrban Sea" anschauen. Es liegt in Palma,im Stadtteil Ciutad Jardin,aber direkt an der Strandpromenade. Es ist neu eröffnet,und verbindet ideal Städtetrip mit Strandromantik. Falls Du nicht fündig wirst,die Hotelbeschreibung findest Du bei Club-Blaues-Meer.

Es hat übrigens nur 18 Zimmer ,und 4**** .

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • NiciChris
    geschrieben 1238084856000

Hallo an euch alle :D

Ich habe selbst auch noch neue Hotel gefunden:

Hotel Palacio Avenida

Hotel Santa Clara Urban & Spa

Es Ratxo Hotel & Spa

Portofino Urban Sea Hotel

Das Azul Playa Urban Sea, ist doch direkt neben dem Portofino, oder?

Wir werden noch mal in Ruhe alle hier genannten Hotels genau unter die Lupe nehmen und uns dann entscheiden. Für uns sind die Zimmer wichtig, das Frühstück und die Nähe zu Palma.

Lieben Gruß Nicole (die unbedingt bald mal wieder die Sonne sehen will...dringend)

• NiciChris
    geschrieben 1238104125000

Hi, ich noch mal.... ;)

Wieso sind eigentlich alle neuen Hotels auf Mallorca nur super Luxus Hotels ?

Was ist denn mit dem guten Mittelstand, will das neimand mehr???

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!