Hallo Citysurfer,
vielen Dank!
Da wir erst gegen 20 Uhr in Mallorca landen, denke ich wird es mit dem Verkehr nicht so arg sein.
Gruß Hausi
Für Chania haben wir bei holidayautos.com einen Mietwagen für 10 Tage incl. Teilkasko (keine VK) angemietet. Autovermieter vor Ort war SurPrice car rentals. Am Flughafen erwartete man uns mit einem Namensschild. Die Formalitäten wurden direkt am Flughafen abgewickelt. Wir wurden lediglich darauf hingewiesen, dass wir keine VK haben und im Schadensfall 600,- € einbehalten werden. Keine Aufdringlichkeit eine VK abzuschließen. Mit einem Shuttle wurde ich zur ca. 1 km entfernten Vermietstation gebracht. Das Auto wurde inspiziert und viele Beulen im Vertrag festgehalten. Für den Preis kann man keinen Neuwagen erwarten. Das Auto hatte ca. 80.000 km auf der Uhr, für Kreta und deren Straßen schon eine Menge. Das Auto hat aber problemlos seine Dienste geleistet. Zur Abreise brachte ich erst Frau und Gepäck zum Flughafen und dann den Wagen zur Mietstation. Abgeben, kurz nachsehen. Tankfüllung stimmt und sofort wurde ich zum Flughafen gefahren. Alles problemlos und beim nächsten Urlaub würde ich es genau so wieder machen.
Willkommen im Forum.
Da es hier um Erfahrungen mit dem Anbieter auf Mallorca geht - kopiere doch dein Posting und setze es auch in den Mietwagen-Thread im Kreta-Forum
Kann jemand hier abschließen? Es gibt doch schon einen Mietwagenred und so wirds doch arg unübersichtlich. In dem Konkurrrenzfred hier wird nun seit Monaten geschrieben.
Ich mache zu, jimmerboy hat im falschen Forum, einen alten Thread rausgekramt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!