Hallo,
ich und meine Frau wollen nächstes Jahr im April oder Mai zum ersten mal nach Mallorca.
Gebiet ist nicht so wichtig, auf jeden Fall in eine ruhige Gegend...Ramba Zamba interessiert uns nicht mehr (50+)....wir wollen uns einfach erholen, die Seele baumeln lassen und so richtig "faul" sein...vielleicht den einen oder anderen kleinen Ausflug um sich etwas anzuschauen
Das Angebot an Hotels erschlägt einen aber förmlich. Also stellt sich für uns die Frage wohin und vor allem welches Hotel ? Wir sind ehrlich gesagt etwas ratlos. Vielleicht kann uns jemand ein paar Tips geben wenn ich nachstehend mal in Schlagwörtern angebe was uns wichtig ist ! Also......
wir suchen die absolute Ruhe, gediegene Atmosphäre
keine Familien und Kinderhotels (bitte nicht falsch verstehen ich liebe Kinder über alles, aber alles zu seiner Zeit ?
Schöne, helle, geräumige Zimmer
Hotel bevorzugt im Landesinneren (wenn es passt kann es auch direkt am Strand sein)
schöne landschaftliche Lage des Hotels, super wäre auf einer Anhöhe und als Draufgabe noch ein Blick aufs Meer.........ja ich weiss das wird schwierig
Auf gute bzw. sehr gute Küche legen wir allergrößten Wert, wenn möglich Abends kein Buffet
Ganz wichtig auch ein schöner Pool (keine Badewanne) in dem man auch schwimmen kann, wir sind beide begeisterte Schwimmer, also Minimum 15 bis 20 Meter Länge sollte der Pool schon haben
wenn im landesinneren gelegen sollte man schon in 20 bis 30 minuten mit dem auto einen Badestrand erreichen können (sofern wir mal lust darauf haben)
ein absolutes NoGo ist für uns ein Hotel mit Animation, brrrrr da kriege ich die Gänsehaut
wenn ich das Wort nur höre
Preis nicht so wichtig, wichtig ist die Qualität des Hotels in allen Belangen und das ist uns auch etwas wert
Preiswerter oder Schnäppchenurlaub interessiert uns nicht,den Ärgern können wir uns zu Hause und in der Arbeit sowieso zur Genüge, das brauch ich im Urlaub wirklich nicht
ja kurz gesagt wir suchen ein hotel das es wahrscheinlich nicht gibt, oder doch ?
Bin sehr dankbar für jeden Tip
LG Hans