Jepp curiosus, mit firefox geht es. Gerade ausprobiert. Technik ist doof.
frage zu alcudia pins und iberostar alcudia park-dringend
-
geschrieben 1228401645000
-
geschrieben 1228401675000
ok danke das hilft mir schon mal sehr. wir wollen nämlich ins iberostar alcudia park und meine freundin mit familie ins alcudia pins, nun müssen wir uns für eines entscheiden, kennst du evtl. beide und kannst mir nen tipp geben welches schöner ist für familien?
-
geschrieben 1228405594000
Wir waren im Alcudia Park und für Familien ist es einfach Spitze. Das Alcudia Pins kenne ich nur von aussen.
Ich denke, im erstgenannten fährt ihr besser, es ist ein wirklich super Iberostar. Wir waren letztes Jahr im Albufera Playa, vom Niveau und Preis deutlich über Alcudia Park, trotzdem war das Alcudia Park deutlich besser. Direkter geht es nicht zum Strand und die getränke könnt ihr jederzeit holen. Einfach genial.
Mone
-
geschrieben 1228423984000
Hallo,
das Hotel Alcudia Pins liegt an der Playa de Albufera so ziemlich gleich vorne an wo die Hotels nach den Dünen von Can Picafor wieder anfangen. Das Alcudia Park ist etwa 5 Kilometer nach Pto. de Alcudia hin entfernt. Es ist ein sehr schönes Hotel, jedenfalls aus meiner Sicht mit einer weitläufigen und schönen Außenanlage und mehreren großen Pools mit ausgedehnten Liegewiesen. Ohne Staße oder Promenade ist man unmittelbar am Strand. Dort an der Hauptstraße, die aber überhaupt nicht zu spüren ist, ist auch schon richtig "Leben". Längs dieser Straße reiht sich ein Geschäft und Bars ans andere.
All das kann das Pins nicht bieten, außer einem - vielleicht - schöneren Strand; auch preislich dürfte es ein merkbarer Unterschied sein.
Leider kann man nicht durchgehend am Strand lang von einem Hotel zum anderen gelangen, wegen der Brücke am Eingang zur Play de Muro, also praktisch dort wo Pto. de Alcudia beginnt!
Ich hoffe doch sehr, dass du dich nicht verschrieben hast und statt dem Alcudia Park das Albufera Park meintest!? Denn das liegt ziemlich nahe beieinander mit dem Alcudia Pins.
Gruß Dieter
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!