• louis
    geschrieben 1278274457000

Schau Dir mal das Iberostar Playa de Muro an. Auch ein sehr schönes Hotel. Wir waren letzes Jahr im Hotel Playa Esperanza. Uns hat es so ganz gut gefallen. Sauberkeit und essen waren gut. Die Anlage ist sehr groß und von der Animation am Tag haben wir nichts mitbekommen.

Wir sind oft tagsüber zum Iberostar Playa de Muro gelaufen. Das Hotel ist kleiner und hat auch einen sehr schönen Strand der flach ins Meer geht. Mittags kann man dort sehr gut essen und dabei auf das Meer schauen. Unsere Kinder waren viel im Miniclub und abends wurden schöne Shows von den Animateuren aufgeführt , so wie König der Löwen, was wir ganz toll fanden.

Wir habe jetzt beide Hotels kennen gelernt und würden auf jeden Fall das Iberostar Playa de Muro vorziehen.

• GrafTravel
    geschrieben 1278281836000

@louis: meinst du das  Iberostar Playa de Muro

oder das 

Iberostar Playa de Muro Village?

ach ja, noch was, wie ist der Baadingoo Club im Esperanza?? Unsere Tochter liebt diesen Baadingo und  würde sich freuen, wenn auch der Miniclub dort ganz gut wäre.  Danke schon mal

• frieslein
    geschrieben 1278330741000

@GrafTravel. Ich kann die negativen Bewertungen des Iberostar Royal Cristina nicht verstehen. Ne Freundin war gerade dort und die meinte, es war sehr schön dort, sie selber konnte die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Soviel zu diesem Thema.

Thema Geld: Müsste so in etwa hinkommen. Wir bezahlen auch ca. 1000 Euro für 1 Woche All In pro Nase. 

• louis
    geschrieben 1278355288000

Ich meine das Iberostar Playa de Muro, nicht das Village. Über den Badingo Club im Playa Esperanza  kann ich Dir leider nichts sagen. Wir waren im Hotel Playa Esperanza und da gab es keinen Miniclub und keine Animation.

Wir sind dann aber ein paar mal tagsüber rüber gegangen zu den Appartments und da war auf jeden Fall Animation am Pool.  Und es waren sehr viele Kinder dort :D .

Die Abendanimation haben wir leider nicht mit bekommen.

Lg Martina

• hilga
    geschrieben 1278357717000

Schaut Euch mal das Iberostar Alcudia Park oder das Iberostar Ciudad Blanca an.

Gerade beim Thema Kinderanimation sind die top.

Ich würde den Iberostars auf jeden Fall den Vorzug geben.

V.a die Außenanlagen mit Pool sind bei den o.g Hotels viel schöner.

Lg, Martina

• GrafTravel
    geschrieben 1278408391000

@ Lartina & Hilga: Vielen Dank.

Aber ich musste gestern die Option annehmen oder stornieren und da langsam alles ausgebucht ist, habe ich jetzt einfach mal den Esperanza Park genommen und werde mir die anderen Hotels mal vor Ort anschauen.  Bin zwar nicht jemand, der unbedingt öfter am gleichen Ort Urlaub macht, aber mit Kindern weiss man ja nie ;-)

Also  Danke ..auch dem Rest :)

• hilga
    geschrieben 1278429591000

Schön das Du eine Rückmeldung gibst :kuesse:

Dann wünschen wir einen schönen Urlaub.

Lg, Martina

• frieslein
    geschrieben 1278502051000

Dann wünsch ich Euch auch einen wunderschönen Urlaub!

Ein kleiner Tip von mir. Schickt ca. 2 Wochen vor eine Mail oder ein Fax an das Hotel, dass ihr lieber ein Zimmer nicht zur Poolseite/Showbühne wollt. Dort ist es nämlich ziemlich laut bis spät abends. Uns hat es sehr gestört, da unser Sohn nicht schlafen konnte.

• 4motion
    geschrieben 1278583477000

Hallo , wir waren vom 21.06. - 01.07.2010 im Hotel  Playa Esperanza gewesen und waren voll auf zufrieden .  Hattem HP gebucht, Meerblickzimmer und absolut keine Klagen . Im Hotel ist ein Kindergarten und die Betreuung ist anscheinend super was wir gesehen haben.  Tui Annimateure fürhren wohl die Betreuung durch . Das Esperanza Park ist sehr schön gelegen und wird auch durch  Familien mit  Kindern gebucht , meine Meinung einen Tick schöner als Apt. Espernaza .  Am Pool des Hotels Playa Espranza ist ein Snack Restaurant ab ca. 11Uhr - 18Uht geöffnet es gibt Pizza, Sandwitche, Omlette, Salate Hähnchenbrustfilet vom Grill eigentlich alles was man braucht und schmeckt auch gut ! Im Esperanza Park ist ein kleiner Supermarkt mit drin der auch alles was man so braucht führt !  Eine riesige Parkanlage mit vielen Palmen ist auch  als Schattenspender angelegt super . Uns hat es prima gefallen, aber die Ansichten sind halt bei jedem anderns.

P.S. meine Hotel Bewertung ist  online Golferfrank

Gruß Frank

• Robby27
    geschrieben 1298297943000

Hallo,

wir (2 Erw., 2 Kinder 5J.) planen, im September nach Alcudia zu fahren. Bei der Hotelsuche sind wir auf das Esperanza Park gestoßen. Als Kritikpunkte werden häufig, schlechte Betten und alte Ausstattung der Appartements genannt. Man kann bei der Buchung, z.B. über TUI auch keine Wünsche, z. B. Südseite oder Meerblick, buchen.

Ich habe nun Bedenken in einem dunklen, muffeligen Appartment zu landen, wobei uns die Lage des Hotels und der Garten mit Poolanlage inkl. Kinderbetreuung schon sehr zusagt und sich alles andere auch gut anhört und auch gut bewertet wurde.

Hat jemand Erfahrungen insbesondere mit diesem Hotel ? Sind die Betten tatsächlich ziemlich schlecht und die Appartements zur Nordseite renovierungsbedürftig ? Vielleicht hat ja jemand aktuelle Erfahrungen.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem kalten Hamburg

Robby27

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!