Hallo
Bin vom 17.-21. Mai in Mallorca in der Nähe des Ballermann 6. Kann mir jemand gute Restaurants empfehlen oder von einigen abraten?
Merci!
Hi,
wenn es auch mal Pizza sein darf, wäre mein Tipp das "Casa Blanca" direkt an der Promenade beim Balneario 3. Gut und reichlich zu vernünftigen Preisen.
Zumindest im letzten Herbst konnte man dort sehr gut essen.
LG
el_loco
Direkt an der Strandpromenade 1. Reihe irgendwo zwischen Bal. 5 und 7 (eher zwischen 6 + 7 glaube ich) gibt es die "Krone". Absolut empfehlenswert: lecker Essen, gute Preise, sehr nette Leute ! Baguette Mittelmeer hatte nicht unbedingt viel mit Mittelmeer zu tun, war aber suuuuper lecker...
"DEUTSCHES ECK" (bei Michael). In 2. Reihe am Eck der "Bierstrasse". Deutsche Küche, gut bürgerlich, zivile Preise (hat eigene Homepage).
Wir waren voriges Jahr an der Playa, und mochten die Küche vom "Trocadero"
sehr gerne...liegt am Ballermann 11...aber auf der ersten Etage, und nur offen wenn gutes Wetter.(Terassenberieb mit Blick auf's Meer)
Sehr nette Bedienung, gutes Essen in allen Preislagen, sogar Kaffee und Kuchen (2.10€)
Das ist doch schon viel Besten Dank für eure Vorschläge...
wie Charmed schon schrieb; auf jeden Fall ins Trocadero
LG Petra
@ el loco: das Casa Blanca wäre auch mein Tip gewesen
LG
Direkt hinter dem Ballermann 6, ich glaube das heißt Cafe-mg!!!
Wir sind jedes Jahr da und ich esse immer eine Fischplatte, oder Fleischplatte. Hat bisher immer konstant 18,- € gekostet und reicht für 2 Personen locker!
Ballermännle am Ballermann 14, glaube ich, war auch gut, aber letztes Jahr eher schlecht! Fleischplatte ist wirklich eine Platte. Megaviel, mit 3 versch. Soßen, aber letztes Jahr war vieles noch fast roh, außerdem mussten wir 60min warten obwohl fast nix los war.
Das Route 66 Höhe Ballermann 3 direkt an der Straße hinter der ersten Hotelreihe, ich glaube die Straße heißt tracemia, da kann man für unter 10,-€ lecker Schnitzel essen. Aber vorsicht, die Tagessuppe auf der Karte war noch nie vorrätig, bzw.
steht da nur weils gut klingt!
Die Angaben sind natürlich ohne Garantie!
Vor einigen Jahren haben wir mal versucht, in diesem Bereich spanische Tapas zu finden.
Eines unserer Ausschlusskriterien war:
Kein Werbeschild in deutscher Sprache am Lokal.
dann fanden wir nach einmal Playa auf und ablaufen ein Restaurant, welches nur Schilder in spanisch besass und auch eine kleine Auswahl an Tapas anbot,
der Name: Burger King!!
Darüber haben wir uns noch Jahre amüsiert...
Ich hoffe, dass es jetzt besser geworden ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!