@jobre1972 sagte:
Genauso ist es bei uns auch, da wir mit meiner 3jährigen Tochter den Urlaub dort verbringen.
Und die Kombiantion (Appartement mit extra Schlafzimmer + All inclusive) wie wir es im Hipotel Cala Millor Park gebucht haben, wird sonst - meines Wissens - nur noch vom Hipotel Bahia Grande angeboten.
Dieses befindet sich jedoch am Ende von Cala Millor ist demnach recht weit von der schönen Fussgängerzone entfernt, welche beim Cala Millor Park ja quasi vor der Haustüre ist. Darüber hinaus ist der Pool im Bahia Grande recht klein und befindet sich überwiegend im Schatten.
Ist für mich irgendwie keine richtige Alternative. Da storniere ich lieber komplett (habe nur die Hotelleistung über ITS gebucht, Flug und Transfer in Eigenregie) und suche mir selber ein neues Hotel (ggf. VIVA-Hotels in Alcudia).
Genauso ist es,
bei uns ist auch die gleiche Aussage von ITS eingetroffen, und ich finde zumidest 2-3 Wochen vor Abflug könnten die dann schon mit der Wahrheit rausrücken.
Denn eins ist klar, fertig wird 100%ig nicht. Kann gar nicht, vor allem nicht für die die bereits in einer guten Woche anreisen.
Wie du bereits geschrieben hast, alternativen für uns ist nur Bahia Grande. Aber ob die dann noch ein plätzchen für uns frei haben, (meine Eltern hängen auch noch mit einem Studio an unserer Reise dran) ist fraglich.
Ich habe schon ein anderes Hotel ausgesucht, das sich nicht schlecht anhört. Ist aber in einem anderen Ort und kein Hipotel! Und wichtig wäre bis jetzt noch frei und buchbar.
Ich bin eigentlich nun schon vom Hipotel enttäuscht, war immer von dieser Hotelkette überzeugt. Aber ich denke die wissen jetzt schon es wird nicht fertig und rücken aber mit der Wahrheit erst kurz bevor raus. (Könnte ja noch ein Wunder passieren.)
Nun bin ich gespannt, was aus denen wird die nun am 02.06 anreisen. Ich hoffe die Schreiben sofort hier eine Nachricht. Aber ich glaube du bist der Früheste Anreiser!
wir kommen dann am 15.6. (VIELLEICHT)????
VIEL GLÜCK!