Ich möchte nicht selber kochen im Urlaub, kennt jemand ein Hotel oder Unterkunft
für Lebensmittelallergiker. Danke schon mal.
Ich möchte nicht selber kochen im Urlaub, kennt jemand ein Hotel oder Unterkunft
für Lebensmittelallergiker. Danke schon mal.
@ wolfbeisz,
wie handhabst Du Deine Erkrankung denn zu Hause? Du wirst doch " Deine " Lebensmittel genaustens kennen?
Die meisten Hotels sind mittlerweile sicherlich aber auf diese Art von Erkrankungen eingestellt. Allerdings solltest Du Dein Anliegen offen kommunizieren, und das am besten schon vorab per Mail oder Anruf im entsprechenden Hotel.
P.S. es heißt übrigens " Intoleranz "
Hallo, das Grupotel Gran Vista in C'an Picafort hat ein extra Buffett für Gäste mit Glutenunverträglichkeit usw. .... im ersten Jahr hatte ich mein eigenes Brot usw. mit, jetzt weiß ich,dass ich es dort nicht brauche man muss es nur anmelden,und bekommt sogar extra Brötchen.....
Hallo!
Es gibt bereits Threads zum Thema, schaue mal rein
u.a. Allergiker geeignetes Essen in Hotels auf Mallorca oder Hotelsuche mit Zöliakie...
Durch "neue Beiträge/Fragen" werden ältere Threads ja bekanntlich wieder ganz nach oben gestellt.
Spez. Essen bietet u.a. das Hotel Cala Millor Park an, lt. diesem Erfahrungsbericht HIER .
Im "Net" findest du noch mehr...
Iberostar bietet diesen Service auch an. In den Hotels "Playa de Muro", "Alcudia Park" und "Royal Cristina" ist es mir definitiv bekannt. Ich kann mir vorstellen, dass es in den anderen Hotels der Kette aber ähnlich aussieht. Eine Mail an das gewünschte Hotel dürfte Aufschluss darüber geben.
wie handhabst Du Deine Erkrankung denn zu Hause? Du wirst doch " Deine " Lebensmittel genaustens kennen?
@ Louboutin:
Bevor Du andere rechtschreibtechnisch immer kritisierst, kontrolliere doch mal deine eigene Rechtschreibung! Das tut doch hier inhaltsmäßig echt nix zur Sache!
@ ibe2000,
wolltest Du auch mal was sagen?????
Louboutin:
@ ibe2000,
wolltest Du auch mal was sagen?????
@ Louboutin
es tut mir so leid, dass ich es erst jetzt gelesen habe, denn du bist ein Beispiel, dass du anscheinend von Zöliakie keine Ahnung hast, erklär mal, wenn ich zuhause für meine Kinder essen zubereite, weiß ich, daß sicher auch nichts kontaminiert ist, und wir suchen ein Hotel, wo man sich auch darauf verlassen kann, dass die Bescheid wissen!
Hotel Glutenfreies Essen oder ein Laden 08.03.2015 10:32:54 Hallo wir möchten gerne nach Mallorca mit unseren zwei Jungs (16 und 13 Jahre).
Da unser kleiner leider glutenunverträglichkeit hat, benötigen wir ein Hotel wo glutfreies Essen anbietet.Oder vielleicht ein Laden in der nähe ist wo man glutenfreie Produkte bekommt, oder Resaurant ....Da wir noch nie in Malle waren wäre ich für eure Tipps Dankbar.
leider hat Dir noch niemand geantwortet, auch wenn das Thema dieses Threads mit derzeit weit über 7000 klicks für viele hier interessant ist. Und da ich ja nicht ganz "unschuldig" daran bin, dass Dein Thread wegen des Bestehens eines gleichen Threads geschlossen würde, habe ich mal kurz im Forum geblättert und ein paar Hotelbewertungen zu Deinem Anliegen gefunden.
Es sind nicht meine persönlichen Erfahrungen, sondern die anderer User/innen und ich hoffe trotzdem, es hilft Dir erstmal ein wenig weiter:
www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Aparthotel+Ciudad+Laurel+Auch+Glutenfrei-ch_hb-id_10981187.html
www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Riu+San+Francisco+Gluten+freie+Kost-ch_hb-id_1376532.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!