• otto12
    geschrieben am 17.08.2014 um 10:01

Moin ,

meine bessere Hälfte und ich,suchen ein Hotel auf Mallorca  ( 4 Sterne Juni Juli 2015) mit einer großen Pool-Landschaft an der auch genügend Liegen mit Schirmen vorhanden sind.

Wir waren bisher regelmäßige Strandgänger und haben auch immer die Preise für Liegen und Schirme ( jetzt in Paguera 2Liegen und Schirm 13,50€) mit einem Lächeln  bezahlt.

In 12 Tagen kommt da aber doch eine stolze Summe zusammen.

Unser  Problem sind die meist kleinen Pools und das dadurch meistens auch zu wenig Liegen vorhanden sind.

Ein absoluter Horror natürlich auch die morgendlichen Liegenreservierer mit Ihren Handtüchern.Diesem Trend werden und wollen wir uns aber nicht anschließen .

Nun halt die Frage,nach einem Hotel mit ausreichend großem Pool und ausreichend vorhandenen Liegen mit Schirmen.

Oder halt ein Hotel wo das Reservieren der Liegen unterbunden wird.

Wenn das ganze dann noch in Fussläufiger Nähe zu einem Strand wäre,damit wir auch mal zwischen Pool und Strand wechseln können,wäre alles perfekt.

Einfach mal vom Frühstück kommen und sich dann am Pool noch eine Liege mit Schirm aussuchen zu können,wäre doch auch mal schön.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mallorca-Fan Otto

• Playa de Muro 7
    geschrieben am 17.08.2014 um 11:47

Hallo Otto

Ich kann dir das JS Alcudi Mar am Playa de Muro empfehlen  :D

Der Poolbereich ist zwar nicht sehr groß aber man findet immer eine freie Liege am Pool!

zum wunderschönen Sandstrand musst du nur über die Straße gehn und schon bist du am Strand dort kosten 2 Liegen mit Schirm 10.65 Euro  :laughing:

wenn du weitere Fragen zum Ort Playa de Muro oder Alcudia hast schreibe mir eine PN

LG Playa de Muro 7

Einmal Mallorca immer Mallorca!! *Playa de Muro* <3 :)
  • Malle08
    geschrieben am 17.08.2014 um 16:29

Hallo,

ich kann das Cala Millor Garden empfehlen ( 4* ) Das ist ein Erwachsenenhotel ( Gäste erst ab 18 Jahre ) mit einer sehr gepflegten Gartenanlage ( dort darf man sich mit seiner Liege auch hinlegen ) einem Nichtschwimmer- und Schwimmer-Pool.

Wir waren schon einige male dort. Es gibt natürlich auch hier in dem Hotel immer wieder " das frühe Belegen mit dem Handtuch ", aber wir haben bisher immer eine freie Liege vorgefunden ,auch noch am Mittag.

Der Strand ist 5 Min. vom Hotel entfernt und dort haben wir  d.J. für zwei Liegen und ein Schirm € 12,60 bezahlt - auch nicht wirklich billig, aber ich denke, was günstigeres wird man auf Mallorca nicht finden.

• Playa de Muro 7
    geschrieben am 17.08.2014 um 17:53

Hi Malle08

Am Playa de Muro 10.65  :laughing:

Einmal Mallorca immer Mallorca!! *Playa de Muro* <3 :)
  • Sonnenkind5578
    geschrieben am 17.08.2014 um 18:47

Grosse Poollandschaft in C'an Picafort Grupotel Gran Vista @Spa und Exagon Park. Am Strand direkt Grupotel Dunamar.

In Cala Millor Aparthotel Tropicana.

Sonst kenn ich nur Hotels die alle in abgelegenen Orten liegen.... und leider werden Dir immer und überall die Liegenreservierer begegnen....diesen Sommer hat mich sogar einer mehr oder weniger ''vom Platz gefegt'' weil er wohl dachte ich steuer ''seine'' Liege an......

Im ersten oben genannten Hotel wurden morgens die Liegen vom Personal geräumt. Das haben wir einmal  beobachtet, und sind dann runter und haben uns auf die Liegen gelegt....das war ein Spass :laughing: .

• Düren
    geschrieben am 18.08.2014 um 00:13

Liegen reservieren ist ein echtes Ärgernis.

Wir waren mal mit Kleinkind in einem Hotel wo wir einfach auf ne Liege angewiesen waren. Da waren aber alle mit Handtüchern blockiert als wir gegen 11 uhr zum Pool kamen. Nur Leute waren wenige auf den Leigen. Einen Tag habe ich mir das angeschaut und das toleriert. Da waren Leigen den ganzen Tag unbesetzt und gegen 17 uhr kamen Leute die dann ihre Handtücher von der Liege nahmen ohne sich draufzulegen und in irh Zimmer wollten. Klar das ich die angesprochen habe - die meinten auch noch das wäre normal das sie das Anrecht auf eine Liege hätten auch wenn sie sie nicht nutzen würden. Ich fand das unglaublich asozial, aber die beharrten auf ihrem Standpunkt.

Am nächsten Tag habe ich deren Liegen geräumt - das bemerkten sie - klar - erst 6 Stunden später da sie ja die ganze Zeit am Strand waren. Die haben es tatsächlich dann noch geagt sich aufzupumpen weil ihr Handtuch abgeräumt war. ich habe sie widerum darauf hingewiesen das ihr Verhalten nicht den sozilaen Grundregeln entspricht (kurz: asozial) und die sind dann schimpfend und fluchend weggegangen. Ich kann einfach nicht begreifen das jemand meint das ihm eine Leige den ganzen Tag gehört nur weil er um 5 uhr morgens schon ein Handtuch darauf legt.

Seitdem räume ich immer ab.

Ach so - das war in einem Megahotel der Domrep - aber ich würde das auf Mallorca auch so handhaben. in dem Hotel wo wir sind gibt es so ein Verhalten aber nicht.

Sie beobachten Dich
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben am 18.08.2014 um 08:07

Schreib doch einfach nur den Namen vom Hotel mit großer Pool-Landschaft in einem Satz dann hätte ich vieleicht auch noch was im September vom großen Pool.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Düren
    geschrieben am 18.08.2014 um 19:06

Suchst Du auch einen grossen Pool?

Sie beobachten Dich
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben am 18.08.2014 um 19:22

Auch.Und was Liegen kosten und wo genau wann und wieviel Mücken und Quallen sind.

Wenn man über eine längere Zeit den Urlaub plant und hier oft mal reinschaut fallen hilfreiche Berichte eben auf.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben am 18.08.2014 um 20:22

@uterd

.... und wo genau wann und wieviel Mücken und Quallen sind....

Das ist selbst herauszufinden . :p

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!