Hallo, muss man im Ib. Cala Barca bei Halbpension auch ein Plastikarmband tragen?
Danke für die Antworten
Hallo, muss man im Ib. Cala Barca bei Halbpension auch ein Plastikarmband tragen?
Danke für die Antworten
Hallo,
die Antwort findet man in den Katalogbeschreibungen der RV.
Hotel Iberostar Club Cala Barca - All Inclusive!:
Hotel Iberostar Club Cala Barca - Verpflegung: Zum Frühstück (7.30-10.30 Uhr), Mittagessen und Abendessen Buffets im Hauptrestaurant und Themenrestaurant, mittags auch in der Pizzeria und an der Strandbar. Nationale Getränke bis 1.00 Uhr, Softdrinks, Bier u. a. alkoholische Getränke in den Bars. Verschiedene Themenbuffets. Kaffee, Tee & Kuchen (16.00-18.00 Uhr). Nacht-Snacks (bis 24.00 Uhr). Das Tragen eines AI-Armbands ist obligatorisch.
Ja, bei AL, aber die Frage zielte ja auf Halbpension ab..
Im Allgemeinen gibts die Armbänder ja, um AI-Gäste von Halbpensionsgästen zu unterscheiden...sprich: Wer alles umsonst bekommt, trägt ein Armband, Menschen ohne Armband müssen eben zahlen an Hotelbar, Poolbar u.a...
Darum schätz ich mal, das ist in eurem Hotel nicht anders. sonst würden die armbänder ja keinen sinn machen;)
Naja, meine Frage hat einen ganz bestimmten Hintergrund:
Ich bin demnächst für ein paar Tage im Gebiet Cala Mondrago mit meinem 9-jährigen Sohn. (Aber nicht im Iberostar Cala Barca)
Deshalb wollten wir uns mal ganz ungezwungen die gesamte Anlage anschauen ( für vielleicht mal eine Buchung im nächsten Jahr) und da es ja momentan sehr heiß ist, dachte ich, dass mein Sohn mal für ein halbes Stündchen dort in den Pool zur Erfrischung springen könnte.....
Falls aber ALLE so ein Plastikarmband tragen, fallen wir als Nicht-Hotel-Gäste ja sofort
auf....... deshalb meine -vielleicht sonderbare- Frage.
Wir wollen ja nicht den ganzen Tag dort verbringen, sondern bloß eben mal alles besichtigen, kleine Poolerfrischung für den Sohn - und schon sind wir wieder weg..
LG Caitlyn
Das nennt man aber "Einschleichdiebstahl"
Du nutzt widerrechtlich eine Ausstattung des Hotels.
Erschleichung einer Leistung, die es nur gegen Entgelt gibt.
:rofl:
Du Du
Mhm, geht doch einfach hin und schaut, ob alle Gäste Armbänder tragen ( unterschiedliche für HP und AI) oder ob eben viele ohne rumlaufen....und entscheidet dann;)
Dass es nicht erlaubt ist, in einem Pool zu schwimmen, der nicht zu eurem Hotel gehört, wisst ihr denk ich selber, oder?
dann wisst ihr auch um das Risiko (ich hätte immer angst, irgendwer "entdeckt" das und würds mich somit nicht trauen)- ist eure entscheidung.
LG
Ja, werd einfach mal gucken , wenn es hier im Forum keiner weiß
.Naja, ICH selbst will ja gar nicht in den Pool - sowas mache ich auch nicht - ich sagte, dass nur mein Sohn mal kurz in den Pool springen könnte, denn er ist 9 und eswäre doch eine kleine Erfrischung für ihn bei den hohen Temperaturen und unseremMarsch zum Iberostar.
Also bitte nicht falsch verstehen - ich wollte mir das Iberostar wirklich nur mal anschauen -da wir es im nächsten Jahr , wenn es gefällt buchen würden - und die Poolerfrischung sollte nur mal kurz für meinen Sohn sein, bevor wir wieder zurück wandern.
Ansonsten mache ich sowas nicht, mich in einem fremden Hotel aufzuhalten - soll nur eine Besichtigung sein. LG Caitlyn
Ich finde das hier alles ziemlich weit aufgehängt.
Wo ist das Problem, an der Rezeption bescheid zu geben, mit genau den hier angebrachten Argumenten.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Hotel der Welt irgendwas dagegen hat. Und entweder fragst Du dann dort auch gleich, ob Dein Sohn (meine Güte, er wird auch mal 3min ohne Pool aushalten ) da schnell reinspringen kann (was auch ok geht, wenn Du fragst), oder er macht es dann eben einfach...
Man muss nicht immer alles ausdiskutieren
Wollte eigentlich auch keine Diskussion draus machen....
Tut mir leid, wenn meine kleine Anfrage dieses Ausmaß angenommen hat .....
Also beenden wir es hier, wie es nun mit den Bändchen ist, scheint ja eh keiner zu wissen.....
LG Caitlyn
Ist doch einfach, alle AI.s tragen Bändchen, HP + UF haben keine.
Tschüss Poly3
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!