Letztes Jahr hatte der Bäcker auch im Dezember geöffnet.
Iberostar Royal Cristina Playa de Palma
-
geschrieben 128947216700025.-28.01.13 CenterParcs Bispinger Heide 06.-09.04.13 Mallorca die 1. 16.-24.05.13 Mallorca die 2. 25.06.-05.07.13 Dubai, Abu Dhabi, Rhas al Khaima 28.09.-11.10.13 Mallorca die 3.
-
geschrieben 1289505278000
Danke für allgemein alle Hinweise und Antworten auf meine Frage. Nun gut bei HP erübrigen sich die Hauptmahlzeiten wirklich und ringsum gibt es ja wirklich genügend Verköstigungsmöglichkeiten für zwischendurch. Man ist dort ja ziemlich zentral mit dem Hotel gelegen.
Wenn ich mir Gabel, Messer und Löffel bei der Hotelküche leihen kann, dann ist das sehr gut.
16-20.12.19=Passau, 24-31.5.20=Mallorca, 16-23.10.20=Mallorca -
geschrieben 1289568165000
@HagenSolberg sagte:
@ Düren
Jedenfalls hatte der Bäcker am 01.11. geöffnet. Wird wohl das ganze Jahr über öffnen.
Wie Petra schon gepostet hat kann man sehr gut frühstücken. Frisch gepresster O-Saft, Spiegelei, Rührei mit Zutaten nach Wahl etc.
Holla,
das hört sich aber wirklich gut an - D A N K E !!
Wir sind zwar eher die Brot und Aufschnitt Holer mit gemüütlichem Frühstück auf dem Zimmer, aber das werden wir sicher mal probieren. Bin gespannt ob der im Dezember auch fleißig ist.....
Grüße
Düren
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1289848474000
Es ist schade das man sich nur um AI kümmert und wenn das Pensum nicht reicht nachgebucht werden muss. Schade.
Das Hotel ist ein gutes Haus und wird im Winter von Fahradklubs besucht. Das Haus liegt in der 2. Linie, aber für den Frager ist das relativ, trinken ist wichtiger.
Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle richtung Palma, Im Haus ist auch ein Büro eines Reiseveranstalters dort kann man Ausflüge buchen um die Insel kennenzulernen.
Diese ist wirklich schön. Jede Gegend und jeder Ort ist ein erlebnis und ein Ziel wert.
Das der Strand 5km lang ist und das Hotel eine Poolandschaft hat an der Im Sommer jeden Abend eine Kapelle spielt, ist wohl alles nebensache.
Leider gibt es immer noch Gäste die den Deutschen Ruf auf der Insel weiter ins negative ziehen.
War schon mehrmals dort und bin jedes mal begeistert.
Helle -
geschrieben 1289858599000
Wat soll mir denn der Beitrag sagen???
AI = Saufen?? In diesem Hotel?
Leider hast du überhaupt keine Ahnung!
Und in dem Threat "1 Woche Osterferien" hast du doch wohl nicht ernsthaft Magaluf empfohlen. Ich befürchte doch!?!
-
geschrieben 1291759920000
Hallo Leute,
wenn die Gesundheit mitspielt fliegen wir Freitag auf Mallorca ein und haben ja das Cristina gebucht. Da wir ab Flughafen einen Mietwagen haben, verzichten wir natürlich auf den Transfer durch den Reiseveranstalter.
Nun fällt mir ein das ich gar nicht weiss wie ich das Hotel finde. Könnt ihr mir hier helfen wie ich da am besten fahre und wie ich das Hotel aus dem Auto finde? Navigation haben wir keine und weiter auskennen tue ich mich auch nicht. Das einzige was ich weiss ist das man wenn man vom Flughafen auf die Autobahn fährt man die Ausfahrt Can Pastilla nehmen muss und ich weiss auch wo die Sixt Autovermietung an der Playa ist, zumindest ungefähr. Das ist doch auch die Strasse wo das Palma Aquarium liegt. Bin ich da richtig? Wie finde ich dann das Hotel?
Bitte um Anfahrtsbeschreibung
Grüße
Düren
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1291761928000
Google Earth, Google Streetview, Routenplaner etc etc, alles online machbar!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1291762958000
Hallo Düren.
nimm vom Flughafen die Autobahn Richtung Playa de Palma und dann die Ausfahrt zum Aquarium (soweit ich mich erinnere die Ausfahrt 10,?)
Im Kreisverkehr, an dem es rechts zum Aquarium geht, fährst Du links (geradeaus würdest Du nach ca. 50 m im Strandsand stecken bleiben)
Diese Straße (also links!) immer weiter fahren, Auf der linken Seite kommt nach geraumer Zeit die Feuerwache, danach auf der rechten Seite das Iberostar Royal Cupido. Danach siehst Du schon auf der linken Seite das Royal Christina.
Du must vor dem Hotel die Seitenstraße nach links reinfahren. Dann vor dem Hotel einen Parkplatz suchen. Der Eingang ist am hinteren Parkplatz.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1291764429000
Vielen Dank Hagen
Da ich mal auf der Strasse wo das Aquarium ist und auch das Cristina langkam und das Aquarium auf der linken Seite sah, scheine ich ja eine frühere Ausfahrt genommen zu haben. Steht denn auf der beschriebenen Ausfahrt ein Schild "Palma Aquarium" auf dem Autobahnabfahrtsschild?
Dann noch die Frage ob das Cristina eine deutliche Signalisation hat, wenn ich das dann schon direkt sehe. Dann ists ja eh kein Problem.Wir kommen nämlich recht früh morgens, da ist sicher noch niemand gross auf der Strasse.
@Hugo: Ich spreche aber lieber mit den Forenmitgliedern - o.k.?
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1291832377000
Aquarium ist die richtige Richtung.
Du mußt die zweite Standstraße (nicht die Promenade, sondern die, auf der der Bus fährt) nehmen.
Nächster Hinweis ist die sehr auffällige Apparmentanlage Pil'Lari.
Dahinter sind dann auf beiden Seiten Iberostars (rechts Royal Cupido bzw. Playa de Palma, links das Royal Christina), die sich in der Farbgebung (helles Grau) von den anderen Häusern deutlich abheben.
Spätestens wenn Du (links) das Neckermann-Büro siehst mußt Du (davor) abbiegen.