Liebe Leute, AnneG1984 hat Recht. Wir waren im Winter 2008 da und sind im Frühsommer 2010 wieder dort. Denn der Familie hat es dort gefallen. Und nur das zählt!
Iberostar Royal Cristina Playa de Palma
-
geschrieben 1258148831000
-
geschrieben 1258292273000
@jaykayham sagte:
Sorry,du bist hier sowieso verkehrt in den Iberostar Hotels... Buch lieber ein Hotel der PABISA-Kette, dann sind auch die Getränke von 11-17Uhr im Bier König inklusive (und danach im Oberbayern).
Zum Thema, m.w. gibt es im IBEROSTAR Royal Cristina kein AI und ist daher auch nicht nachbuchbar. M.w. ist nur das IBEROSTAR Royal Cupido an der P.d.P. mit AI buchbar (bzw. "nach-"buchbar). Somit hat sich das Thema erledigt!
Doch im Royal Cristina gibts AI zu buchen. Aber wenn man AI nur bucht, um sich zu besaufen, ist man im Cristina wirklich im falschen Hotel.
Da gibts an der Playa bestimmt andere Hotels.
-
geschrieben 1258292469000
@heartlight sagte:
da die ganze Playa de Palma NICHT auf Familienurlaub ausgelegt ist sieht es dort mit Babybetten und / oder Kinderanimation etc sehr sehr dürftig aus.
Ich weiß ja nicht wo Du bisher Urlaub gemacht hast an der Playa, aber das Cristina ist wirklich eines der Hotels, wo es eine gute Animation gibt, und man sehr gut im Kindern Urlaub machen kann. Obwohl die Auswahl an der Playa schon recht dürftig ist.
-
geschrieben 1259529942000
Hallo sind vom 1.6.-15.6.2010 wieder im Hotel und freuen uns ganz doll.....
Wer ist noch zu dem Zeitpunkt in dem Hotel
Eventuell mit Kleinen Kindern
?
-
geschrieben 1259530132000
...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist...
-
geschrieben 1259601593000
Manch einer sollte hier zwischen 'Sauftouristen' und 'Familienurlaubern' zu unterscheiden wissen. An der Playa de Palma machen sehr viele Familien Urlaub und die Hotels sind auch gut darauf eingestellt.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1263307184000
Ich tendiere gerade zwischen 2 Urlaubshotels für Mai 2010. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 3). Ich tendiere stark zum Iberostar Royal Cristina. Die Dame im Reisebüro hat uns das als Familienhotel gar nicht empfohlen sondern das Iberostar Cala Barca. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts ja im Cristina auch ne gute Kinderanimation und abends hoffentlich auch Minidisco. Was ich auch sehr schätze ist die Lage. Strand fast vor der Tür, man ist gleich in Palma, wollen auch mal einen Ausflug mit der Soller-Bahn machen, und man hat Möglichkeiten auch mal an der Promenade rumzulatschen. Das andere Hotel ist ja ganz ab vom Schuss und hat wohl zwar eine Badebucht, aber die soll sehr steinig sein (auch nicht toll mit Kindern). Habe auch vom Cristina-Essen besseres gelesen als vom Cala Barca (3 Sterne noch). Was mein Mann jetzt zu bedenken gab, ob man im Cristina (B9) wohl den Fluglärm arg mitbekommt. Ich urlaube im Winter nur am 6-er, da störte mich bisher nie was. Aber ist ja ne Ecke weiter. Ansonsten denke ich mal, dass man in der ersten Maiwoche doch sicher auch mit kleinen Kindern an den Strand gehen kann am 9-er, ohne dass andere neben einem Trichtersaufen, wie am B6 oder sonstige Sachen abgehen, die meine Kinder noch nicht sehen müssen. Wie ist eure Meinung. Würde mich sehr interessieren.
-
geschrieben 1263311230000
...Fluglärm hast Du dort nicht und der Strand ist auch ganz in Ordnung. Alternativ zum Christina könnt ihr ja auch direkt an der Playa das Schwesternhotel buchen...
-
geschrieben 1263318766000
Christina71, ich denke daß Du "im Winter am 6-er" etwas alleine dasitzt, und Sachen hörst,
die man im Sommer nicht hört.
In der ersten Maiwoche bin ich vor 2 Jahren auch an den Strand gegangen. Aber nicht
weiter denn im Meer warens 15°.
Viel Spass.
-
geschrieben 1263319003000
Ich kann Dir das Cristina wärmstens empfehlen. Wir waren 2008 dort und es waren viele Familien mit Kindern da. Der Pool ist auch absolut kinderfreundlich, Animation findet auch statt. Kinderdisco weiß ich leider nicht. Fluglärm hört man nicht.
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.