hallo,
wir haben schon oft bei centauro und auch bei europcars gebucht. immer gute autos, direkt am flughafen - ohne langen transfer in einen anderen ort. kann man empfehlen.
hallo,
wir haben schon oft bei centauro und auch bei europcars gebucht. immer gute autos, direkt am flughafen - ohne langen transfer in einen anderen ort. kann man empfehlen.
Angeldeluxe81:
Da ich leider viele schlechte Dinge über diverse Mietwagenanbieter gelesen habe (vorallem goldcars) und die, die gut sind natürlich auch teuer sind, habe durch Zufall den Anbieter Centauro entdeckt. Kennt das Jemand und hat da schon gemietet???
LG; Katrin
Hallo,
Finger Weg von diesem Anbieter, wenn keine Vollversicherung vorliegt umbedingt das Fahretürschloss bzw. alle Schlösser kontrollieren, sonst wird es teuer.
LG
Thomas
Centauro Mietwagen Mallorca NEIN geht gar nicht! Achtung
Wenn keine Vollversicherung vorliegt umbedingt die Türschlösser kontrollieren, diese haben mich 200,-€ gekostet.
Ich werde dort nie wieder buchen.
Das kann ich leider n i c h t bestätigen. Habe schon mehrmals einen Wagen über centauro gemietet und nicht nur, dass der Wagen recht neu war, es gab auch keine Probleme. Ich muß allerdings sagen, daß meine "Mietzeit" immer im Februar war. Vielleicht ist das auschlaggebend.
LG
sombrero
Hallo,
es hat sicherlich seine Gründe, warum ich nach 44 Mallorca Reisen nach Mallorca nur noch über Sixt ( Avis) buche, ohne hier Werbung machen zu wollen. Teilweise über den ADAC gebucht.
Es kostet mehr, aber es gab nie Stress, weder bei den versteckten Kosten ( Tank leer zurück und vorher zahlen, Zusatzleistungen). Abgesehen von den Warteschlangen bei den " Billig Vermietern". Zuerst günstig und bei der Ankunft plötzlich teuer Die Monate Februar oder Oktober können auch schlecht mit den Hauptreisezeiten verglichen werden. Wenn ich im Hotel bin ( C. Ratjada) stehen noch zahlreiche Urlauber in der Schlange bei Firma X.
Dies sind meine rein persönlichen Erfahrungen.
Viele Grüße. Uwe
aus meinem kommentar im unterforum mietwagen mallorca:
wieder zurück und kann centauro (gebucht über cardelmar) empfehlen. zwei fahrzeuge gebucht, einer 1500 der andere 15000 km und sehr gut. abwicklung ging auch recht zügig (~30 minuten) und das personal war freundlich (nicht deutsch sprechend). kurzer hinweis, dass man vllt besser die hauseigene all-in abschließen sollte, aber kein versuch diese aufzuschwatzen.
tank war voll-voll gebucht, wurden dennoch 80Euro als sicherheit abgebucht, aber auch am tag nach der rückgabe wieder zurückgebucht.
shuttleservice hat auch gut geklappt, fahren regelmäßig mit mehreren bussen hin und her.
Hallo an alle,
uns ist das gleiche im Oktober 2016 passiert!!!
Uns wurden 200€ wegen Türschlösser abgezogen, die Schlösser waren aber optisch ok.
Wer versucht denn heutzutage noch die Türschlösser mechanisch zu öffnen, wenn man eine Fernbedienung für alle Türen hat!
Diese Masche scheint hier öfter vorzukommen, so wie ich in anderen Beiträge auch gelesen habe.
Wir finden, dass es sich hier um eine Betragsmasche handelt!
Wir sind stinksauer!
Die 200€ sollten wir uns von Auto-Europe zurückholen, da ist bis heute nichts passiert,
trotz mehrfacher Aufforderung, die Sache zu bearbeiten.
Seit 2 Monaten warten wir auf unser Geld!!!
Geht`s noch???
Man kann nur raten, bloß die Finger weg lassen, von diesem Autoanbieter!
Nie wieder werden wir über CENTAURO einen PKW mieten!!!!!!
Dibri2:
Diese Masche scheint hier öfter vorzukommen, so wie ich in anderen Beiträge auch gelesen habe.
Wir finden, dass es sich hier um eine Betragsmasche handelt!
Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig, wenn du keinen Beleg dafür hast
Wir wurden zuletzt bei der Abholung unseres Mietwagens bei Centauro ausdrücklich darauf hingewiesen, neben der optischen Kontrolle auch die Schlösser zu überprüfen...
Wir haben schlechte Erfahrungen mit Centauro. Der Shuttle service am Flughafen war eine Katastrophe so das wir Fahrer nur mitgefahren sind um die Autos zu holen. Die Abwicklung am Schalter war ok, aber es werden keine Vorschäden am Fahrzeug angegeben das muss man alles selber kontrollieren und wirklich jeden Kratzer auch Felgen dokumentieren. Die Autos waren von dem Standpunkt in Ordnung. Wir hatten mit SB gebucht. Was wir aufgrund der Funkfernbedienung nicht kontrolliert hatten war das Schloss an der Fahrertür und das wurde uns zum Verhängnis ( habe ich aber auch noch nie geprüft, obwohl ich beruflich auch sehr viel Reise und Mietwagen hatte). Bei der Rückgabe wurde der Vertrag begutachtet, Tankfüllung geprüft und NUR das Fahrerschloss. Hoppla, und wer konnte es ahnen das bei beiden Fahrzeugen die Schlösser defekt sind, welch Wunder. Keine Diskussion am Schalter, es wurde nur auf die "Policy" verwiesen und je Fahrzeug 200€ kassiert, pure *******. Liebe Fa Centauro, jetzt habt Ihr 1 mal von mir 200€ kassiert und werdet mich nie wieder sehen, Glückwunsch zu der Firmen Philosophie!!! Übrigens war der Shuttle service zurück genauso schlecht wie hin, viel zu wenig Busse. Die Station von der ich schreibe ist am Flughafen Palma, Olé
Hallo,
vielleicht solltest du nochmals meinen Beitrag etwas weiter oben lesen.
Warum buchst du einen Mietwagen bei ...... oder auch bei .......oder anderen Vermietern mit SB? Weil es günstiger ist denke ich mal.
Du bist ja kein Einzelfall, wenn man im Forum "Mietwagen" liest. Die Schuld liegt also bei dem Vermieter?
Allein schon die Aussage " man muss alles selber kontrollieren". Natürlich sieht man sich seinen Mietwagen an und was kommt dann?
Genau das. Ich gab meinen Mietwagen zurück und sah eine Macke am Lack. Der Mitarbeiter scannte meinen Belegt und siehe da!
"Das war schon vorher, sie haben ja eh Vollkasko". Ich hatte die Macke bei der Übergabe im Parkhaus nicht gesehen.
Kostet alles etwas mehr, aber immer noch günstiger als 200 Euronen bei der Abgabe.
Nachtrag: Dies sind meine rein persönlichen Erfahrungen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!