• Luckyspeedy
    geschrieben 1176847742000

Hallo,

wir sind ab dem 28.05-11-06.07 in Cala Millor.Nun wollte ich mal fragen ob man da (vor Hipotel Mercedes) Liegen & Sonnenschirme mieten muss oder ob man auch seine eigenen Sonnenschirme da aufbauen kann und auf den Handtücher liegen(Am liebsten in erster Reihe) .

Wird man blöd angequatscht wenn man keine Liege/Schirm mietet ?

Bedanke mich schon im Vorraus für Eure Antworten.

LG

Eve

• Erika1
    geschrieben 1176853846000

Hallo Eve,

Du kannst Dich mit Deinem Sonnenschirm/Deiner Strandmuschel/Deiner Luftmatratze überall aufbauen, wo Du möchtest. Nur halt nicht zwischen den vermieteten Liegen. Zwischen den Abschnitten der Vermieter ist jede Menge Platz, und die Blöcke mit den zu mietenden Liegen/Schirmen liegen nicht an der Wasserlinie, sie sind zurückgesetzt.

Die gesamte erste Reihe gehört Dir und den Leuten, die die gleichen Wünsche haben wie Du! Kurz vor und nach Sonnenuntergang sind da vorwiegend Spanier anzutreffen - dann, wenn die Touristen bei ihrem Halbpensions-Abendessen sitzen.

• Jacky E.
    geschrieben 1177106216000

Hallo,sind letztes Jahr auch in Cala Millor gewesen.

Wir habeuns auch keine Liegen genommen,sondern lagen direkt in erster Reihe auf unseren Luftmatratzen,was sehr viele machen,da die Preise doch enorm sind und du dann doch weiter hinten liegen bleiben mußt.

Noch ein Tipp.neben euerem Hotel gibt es z.B.einen Spar-Markt,wo du für 3 Euro Luftmatratzen kaufen kannst,lohnt sich also nicht mitzunehmen,genau wie Schirme.

In unserem Hotel gab es einen Raum,wo die abgereisten Gäste ihre sachen dagelassen haben,die du ohne Probleme umsonst nehmen kannst

• Luckyspeedy
    geschrieben 1177454782000

@'Jacky E.' sagte:

Hallo,sind letztes Jahr auch in Cala Millor gewesen.

Wir habeuns auch keine Liegen genommen,sondern lagen direkt in erster Reihe auf unseren Luftmatratzen,was sehr viele machen,da die Preise doch enorm sind und du dann doch weiter hinten liegen bleiben mußt.

Noch ein Tipp.neben euerem Hotel gibt es z.B.einen Spar-Markt,wo du für 3 Euro Luftmatratzen kaufen kannst,lohnt sich also nicht mitzunehmen,genau wie Schirme.

In unserem Hotel gab es einen Raum,wo die abgereisten Gäste ihre sachen dagelassen haben,die du ohne Probleme umsonst nehmen kannst

Hallo.Ich danke Euch für die Antworten:-)

Hat mir schon sehr geholfen und bin nun beruhigt dass es kein Problem ist mit unseren sieben Sachen in erster Reihe zu liegen :-). Die Preise sollen ja wirklich nicht ohne sein und für das Geld können wir uns etwas anderes leisten (die Mallorca Preise sind ja allgemein sehr angestiegen :-()

Danke für den Tip mit dem Spar Markt. Dann können wir uns die Sachen wirklich dort kaufen und müssen nicht alles von hier mitschleppen.

LG

Eve

• Jacky E.
    geschrieben 1177488584000

Hallo Eve,schön,das wir helfen konnten.

Haben wir auch so gesehen,das wir das Geld für etwas anderes ausgeben.

Noch ein Tipp,ungefähr hinter euerem Hotel Richtung Landesinnere befindet sich ein Lidl,genau wie bei uns,dort haben wir uns Getränke und sonstige Kleinigkeiten geholt,wo wir mittags Lust drauf hatten,da wir nur HP hatten.Hat sich gelohnt,ist zwar etwas schlepperei,aber egal,sind zweimal die Woche gegangen.

Sind mittags auch schon mal essen gegangen,so teuer war das auch nicht,waren selber erstaunt.

Hoffe konnte dir noch ein wenig helfen.

Lieben Gruß Jacky

• Luckyspeedy
    geschrieben 1177543361000

@'Jacky E.' sagte:

Hallo Eve,schön,das wir helfen konnten.

Haben wir auch so gesehen,das wir das Geld für etwas anderes ausgeben.

Noch ein Tipp,ungefähr hinter euerem Hotel Richtung Landesinnere befindet sich ein Lidl,genau wie bei uns,dort haben wir uns Getränke und sonstige Kleinigkeiten geholt,wo wir mittags Lust drauf hatten,da wir nur HP hatten.Hat sich gelohnt,ist zwar etwas schlepperei,aber egal,sind zweimal die Woche gegangen.

Sind mittags auch schon mal essen gegangen,so teuer war das auch nicht,waren selber erstaunt.

Hoffe konnte dir noch ein wenig helfen.

Lieben Gruß Jacky

Hallo Jacky,

Super , viiiielen Dank für die Tipps! Bin für jeden Tip dankbar :-)

Das mit dem Lidl hört sich gut an, die schlepperei kriegen wir denk ich auch hin, haben den Kinderwagen dabei ,der wird dann schön vollgestopft ;-)Haben auch HP und so können wir uns im AP etwas köcheln oder einfach so was kaltes essen oder wir gehen wirklich ab und zu Essen... Sparen ja genug von den Liegen & Schirmen ;-)

Fliegt ihr dieses Jahr wieder nach Mallorca oder geht es woanders hin ?

Liebe Grüße Eve

• Mulli
    geschrieben 1177548927000

Kaufst du schon langsam Sachen ein???

Nur noch 1 Monat gell :D :D

Bei uns sind es noch 2 :laughing:

• Jacky E.
    geschrieben 1177573233000

Hallo Eve,dieses Jahr fliegen wir in die Türkei.Aber wenn du noch fragen hast,stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Jacky

• Luckyspeedy
    geschrieben 1177585896000

@'Mulli' sagte:

Kaufst du schon langsam Sachen ein???

Nur noch 1 Monat gell :D :D

Bei uns sind es noch 2 :laughing:

Jaaa, Mulli :-) So langsam wird es ernst *freu* Habe noch nichts eingekauft, aber ich werde dehmnächst auf große Urlaubs Shoppingtour gehen :-)

Wenn Du meine Karte im Briefkasten hast sind es bei Euch auch nur noch paar Wochen :-))

• Luckyspeedy
    geschrieben 1177588436000

@'Jacky E.' sagte:

Hallo Eve,dieses Jahr fliegen wir in die Türkei.Aber wenn du noch fragen hast,stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Jacky

Hallo Jacky,

vielen Dank, komme bei Bedrarf gerne auf Dein Angebot zurück!

Wünsche Euch schönen Urlaub in der Türkei.Wann solls denn losgehn und wohin ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!