@'Waldschrat' sagte:
Ich finde es immer wieder schade-und kann es auch kaum noch hören- ,wenn von Leuten ,die noch nie auf Malle waren,gesagt wird : scheiß Ballermann! Was ist eigentlich der Ballermann (Ballneario) 6 ? Das ist eine Blechbude am Strand wie 14 andere,die so ca. im 500 m Abstand dafür sorgen,das die Leute etwas zu trinken bekommen. Und am Ballermann 6 speziell stehen ein paar mehr Tische,sitzen ein paar mehr Leute und die Musik ist ein bischen lauter und deutsch. Sonst ist da weiter nix!!! Playa de Palma und Malollorca allgemein sind nicht die Blechbude Ballermann6! Und wer die Vorstellung hat,da geht es zu wie im Flilm "Ballermann6" -völlig falsch! Leute,last euch durch die Medien blos nicht verückt machen! Die Playa de Palma ist ein ganz tolles Badeziel,wo man auch schön abends was unternehmen kann (auch nach Palma ist es nicht weit) ; man sollte,um nicht enttäuscht zu sein ,kein Hotel unter 3 Sternen buchen und ansonsten sich auf den Urlaub freuen. Wem es da nicht gefällt,der kann ja wegbleiben, aber ein Urlaubsziel immer wieder kapputreden zu wollen,kann sicher auch nicht im Interesse dieses Forums sein. Und ich denke mal, an der Playa de Palma geht es gesitteter zu als auf manchen Partys auf Ibiza-und das noch für viel weniger Geld!
Also, probiert es mal aus mit der Playa de Palma-ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein und wiederkommen-so wie viele tausende es jährlich auch tun! In meinem Stammhotel treffen wir auch jedes Jahr die selben-und haben auch schon private freundschaftliche Kontakte geknüpft; das wäre nie so weit gekommen,wenn Playa de Palma so "schrecklich" wäre und wir (und die anderen) nie wieder dort Urlaub gemacht hätten...
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen....vor allem hat hier keiner, der nicht in Mallorca und an der Playa de Palma war, etwas Negatives über Ballermann gesagt....
Wer schon in der früh die Cocktails trinken will, selbst in einem Riu Hotel sein Bierglas und den Sonnenschirm in den Pool mitnehmen möchte, nachts nie schlafen bzw. bis 6 Uhr morgens Gebrüll von der Straße haben will bzw. selbst den ganzen Tag dicht sein möchte, am Strand seinen Rausch ausschlafend neben vielen anderen dicht aneinander wie die Ölsardinen und sich abends vom Balkon übergeben will, der ist dort genau richtig.
Mallorca ist eine schöne Insel aber nicht Ballermann!!! Und das was ich im Juli 5 Tage dort erlebt habe, ist meilenweit entfernt von meinem Geschmack....und Ibiza hat bei weitem mehr Niveau!
Was den Film anbelangt: klar ist der übertrieben...aber wenn man die eimersaufenden Leute betrachtet und die ewig deutsche Partymusik in jeder Kneipe.....wer kriegt da nicht ein Deja vu?