Wir überlegen im nächsten Sommer meinem 15jährigen Sohn zuliebe Urlaub auf Mallorca zu machen. Bisher waren wir eigentlich immer nur an der Ostsee/Nordsee oder in Österreich zum wandern. Nun gut, ich habe tausend Fragen und hoffe, dass ich hier einige Antworten bekomme.
Wenn man Anfang September zu dritt verreist, also 2 Erwachsene und 1 Teenager, mit welchen Kosten für eine Pauschalreise ist zu rechnen? Es muss kein Superklasse Hotel sein, 3 1/2 oder 4 Sterne wäre schon das Maximum. Wir wollen auch keine Animation oder solchen Schnickschnack. Ich weiß nicht mal welcher Teil der Insel für uns am Besten wäre. Sollte auf jeden Fall landschaftlich schön sein, dass man auch mal eine Wanderung machen kann.
Wir bräuchten dann ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern. Oder ist es sinnvoller ein Doppel- und ein Einzelzimmer zu nehmen?
Ich hoffe, dass das nicht zu viele Fragen auf einmal sind. Aber ich habe echt keine Ahnung. Vor allem zu den Kosten finde ich momentan überhaupt keine Infos bei diversen Reiseanbietern...vielleicht hat jemand von Euch einen Anhaltspunkt. So ungefähr wenigstens.
Gruß, Becki