hi,
weiss einer wo es auf mallorca überalle mcdonalds und burger-kings gibt? =) bisher hab ich nur am ballermann 5 einen burger king gesichtet. Gibt es woanders bzw. in anderen Regionen auch FastFood? Danke für helfende Antworten.
mfg
gore
hi,
weiss einer wo es auf mallorca überalle mcdonalds und burger-kings gibt? =) bisher hab ich nur am ballermann 5 einen burger king gesichtet. Gibt es woanders bzw. in anderen Regionen auch FastFood? Danke für helfende Antworten.
mfg
gore
Können die Mallorquinos denn nicht kochen?
Spanische Küche
Also, ich weiß, dass es in einem Einkaufszentrum in Palma z.B. ein MC Donalds gibt (Namen weiß ich nicht mehr, aber Namenszug in grüner Schrift;) Und in Cala Ratjada gibt es ein Burger King.
Damit Ihr auf Mallorca nicht verhungern müßt, hier die komplette offizielle McDonalds-Liste, entnommen der Mäckes-Website.
Arenal II
Crta. del Arenal, 29 Balneario 8
C/ Sencelles, 73-74
Magalluf
Blanca Olivera, 1
Festival Park
C.C. Festival Park. Autopista Palma-Inca pk. 7,1
Centro Comercial Alcampo/ Carretera Palma-Inca, Km. 7
Aeropuerto Palma
Aeropuerto Son Sant Joan - Módulo Embarque C - Restaurante
McDonalds - Apdo. Correos 50063
Cas Capiscol
C/ Leocadia Togores s/n. Parcela F, Cas Capiscol II
Palma Avenidas
C/ Nuredduna, 1 Bjos.
Palma Pío XII
Plaza Juan Carlos I, Nº 7
Palma Nova
Punta de Marroig
Santa Ponça
Gran Vía de Puig de Galatzó, 14
Guten Appetit!
Und hier auch noch die Liste der Burger-Kings.
Urb. Las Gaviotas. Avda. del Llac
Arenal
Avda. Nacional, 37
Pº Marítimo 5
Kiosko, C/ Llum s/n
Pº Juan Llinas 19
Cala Ratjada
Leonor Servera 37
C/ Singladura 21
Avda. Trías s/n
Magalluf
Blanca, 6 - Local 6
Avenida del Parc, 84 Bajos A Edificio Mana
Avda. Paguera, 19
Avda. Paguera, 36
Palma de Mallorca
Aeropuerto de Palma de Mallorca. Terminal de salidas D
Avd. Ingeniero Gabriel Roca 3
C.C. Carrefour Coll D´en Rabassa Cardenal Rosell 19
Cala D´or C/ Ses Puntetes nº 2
Plaza de España, 6
C/ Acapulco, 4
Carretera del Arenal 48 - Galeria Paris
Portochristo
C/ Bordils
Puerto Alcudia
Avda. Pedro Mas y Reus 2
Avda. Pedro Mas y Reus, 36
Avda. Tucán, s/n. MAGIC CENTER
Pº Saralegui 2
C/ Marina nº 28
Avda. Ses Palmeras, s/n
C/ Riu Sil, 1
S´illot
C/ Rosa de los Vientos 2
Schöne Ferien!
FastFood findet man fast an jeder Straßenecke in den Touri-Orten!
Die mallorquinische Küche ist viel besser.
Dieter
Ich habe auch gestaunt, wie es sein kann, dass an fast jeder Ecke Mc Donalds, Burger King, KFC usw. sind. Ist meiner Meinung nach ganz schön übertrieben, aber wer's mag...
@'sunshine1408' sagte:
Ich habe auch gestaunt, wie es sein kann, dass an fast jeder Ecke Mc Donalds, Burger King, KFC usw. sind. Ist meiner Meinung nach ganz schön übertrieben, aber wer's mag...
![]()
Sorry, ich mags und brauchs auch nicht! Aber ich wundere mich darüber warum danach gefragt wird, nach dem FastFood. Diese Läden schießen z. Zt. wie Pilze aus der Erde. - An jeder Straßenecke mag wohl etwas übertrieben sein, aber bei meinem letzten Besuch in Can Picafort jetzt im Juni, hätte ich nicht so viel essen können wie es diese FastFoods gab.
Dieter
... und dabei geht doch nix über eine gute Tapas-Bar
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
Noch niemals habe ich in einem der oben aufgeführten "Restaurants" gegessen, jedenfalls nicht in Spanien.
Die Frage hat mich dazu veranlaßt, mal nachzusehen, wieviele dieser Läden es tätsächlich auf Mallorca gibt, es hat mich interessiert.
Ich habe mich auch darüber gewundert, wie erfolgreich diese Ketten scheinbar doch sind bzw. wie beliebt sie zu sein scheinen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!