Hallo ihr lieben User!
Es sind doch bestimmt einige unter euch, die bereits auf Mallorca waren oder dieses Jahr dort hin fliegen werden. Habt ihr denn einen Tipp, wo es auf Mallorca am schönsten ist.
Ich erzähl euch mal etwas von mir und vielleicht kann ich dann ja mit euch das perfeke Reiseziel finden.
Ich wollte mit einer Freundin von mir, wir sind beide 22 Jahre alt, nach Mallorca fliegen. Endlich Urlaub machen. Meine Freundin war noch nie auf Mallorca und ich bereits 3 mal. Wir gehen beide gerne Feiern, brauchen aber auch unsere Zeit zum Entspannen und neue Orte zu entdecken. Wir sind beide Arzthelferinnen und ich arbeite in einer Kinderarztpraxis, also wäre es perfekt wenn ich nicht noch im Urlaub zu mindest nicht so extrem im Hotel an meinen Beruf erinnert werde, also ein Hotel mit wenigen Familien und vielen Singles wäre perfekt. Aber wie gesagt, wir brauchen auch unsere Ruhe bzw Zeit zum Erholen und Entspannen, von daher muss es nicht direkt der Ballermann sein. Jedoch da wir ja Mädels sind brauchen wir auch Gelegenheiten zum Shoppen.
Cala Ratjada kam uns da in den Sinn. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps. Wäre auch supern,wenn ihr mir verraten könntet, was besser wäre AI oder nur HP???? Ich hatte bisher nur HP und habe immer das Gefühl mehr auszugeben als bei AI oder dann auf Sachen verzichten zu müssen. Lass mich da gerne von euch beraten und überzeugen.
Ich freue mich auf eure Reisetipps. Sag schon mal DANKE und schönen Urlaub euch allen.
LG Dunexx