• WeserGold
    geschrieben 1458675437000

Hey Leute,

Wir haben dieses Jahr wieder vor mit ein paar Leuten (4) nach Malle zu fliegen.

Letztes Jahr waren wir bei "riu concordia".

Das Hotel an sich war ganz gut, auch nah am Bierkönig etc.

Der Preis ist dort aber irgendwie sehr gestiegen, haben damals weniger gezahlt, kann auch sein, dass es dort noch Frühbucher Rabatt gab.

Kennt jemand eine Preisgünstigere Alternative? Kann auch etwas weiter abseits vom Bierkönig sein, aber man sollte auch keine 20 Minuten laufen müssen.

Das Hotel ist uns nicht soo wichtig, da es eher ein Feierurlaub (5 Tage) sein sollte, das riu concordia hat uns da schon sehr gut gefallen, wäre es nicht so teuer, würden wir dieses auch direkt wieder nehmen.

Freue mich auf Eure Empfehlungen ;)

Gruß

• Nibjnile.
    geschrieben 1458680581000

Da ich nicht genau weiß,was genau du unter "preiswert" verstehst, gebe ich dir mal diesen (klick mich) Tipp...vielleicht isses ja was für euch!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458682368000

Bevor man hier zig Auflistungen für Hotels macht, solltest mal die günstigsten Hotelbuchungsportale durchackern - denn dann siehst gleich, was überhaupt noch buchbar ist zu deiner Zeit.....guck mal bei directrooms, hotels.com oder swoodoo rein....auch bei airbnb findest günstige Zimmer und Appartements - unter Eingabe von Playa de Palma und El Arenal.....beides mal ausprobieren......viel Erfolg!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • WeserGold
    geschrieben 1458683290000

Okay danke für eure Antworten.

habe schon überlegt Flug und Hotel Getrennt zu buchen. flüge sind ja zum teil recht günstig. Transfer benötigt man ja nicht wirlich, ist ja nah am Flughafen und Taxis stehen dort genug. Hat jemand damit Erfahrung? Oder besser eine pauschal Buchung?

gruß

• bernhard707
    geschrieben 1458683840000

Flüge und eine Unterkunft separat zu buchen kann günstiger sein, muss es aber nicht zwingend.

Vergleiche doch mal selbst die Flugpreise und Preise für ein Hotel über die genannten Portale mit denen einer Pauschalreise.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458684185000

Wesergold - eigentlich lohnt es sich schon, da man schon sehr günstige Flüge bekommt...und auch womöglich neue Verbindungen dazukommen - z.B. ab MUC jetzt mit Transavia und Sunexpress neuerdings ab Sommerflugplan....und du dann ein Hotel aus airbnb oder anderen Hotelportalen dazunehmen kannst....dennoch solltest gleichzeitig ebenso mal die Pauschis checken - das kann man nicht so generell sagen - bei meinem letzten Malle-Aufenthalt wäre eine Pauschi sogar günstiger gewesen - aber da ich einen gewissen Hotelwunsch hatte, mußte ich separat buchen, da eine Pauschi mit meinem Hotel teurer als separat gewesen wär...nur mal als Info:)

• hokahe0
    geschrieben 1458724267000

@WeserGold

Das Taxi vom Flughafen bis Balenario 8 kostete im Herbst 2015..16,50€. Du kannst also mit etwa 20.-€ rechnen, je nachdem wohin du in Platja/Arenal willst.

Alternativ kannst du die Buslinie 21 nutzen. Sie fährt ebenfalls vom Flughafen bis Platja/Arenal und kostet 3.-€. Der Preis soll allerdings auf 5.-€ steigen p.P.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • Armin
    geschrieben 1458731296000

Ich bin meistens am günstigsten mit getrennter Buchung bezüglich Malle gefahren. Bezüglich Hotel war oft die Buchung (z.B. hier bei HC) "Eigene Anreise" zielführend. Oft gibt es bei den üblichen Pauschalreiseveranstaltern auch sehr gute Angebote im "nur-Hotel" Bereich. Ich könnte hier aber noch das Ayron Park empfehlen. Zwar 2.Reihe aber sehr strandnah auf Höhe B4, also grad mal 10min. zum Bierkönig. Schräg gegenüber die kölsche 4711-Kultkneipe. Zu meiner Zeit war das Hotel sehr sauber und preiswert, aktuell hier bei HC 95% Weiterempfehlungsrate.

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1458738740000

Am günstigsten sind die Hotels im oberen/hinteren Teil von Arenal . Einfach mal verschiedene Buchungsseiten durchforsten,wie Palme30 geschrieben hat.

Um zum Bierkönig (Schinkenstrasse allgemein) zu kommen , könnt ihr auch ab eurem Hotel mit dem Bus fahren,Linie 23 . Aussteigen Station "La Porcincula". (p.P.1:50 € ) Der letzte Bus Richtung Palma fährt abends 20:30 ab Hotel Bahamas ( Folgehaltestellen wenige min.später). Zurück in der Nacht nehmt ihr euch einfach ein Taxi  , ist nach ausgiebiger Feier eh besser,und bei 4 Personen wahrlich kein Kostenfaktor ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458774860000

Die Location der Hotels kann man auch ganz leicht finden, indem man sich bei den Hotelbuchungsportalen die Map heranzoomt und guckt, wo die Anlagen liegen - ist ja nicht allzu groß das Gebiet und man findet sich sehr flott zurecht......am Ballermann 6 - sprich Hotel Flamingo/Niagara/Iberostar Playa de Palma/RIU San Francisco - ist das Hauptgeschehen - also rund um den Bierkönig, Mega Park usw......hier kann man sich wunderbar orientieren......aber auch vom z.B. Java (= fast schon Can Pastilla) oder noch weiter - Leo usw. kann man immer noch fußläufig ins Geschehen rein.....kann ja bei einer 4-Mann-Wallfahrt durchaus amüsant sein diese Wegstrecke - mit reichlich "Verpflegung" im Gepäck läßt sich das im Handumdrehn bewältigen:) Der Weg ist das Ziel - man kann ja zwischendurch wo kurzzeitig noch einkehren:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!