Hallo zusammen,
wir wollwn diesen Sommer 1 Woche nach Mallorca. Wo kann man denn in Palma gut shoppen gehen? Gibt es bestimmte Ecken wo man auf jeden Fall hin muss?
Danke schonmal für eure Antworten.
Sehr großes Angebot.
Ich starte in der Regel unten an der Plaza de la Reina (nahe der Kathedrale) und gehe ab dort den Passeig des Born hoch. Oben angekommen kannst du dich nach links wenden - Avinguda de Jaume III oder nach rechts Richtung Fußgängerzone, die Richtung Plaza Major und Plaza d'Espana führt. Ab dort kannst du dann noch rechts die Straße runtergehen.
In allen oben genannten Straßen findest du kleine und große Geschäfte... eins neben dem anderen.
sorry Sabine, hab ich auch übersehen
Anne,
Eine Frage, haben die Geschäfte in Palma z.B. ZARA, MANGO etc. am Sonntag auch offen?
DANKE
Nein, sie haben nicht offen.
Danke, bin aber jetz ein bisschen verwirrt. Weil ich gerade gelesen habe, dass das Cortes Ingles oder Massimo Dutti am Sonntag in Palma offen haben?
Danke trotzdem für deine Antwort.
Genau, das CORTE INGLES in der Jaime III hat sonntags auf, aber ausser dem CORTE INGLES haben nur wenige, einzelne Geschäfte auf der Jaime III und näherer Umgebung offen.
Das ZARA an der Borne ist momentan wegen Totalrenovierung und Umbau geschlossen. Alle MANGOs haben sonntags geschlossen, aber das MANGO in der Jaime III hat ab heute sonntags offen (habe gerade angerufen und diese Info erhalten).
Heute ist eine Ausnahme denn heute ist verkaufsoffener Sonntag und heute sind ausnahmsweise ALLE Geschäfte auf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!