Hallo mein Gesuch steht oben. Bin auf der Suche nach einem schönen Hotel welches das bietet. Glaube auf Mallorca gibt es da nicht allzu viel von, oder?
Suche Hotel mit direktem Poolzugang oder Privat Pool
-
geschrieben 1434635503000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31488Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1434636809000
Dann verrate doch bitte noch ein wenig mehr
Reisezeit, Reisebudget und was muß noch vorhanden sein.?
-
geschrieben 1434636902000
Das neue Viva Hotel "Zafiro" in Alcudia könnte dem nahe kommen.
5 Appartments teilen sich einen Privat Pool.
Ist allerdings nicht ganz billig
-
geschrieben 1434639357000
soll jetzt Anfang der Sommerferien sein und je günstiger desto besser natürlich .-)
-
geschrieben 1434640106000
und das Viva ist super toll, aber so überhaupt nicht in unserem Pensum für 1 Woche AI mit 2 ERW und 1 Kind fast 4000 Euro unglaublich!!! Und das für ein normales DZ.
-
geschrieben 1434641555000
Sagte ja, der ist nicht ganz billig
Was ist denn euer Maximum, das ihr ausgeben wollt?
Problem ist, jetzt Anfang Sommerferien sind natürlich überall Höchstpreise und Privat Pool findest du hauptsächlich in 5 Sterne Hotels und in einigen 4 Sterne Hotels, und die lassen sich das natürlich was kosten.
Direkten Zugang zum Pool findest du auch bei anderen Viva Hotels, da musst du ein Privilege Appartement mit Ausblick zum Pool nehmen.
Allerdings sind auch diese nicht billig.
Da bist du jetzt im Sommer bei 2 Erwachsenen mit Kind und AI auch so bei 3300 - 3500 (je nach Alter des Kindes und Veranstalters) Und das waren die Preise, die ich die letzen Jahre als Frühbucher bezahlt hab :/
Vielleicht hat ja noch jemand andere Ideen
Aber ihr seid auch etwas spät an
Gerade diese Kategorie "Direkter Zugang zum Pool" wird bei etwas billigeren Hotels auch wohl schon ausgebucht sein.
-
geschrieben 1434641857000
Viva Cala Mesquida - da gibt es sehr viele kleine Pools und App. mit Terasse ( ebenerdig ) von denen man direkt zum Pool kommt. Man hat in Südlage sogar Meerblick vom Poolbereich.
Aber ganz billig ist es auch dort nicht
-
geschrieben 1434648210000
@Wattenlöper, ich glaub du meinst das Resort, oder?
Weil es gibt ja drei Viva Hotels da.
Das Resort ist auch super schön, ist aber preislich nicht weit vom Zafiro entfernt, vor allem wenn man halt die App. mit Terasse zum Pool hin will.
-
geschrieben 1434649203000
Hallo Moonlight, schreibe doch bitte konkret wie teuer die Reise werden darf. Was nützen dir Vorschläge die mehr als weit von der persönlichen Planung liegen?
Was verstehst du unter " direkten Poolzugang" oder " Privatpool" ? Besonders 5* Hotels auf Mallorca bieten kein AI.
Vielleicht nochmals melden?
Viele Grüße. Uwe
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1434662355000
Waren selbst schon einige Male in Viva Hotels'wirklich toll, aber in den Ferien einfach nicht bezahlbar. Das neue Viva was ihr empfohlen habt würde mir sogar super als normales DZ gefallen, aber der Preis geht gar nicht. Wir hatten uns um die 2000 Euro vorgestellt. Auf Kreta habe ich da auch solch ein Hotel mit privaten Poolbereich gefunden, aber das ist halt nicht Mallorca, ihr wisst bestimmt was ich meine
Ist einfach meine Lieblingsinsel.