Hallo,
hab da auch mal ne "komische Frage"!
Gibt es in Cala Millor am Strand (Promenade) Toiletten? Wenn ja, dann wo?
So wie z. B. in Sa Coma, da sind WC's an der Promenade.
Ist ja ein allgemeines Problem an den meisten Stränden.
Dankeschön!
LG
Hallo,
hab da auch mal ne "komische Frage"!
Gibt es in Cala Millor am Strand (Promenade) Toiletten? Wenn ja, dann wo?
So wie z. B. in Sa Coma, da sind WC's an der Promenade.
Ist ja ein allgemeines Problem an den meisten Stränden.
Dankeschön!
LG
Hallo !
Das ist wirklich eine "interessante " Frage .
Ich kann mich leider nicht daran erinnern, das es in Cala Millor Toiletten am Strand gibt .
Soweit ich das beobachtet habe , werden die Toiletten der Restaurants / Cafes benutzt .
Das ist u.a. auch ein Grund für mich nicht an den Strand zu gehen , sondern am Pool zu liegen,
wo man jederzeit zur Toilette kann . Besonders mit Kindern muß es ja manchmal ganz schnell gehen , und dann soooo schnell eine ( saubere ) Toilette zu finden.... Das kann stressig werden !
LG Tina
An "Häuschen" kann ich mich auch nicht erinnern. Ich denke, daß die meisten das Meer auffüllen . Bei etwas größerem wären Toiletten natürlich von Vorteil, vor allem wenn der "Otto" flott ist.
Hallo!
Es sind 3 Toiletten vor Ort am Strand.
Eine am Hafen oben wo die Boote abfahren.
Eine dirket vorne beim Sabrina Hotel und eine unten bei der großen Eisdiele.....
Dann auf gut PIPI machen
Ach Danke Pimbolibärchen ! Die Toiletten waren mir nicht aufgefallen . Weißt Du wie sauber die so sind ?? Werden die öfter gereinigt ? Wir sind im Sommer nämlich auch wieder in Cala Millor , dann könnte man ja evt doch mal an den Strand gehen...
Welche " große Eisdiele unten " meinst Du denn ? Richtung Cala Bona ??
LG TINA
Hallo Carben
Ich meinte richtung zum Hafen....Da ist eine große Eisdiele.....neben den Tabakladen
Toiletten sind eigentlich sauber da jemand sitzt und die sauber macht.Kostet auch 50 cent.....
Aber egal wenn Sie sauber sind bezahlt man gerne......
Danke für die Infos ! Muß ich im Sommer mal drauf achten ! 50 ct sind in Ordnung !
Na toll, jetzt wird der Urlaub schon von Toiletten abhängig gemacht.
Vielleicht ist der Weg bis zum Hotel auch kürzer als bis zur besagten Eisdiele.
Noch besser, geht doch einfach " fürs Geschäft" in das nächste Hotel rein. Sorry: :rofl:
Also mit Kindern ist das sicher ne ernste Frage. Meine geht auch nicht überall.
Leider sind wir dieses Jahr das erste mal auf Mallorca und kann dir deine Frage nicht beantworten.
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!