Hallo,
ich würd auch in keinem Fall Cala D `or im Sommer empfehlen- da ist super-dolles Bauch-an-Bauch-liegen am Strand angesagt.......ich liebe Cala d `Or, aber nicht zur Hauptsaison, einfach zu kleine Buchten...
An Paguera hab ich dieses Jahr für mich auch zuerst gedacht, mich aber dann dagegen entschieden- Paguera ist ja auch ein Ort, der ausschließlich für den Tourismus da ist und auch dort ist der Strand ja nicht soooo lang wie in anderen Orten....also voll wirds da sicherlich auch total.
Lustig, weil das Hotel Morlans stand bei uns auch zur Wahl.....jetzt haben wir uns zu ganz was anderem entschieden, nämlich Colonia sant Jordi......lange lange Strände und ein kleiner süßer Hafen mit abends-bummel-bereich ohne Massentourismus..........bin auch gespannt, wie viel (oder eher wie wenig) da wirklich los ist, denn die Ecke kenn ich noch garnicht.
Paguera ist natürlich auch von der Lage super, falls ihr mit Kind mal einen der Wasserparks oder Marineland o.a. besuchen wollt......da ists alles in der Nähe;)
LG