• Riverwalk
    geschrieben 1127301151000

Hallo,

wer kann mir ein schönes 4-Sterne-Hotel, evtl. auch mit Appartment in Paguera empfehlen?

Wir sind 2 Erw., 1 Kind 11 Jahre. Habe schon viel gesucht, aber in den Hotelbewertungen gerade für Paguera liest man ja sehr viel negatives.

Gruß

Riverwalk

• jaykayham
    geschrieben 1127311745000

schau doch mal VALENTIN PARK APPARTMENTS oder PAGUERA BEACH...

Alternativ als Hotel, das VALENTIN REINA PAGUERA!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • darkbijou
    geschrieben 1127325528000

hallo,

ich war anfang september für ein WE in Paguera im grupotel nilo. es ist ein kleines hotel mit zimmern und appartements in einem eigenen block. in ein paar minuten bist du unten am strand. es ist allerdings nur über TUI buchbar.

am strand gibt es eine strandbar/restaurant. es heißt gaby und ist sehr zu empfehlen. die jungs haben es geschafft, für 28 Personen das essen gleichzeitig und heiß zu servieren. sehr lecker war es außerdem.

gruß

darkbijou

• stephgurl1986
    geschrieben 1127398360000

Das Valentin Park ist sicher super für euch, da es ein FamilienClub ist und sich euer Kind da bestimmt wohl fühlen wird!

• jaykayham
    geschrieben 1127405446000

Mir ist da noch was eingefallen, die VALENTIN-Kette hat noch ein günstigeres Appartment in Paguera, das VALENTIN PAGUERA und man kann den Club mitbenutzen.

Das Nilo ist auch klasse, hat aber keinen Club und ist etwas teurer (TUI halt ;) )!

• Riverwalk
    geschrieben 1127406688000

Erst einmal vielen Dank für die Vorschläge! Habe alle in den Katalogen gefunden und nun die Qual der Wahl. Mir gefallen alle gut.

Valentin Park App. ist sicher toll für Kinder, aber hat einen langen Weg zum Strand?

Nilo scheint auch sehr gut zu sein und das Paguera Beach hat den Vorteil wegen Strand- und Zentrumsnähe. Allerdings lt. Foto im Katalog liegt der Pool so eingezwängt zwischen Hotelwänden oder ist das nur ein ungünstiges Foto? Könntet ihr da evtl. noch nähere Angaben zu machen ?

• jaykayham
    geschrieben 1127413654000

Ja, da hast du recht! Das Paguera Beach hat einen kleineren Garten...

Das Nilo (ohne niemanden zu nahe trten zu wollen) ist etwas fuer die "ältere" Generation, meine Erfahrung in diesem Hotel!

Gaeste der Appartments Valentin Park koennen das Hotel mitbenutzen, grosser Garten, ruhige Lage und Kinder-Club! der strand ist zwar etwas weiter weg und man muss einen leichten Hügel bezwingen :D , aber man kann gemütlich über Seitenstrassen gehen- besonders wichtig für Kinder finde ich! und durch die zentrale Lage, ist man leicht an beiden Buchten von Paguera- für mich die erste wahl! Sieh dir doch mal die Bewertungen an! :laughing:

• darkbijou
    geschrieben 1127415283000

@'jaykayham' sagte:

Das Nilo (ohne niemanden zu nahe trten zu wollen) ist etwas fuer die "ältere" Generation, meine Erfahrung in diesem Hotel!

*lol.... wir sind eigentlich keine älteren personen. aber bei uns war das nilo ausschlaggebend, weil wir ein hotel für 28 personen suchen mußten. aber du hast recht, wenn ich darüber nachdenke, waren wirklich mehr ältere leute dort (war uns aber egal, da wir eh nicht viel zeit im hotel verbracht haben). aber nichts desto trotz waren dort alle angestellten sehr freundlich zu unserer "Großgruppe" und in 5 minuten war man am strand.

schönen urlaub

gruß

darkbijou

• ladyna
    geschrieben 1127416712000

Hallo Riverwalk,

ich war im Mai selber im Valentin Park und muss sagen, Dass es eine ganz tolle Anlage ist , vorallem für Kinder. Der Weg zu Strand ist echt nicht weit,man kommt an Geschäften vorbei und er ist vor Sonne durch Pinienbäume gescchützt. Das Essen war klasse und vor allem war die Anlage 1 A gepflegt und sauber...

Also auf dorthin....

LG Ladyna

• Markus Strehl
    geschrieben 1127422788000

@'Riverwalk' sagte:

Hallo,

wer kann mir ein schönes 4-Sterne-Hotel, evtl. auch mit Appartment in Paguera empfehlen?

Wir sind 2 Erw., 1 Kind 11 Jahre. Habe schon viel gesucht, aber in den Hotelbewertungen gerade für Paguera liest man ja sehr viel negatives.

Gruß

Riverwalk

Hallo,

u. a. aus dem ALLTOURS Katalog (haben auch andere Anbieter im Angebot)

Hotel Palmira Paradise

sowie die gesamte Kette von Palmira

haben übrigens auch eine eigene Homepage

bitte auch einmal die Hotelbewertungen durchlesen

gruss aus St. Augustin

markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!