Meine Frau fliegt immer schnell mal nach NY.Die sind dort noch um Welten besser.
Wer kann einen exzellenten Friseur auf Mallorca empfehlen???
-
geschrieben 1369904615000
-
geschrieben 1369920599000
Gehe bei jedem Mallorca-Besuch immer zu einem Friseur. Meist probiere ich mich durch.
War auch schon bei Udo Walz, in Palma, Calle San Feliu,2. (in einer Seitengasse von der Plaza de Reina)
War noch nie wo unzufrieden. Es kommt aber auch viel auf einem selber an, wie sehr man sich beim Friseur erklären kann, was man wünscht.
(Bin aber auch kein Model...)
lg
-
geschrieben 1397913937000
Hola,
@Brigitte : falls das ironisch gemeint sein sollte... du liegst falsch!
Ich wollte lediglich aus erfahrungswerten provitieren.
Das ich nu selber die Erfahrung (mit)teilen konnte ist zufall.
Und gerade nachdem nun Zeit vergangen ist... die Empfehlung bleibt bestehen!
Dies ist ein forum zum austauschen und keine Werbeplattform.
Ich habe auch keinerlei finanzielles Interesse sondern wollte lediglich meine guten Erfahrungen mit euch teilen.
Alle die ich zu Alexa gesandt habe sind hochzufrieden und empfehlen sie weiter.
Und das gönne ich jedem! Gerade wer auf dieser insel mit guter Arbeit erfolg hat braucht keine schleichwerbung.
saludos
t
-
geschrieben 1397943960000
Schon erstaunlich dass ein 'quasi Profi-Model' (?!?!?) um Rat, Erfahrungswerte und Empfehlungen von 'Maria Normaltouristinnen' bittet/fragt, um sich dann selbst die Antwort zu geben und diesen Thread nach fast einem Jahr wieder nach oben zu holen.
.... und natürlich 'ganz nebenbei' erwähnt dass der empfohlene Friseur so überzeugend gut ist dass er keine Schleichwerbung treiben muss.
Ahhhh .. und absoluter Zufall scheint zu sein dass die TE sich wohl extra zur Eröffnung dieses Threads bei HC angemeldet hat und die 4 bisher geleisteten Beitrage ausschliesslich in diesem Thread getätigt wurden.
Klar, ich denke immer 'schief' und stelle mir zugegebenerweise immer die unmöglichsten und unwahrscheinlichsten Hypothesen vor.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1397947854000
Was Du auch immer denkst Bernat
Vielleicht ist es ja auch Ihr Laden ;-)
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1420538088000
Aufgrund der Empfehlung hier, habe ich den Salon Alexa besucht, sogar 2x, denn jeder hat eine 2. Chance verdient. Leider war ich beide Male überhaupt nicht zufrieden.
Alexa ist zwar sehr sehr nett, aber Foliesträhnen und Schneiden sind so gar nicht ihr Ding. Ich hatte breite Balken an meinen Seiten, wie von einem Azubi gemacht, und die Haare hatten auch keinen richtigen Schnitt.
Die Preise sind aber leider sehr teuer. Ein Kurzhaarschnitt kostet 70 Euro und Foliesträhnen mit Schneiden 150 Euro. Bei dieser Qualität alles andere als ein Schnäppchen.
Hinzu kommt, das die Preise bei Nachfrage immer deutlich günstiger sind, als man dann letztendlich bezahlen muss. Für Kinder sagte Sie, dass Sie 10 Euro verlangt, am Ende musste ich 25 Euro bezahlen, 15 Euro für die Beratung!
Vielleicht schreibt mal jemand eine wirklich gute Empfehlung.....ich suche weiter einen guten Friseur auf Mallorca.
-
geschrieben 1420538390000
An Model 123....
ich denke auch, das du für eine Freundin Werbung machst. Im Salon arbeitest du nicht, da sind nur Alexa, ein Gehilfe und die Kosmetikerin......aber alle die ich kenne, die bei Alexa waren sagen: Sehr teuer und keine Qualität. Keiner war bis jetzt zufrieden!!!
Das Alexa sehr nett ist, keine Frage.....aber die Frisur sollte halt auch passen!
-
geschrieben 1420539103000
an Urlaubsexperte37:
ich besuche auch immer wieder div. Friseur auf Mallorca.
Mit diesem war ich auch sehr zufrieden:
www.holidaycheck.at/reisetipp-Reiseinformationen+Friseur+Antonia-zid_174102.html
Aber wie du sagst, was hilft einem wenn wer nett ist aber sein Handwerk nicht versteht. Und dann auch noch zu diesen "günstigen" Preisen.
Bei Antonia war alles sehr ok. Superflott, nett und günstig. Und vor allem kompetent !
-
geschrieben 1420542249000
Urlaubexperte37:
aber Foliesträhnen und Schneiden sind so gar nicht ihr Ding.
Und da alle guten Dinge drei sind, beim nächsten Mal Schauerwelle ausprobieren - irgendetwas wird Alexa ja wohl können...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.