war schon 10mal auf der Insel,aber habe noch nie ein kindergeschäft dort gefunden,irgendwo müssen die Mallorquiner doch auch ihre kinder anziehen:-)weiss jemand wo es geschäfte gibt,ausser vielleicht in palma?
Wo gibts Kinderklamotten auf Mallorca?
-
geschrieben 1169376329000
-
geschrieben 1169376878000
Meine Kinder sind zwar schon erwachsen, aber als ich vor zwei Jahren in Cala Millor war habe ich dort in der Fußgängerzone zwei sehr schöne Kindergeschäfte gesehen. Eins war in einer kleinen Seitenstrasse am Ende dieser Fußgängerzone und das andere direkt in der Fussgängerzone.
Ja, ich bin ein Einkaufsfreak
und schöne Geschäfte fallen mir grundsätzlich sofort auf und diese Kindergeschäfte hatten echt niedliche Sachen und ich sagte damals zu meinem Mann, "schade, dass unsere Kinder nicht mehr klein sind, hier würde ich voll zuschlagen".
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1169377092000
El Corte Inglés, Spaniens dominierende Kaufhauskette
Av. Jaume III, 15 in Palma hat mit Sicherheit genügend Kinderklamotten.
LG
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1169380153000
C&A in palma.
-
geschrieben 1169387282000
@'kathleen261178' sagte:
war schon 10mal auf der Insel,aber habe noch nie ein kindergeschäft dort gefunden,irgendwo müssen die Mallorquiner doch auch ihre kinder anziehen:-)weiss jemand wo es geschäfte gibt,ausser vielleicht in palma?
Wieso nicht in Palma? Da wirst Du fündig. Im Einkaufscenter Porto Pi gibts die tollen Kinderklamotten von ZARA und zahlreiche Boutiquen.
Im Stadtzentrum gibts das El Corte de Ingles (ähnlich Karstadt), hier gibt es diverse Designer-Klamotten für die kinder, diverse Boutiquen sind ebenfalls im Stadtzentrum und auch Zara und H&M.
Außerhalb Palmas wirst Du wohl nicht fündig. Die Mallorquiner schoppen natürlich auch in Palma und die Spanier machen doch die süßesten Kinderklamotten überhaupt (Beispiel ZARA).
Gruss, Ivy
-
geschrieben 1169398034000
Hallo,
in Porto Christo sind auch zwei schöne Kinderläden.
Grüsse
Dagmar
-
geschrieben 1169409567000
@'ivy1974' sagte:
Wieso nicht in Palma? Da wirst Du fündig. Im Einkaufscenter Porto Pi gibts die tollen Kinderklamotten von ZARA und zahlreiche Boutiquen.
Im Stadtzentrum gibts das El Corte de Ingles (ähnlich Karstadt), hier gibt es diverse Designer-Klamotten für die kinder, diverse Boutiquen sind ebenfalls im Stadtzentrum und auch Zara und H&M.
Außerhalb Palmas wirst Du wohl nicht fündig. Die Mallorquiner schoppen natürlich auch in Palma und die Spanier machen doch die süßesten Kinderklamotten überhaupt (Beispiel ZARA).
Gruss, Ivy
und ist das da sehr teuer bei zara,will ja keine hose für 30euro,und gibts in dem h&m nicht die selben sachen wie in deutschland und vor allem wo finde ich die geschäfte in palma und wo parke ich da?ist ja nicht so einfach.kann ich bei der kathedrale parken und dahinter find ich dann die geschäfte oder muss ich direkt in die stadt reinfahren?
-
geschrieben 1169413844000
Hallo,
Zara ist ähnlich wie H&M , die Sachen sind etwas süsser und einen Tick teurer. Du solltest dahin gehen!
Die Designer - Sachen im El-Corte de Ingles sind natürlich teuer: Ralph Lauren, Dior usw für Kids - na wers braucht ! Na wers braucht
!
H&M hat dort wohl das gleiche wie hier. Aber auch ZARA gibts in Deutschland, zBsp bei uns in HH. Die Sachen in Spanien sind aber noch etwas anders.
Parken kannst Du direkt in der Stadt, zBsp in der Nähe des Passeo Mallorca (oder so ähnlich), nähe dem El Corte de Ingles.
Gruss, Ivy
[/quote]und ist das da sehr teuer bei zara,will ja keine hose für 30euro,
und gibts in dem h&m nicht die selben sachen wie in deutschland und vor allem wo finde ich die geschäfte in palma und wo parke ich da?ist ja nicht so einfach.kann ich bei der kathedrale parken und dahinter find ich dann die geschäfte oder muss ich direkt in die stadt reinfahren?[/quote]
-
geschrieben 1169477426000
Wieso wollt ihr unbedingt Kinderklamotten auf Mallorca kaufen? Gibt in Deutschland doch genug.
Auf Mallorcas Märkten findet ihr bestimmt etwas.
-
geschrieben 1169478462000
Hola Kathleen,
neben den schon genannten Geschäften wie C & A oder H & M, findet man auch auf nahezu jedem Markt eine große Auswahl an Kleidung... auch jede Menge Kinderkleidung - man sollte ggf. nur bei der Auswahl ein skeptischeres Auge in Sachen Qualität wahren
. Auch in den großen Supermärkten wie z. B. im Alcampo (direkt an der Autobahn Palma - Alcudia) oder Carrefour (gibt's einmal an der Autobahn in Richtung Andratx und einmal auf der anderen Seite Ausfahrt S Coll d'en Rabassa) ist eine recht gute Auswahl an Kindersachen zu finden.
In Inca gibt es übrigens auch einge schöne Geschäfte mit einer tollen Auswahl für Kinderklamotten... einfach das Auto nahe der Kirche parken und die Einkaufsstraße zu Fuß hoch bummeln - da wird man schon fündig
Parken in Palma ist eigentlich kein großes Problem... entweder parkt man unten am Parc del Mar an der Kathedrale bzw. im Parkhaus am Plaza Mayor mitten in der Stadt oder eben direkt in den Einkaufszentren, am Porto Pi und auch am El Corte Ingles sind Parkhäuser. Das Porto Pi liegt eher am Stadtrand, aber vom El Corte Ingles kann man ohne Probleme auch in die Alststadt bummeln.
Saludos