Hallo ihr Lieben,
bin etwas ratlos, auch wenn man hier im Forum viele gute Beiträge findet, aber umso mehr ich lese, desto verwirrter bin ich... suche deshalb nun selbst Hilfe bei euch.
Wir haben uns kurzfristig entschlossen diesen Monat doch einen kurzen Urlaub ins Warme zu machen und neigen -aufgrund der kurzen Flugzeit - nun zu Mallorca.
Da ich aber selbst nie dort war, bin ich mit den vielen Ortschaften und Regionen etwas überfordert. Da wir max. 7 Tage (etwa 5-7) wegfliegen können, würde ich gerne wohin, wo die Entfernung zu Flughafen nicht weit ist. Cala Millor und Cala Ratjada würden dann wohl eher ausscheiden, oder? Hatte nur gelesen, dass es dort sehr schön sein soll.
Wir würden gerne in ein Hotel/Region an einem schönen Strand, aber nicht in die Einöde, sondern so, dass man tagüber und abends weggehen kann (essen, shoppen, was trinken), wobei wir nicht zum Partyvolk gehören, aber den ganzen Tag im Hotel sitzen geht gar nicht... Für Hoteltipps bin ich natürlich auch offen
Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen und mir was empfehlen. Freue mich auf jede Anregung und Hilfe...
Liebe Grüße
Maike