• juliemaus88
    geschrieben am 26.03.2012 um 10:51

Huhu!

Bin a bissi spät dran, aber falls du noch nix gefunden hast: sieh dir mal das Hotel Retter am Pöllauberg (Steiermark) an.

Kleiner Außenpool, Innen-Whirlpool, großer Sauna-Bereich, jede Menge gemütlicher Ruheräume, Badeteich (leider nicht genutzt, weil wir im Winter dort waren), Fitnessraum

Man findet auch immer ein freies Platzerl... Sonntag Morgen hab ich gerade mal 2 Leute im Wellness-Bereich gesehen

Restaurant ist natürlich auch dabei (Essen und besonders das Frühstück sehr gut) - man kann dort fast den ganzen Tag essen ;)

Wir waren in einer Garten-Suite (2-stöckig) mit Whirlpool... im Sommer bestimmt noch besser, weil man direkt in den Garten rausgehen kann.

Gibt dort auch immer Angebote (zB Luxus-Kuschel-Traum mit 6-Gang-Menü, etc.) Auf Wunsch gabs für mich sogar eine vegetarische Alternative ;)

LG Julia

• traveller4073
    geschrieben am 27.03.2012 um 21:22

Ich kann dich verstehen juliemaus88, dass dir das Hotel Retter am Sonntag gefallen hat. Montag bis Freitag würde ich jedoch als ruhebedürftiger Honeymooner einen großen Bogen um ein Seminar- und Tagungshotel wie das Retter machen...

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Floh30
    geschrieben am 02.04.2012 um 19:22

Also mein Tipp liegt zwar nicht auf einer Alm oder bei einer Hütte, aber ich finde es absolut romantisch und für Flittertage total super.

Maiers Kuschelhotel - da ist wirklich alles auf Kuscheltage zu zweit ausgerichtet - wir waren dieses Wochenende dort und ich fand es einfach klasse - http://www.maiers.at/

• pipsi
    geschrieben am 04.04.2012 um 12:43

Auch ganz schön sind das Bergergut in Afisl und das Hotel Guglwald (beide in OÖ-Mühlviertel) oder in der Phyrn-Priel-Region das Hotel Poppengut.

lg pipsi

Ps: MUAST schreibt man mit "A" ;)  

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!