• nRG87
    geschrieben 1281968627000

Heyho,

wir (4 Jungs zw. 23-25) sind mal wieder sehr früh dran mit Urlaub buchen

und wollen spontan für ca. 1 Woche möglichst günstig Partyurlaub machen!

Zeitraum wäre von sofort - max. Ende August :)

Wo ist in der Zeit noch was los? Wo ist es am günstigsten? Welche Hotels könnt ihr empfehlen.

Der Tag sollte am besten so aussehen: Lange ausschlafen -> Spätaufsteher Frühstück -> ab zum Strand den Tag über chillen/ausnüchtern -> tagsüber iwo in der  Stadt was essen -> und dann eben ab ins Party Nachtleben stürzen :)

Würden für die Woche so zw. 500-700€ für Hotel/Flug ausgeben wollen :)

Abflughafen sollte am besten Stuttgart sein.

Vll. habt ihr Erfahrenen ja irgendwelche tollen Angebote grade im Auge O:-)

Vielen Dank für eure Tipps!

PS: und ja, wir haben uns schon informiert, aber einfach noch nichts passendes gefunden :( v.a nicht ab stuttgart (fliegen iwie alle ab Friedrichshafen^^)

• nRG87
    geschrieben 1282013972000

Edit 17.08.10:

so, hab mich mal ein bisschen weiter informiert..

gold-/sonnenstrand scheint bis 31.08 bei meinen abflughäfen komplett ausgebucht zu sein?! und fällt somit wohl schonmal weg. :(

als nächstes habe ich alanya ins auge gefasst: bei den viel empfohlenen hotels kahya, grand okan und riviera finde ich auch keine angebote für mein anliegen.

Nun habe ich z.B. das "Kaptan" mal rausgesucht. dort gäbe es z.B. 7 Tage ÜF für 431€ bzw. 7 Tage HP für 452€. (Sind das gute Angebote für Alanya?) Kennt jmd. das Kaptan und kann es evtl. empfehlen?

Könnt ihr noch andere Hotels in Alanya empfehlen, die auf meine Suchkriterien zutreffen?

Ist Alanya teuer zum Abends weggehn? (-> würde es sich also lohnen AI zu haben um im Hotel vorzuglühen? ^^)

Welche sonstigen Partyorte könnt ihr mir noch so empfehlen? Gran Canaria? Pag Zrce? Ibiza? Malle? Lloret?

--> Reisezeitraum zw. 20.08 - 31.08; 1 Woche! Budget für Flug + Hotel: bis ~700€

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282014443000

Also Jungs, ich hab genau das zur Info, was Ihr braucht:

Schon allein zwecks "Spät-Frühstück" könnt ich Euch das Hotel MAC Paradiso Garden in Playa de Palma auf Mallorca empfehlen - es bietet Brunch bis 14h und ist beinah einzigartig in dieser Hinsicht dort....Da habt Ihr alles was Ihr braucht - super Strand, Nightlife ohne Ende, evtl. mal Besuch der Hauptstadt Palma.....Hab mir die Mühe gemacht und für Euch dies mal in die Suchmaske hier bei HC eingegeben - also, bei Abflug 24.08. ab Stuttgart für 7 Tage HP bei HCX für 697 Euro/Person zu buchen!!! Aber klick Dich selber mal durch die Suchmaske des Hotels:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mac+Paradiso+Garden-hid_12935.html

Da solltet Ihr wirklich nicht mehr lange fackeln und sofort zuschlagen mit der Buchung!!! Es wird Euch gefallen und Ihr habt dort alles, was Ihr auch haben möchtet!!!

Ansonsten wären natürlich noch die Partyhochburgen wie Ibiza, Aya Napa (Zypern), Kreta (Chersonissos), Lloret o. Torremolinos  zu empfehlen...aber erst müßtet Ihr Euch mal aufn Ort einigen, dann könnt Ihr an die Hotelauswahl rangehen....

Aber nehmt das o.g. Angebot, was ich Euch geschrieben hab, paßt optimal auf Eure Wünsche!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lousitana
    geschrieben 1282035846000

Hey nRG87,

ich vewrmute, dass du keine angebote findest, könnte an der Personenanzahl liegen. Wenn du 4 Pers. in die Suchmaske eingibst, bekommst du als Suchergebnis automatisch teurere Familienzimmer angezeigt. Ich vermute aber mal, dass ihr zwei Doppelzimmer auch nehmen würdet? Ich habe daher einfach mal nach 1 DZ gesucht, für die Buchung würde ich an deiner Stelle einfach mal beim HC-Reisecenter anrufen oder in dein Reisebüro gehen...

Das Kaptan mit HP für den Preis ist um diese Jahreszeit absolut okay. Allerdings würde ich an eurer Stelle schon eher zu AI tendieren, wenn ihr vorhabt ordentlich "vozuglühen", da das Nachtleben in Alanya nicht das Allergünstigste ist.

Da habe ich für eure Reisezeit z.B. noch folgende Angebote gefunden: Blue Star mit 5vorFlug, DZ, AI ab Stuttgart am 22.08. für aktuell 518€.

Oder Kahya mit FTI, auch ab Stuttgart am 21.08., DZ, AI für 659€.

LG

• nRG87
    geschrieben 1282053394000

@Lousitana sagte:

Hey nRG87,

ich vewrmute, dass du keine angebote findest, könnte an der Personenanzahl liegen. Wenn du 4 Pers. in die Suchmaske eingibst, bekommst du als Suchergebnis automatisch teurere Familienzimmer angezeigt. Ich vermute aber mal, dass ihr zwei Doppelzimmer auch nehmen würdet? Ich habe daher einfach mal nach 1 DZ gesucht, für die Buchung würde ich an deiner Stelle einfach mal beim HC-Reisecenter anrufen oder in dein Reisebüro gehen...

Das Kaptan mit HP für den Preis ist um diese Jahreszeit absolut okay. Allerdings würde ich an eurer Stelle schon eher zu AI tendieren, wenn ihr vorhabt ordentlich "vozuglühen", da das Nachtleben in Alanya nicht das Allergünstigste ist.

Da habe ich für eure Reisezeit z.B. noch folgende Angebote gefunden: Blue Star mit 5vorFlug, DZ, AI ab Stuttgart am 22.08. für aktuell 518€.

Oder Kahya mit FTI, auch ab Stuttgart am 21.08., DZ, AI für 659€.

LG

hö, ne hab eig. auch immer nur nach nem DZ für 2 Personen gesucht, aber v.a beim kahya rein gar nichts mehr gefunden, hab ich wohl iwas falsch gemacht.wo liegen denn so die getränkepreise für bier, cocktails etc.? :)

warst du schonmal im blue star? wie liegt das so zum strand + partymeile? die preise sind da ja schon ganz gut :>

ist das grand zaman zu empfehlen, liegt ja glaube ich direkt neben dem kahya

edit: im kahya find ich weiterhin gar nichts :?

• Lousitana
    geschrieben 1282077078000

Hmm, ich setze dir mal nen Link, vielleicht funktioniert das: https://secure.holidaycheck.de/bookingtt.html?action=form&bookingId=17030360754be5d03c9d19519eb8e171b2976006017e91b6

Wenn das Angebot vom Kahya noch buchbar ist (22.08. ab Stuttgart für 8 Tage mit byebye im DZ mit AI für 606€), wenn du reinschaust, ich würde nicht zögern - das ist echt gut ;)

Das Blue Star ist ein gutes Hotel, aber der Lage wegen empfehle ich es eher ungern; es sind ein paar hundert Meter zum Beach und bis zum Hafen läuft man schon ordentlich - da ist nen Taxi definitiv empfehlenswert. Andererseits kann man ja auch im Hotel selbst ne ganze Menge anstellen und wie schon gesagt: für den Preis sollte dann auch noch nen taxi mit drin sein - obwohl natürlich der Bummel von den Diskos zurück durch die menschenleere, ruhige Stadt schon was für sich hat :D

Getränkepreise kommen ganz schön auf die Location an; in den richtig geilen Bars und Diskos am Hafen zahlst du deine 6-8€ für nen Cocktail und auch das Bier ist nicht günstig. In den kleineren, "No Name"-Bars kannst du dagegen schon nen Cocktail für 2-3€ bekommen, ob der dann allerdings auch schmeckt, das sei mal dahingestellt ;)

Insgesamt sind die Preise fürs abendliche Ausgehen etwa mit denen hier in D vergleichbar.

LG

• nRG87
    geschrieben 1282083466000

@Lousitana sagte:

Hmm, ich setze dir mal nen Link, vielleicht funktioniert das: https://secure.holidaycheck.de/bookingtt.html?action=form&bookingId=17030360754be5d03c9d19519eb8e171b2976006017e91b6

Wenn das Angebot vom Kahya noch buchbar ist (22.08. ab Stuttgart für 8 Tage mit byebye im DZ mit AI für 606€), wenn du reinschaust, ich würde nicht zögern - das ist echt gut ;)

Das Blue Star ist ein gutes Hotel, aber der Lage wegen empfehle ich es eher ungern; es sind ein paar hundert Meter zum Beach und bis zum Hafen läuft man schon ordentlich - da ist nen Taxi definitiv empfehlenswert. Andererseits kann man ja auch im Hotel selbst ne ganze Menge anstellen und wie schon gesagt: für den Preis sollte dann auch noch nen taxi mit drin sein - obwohl natürlich der Bummel von den Diskos zurück durch die menschenleere, ruhige Stadt schon was für sich hat :D

Getränkepreise kommen ganz schön auf die Location an; in den richtig geilen Bars und Diskos am Hafen zahlst du deine 6-8€ für nen Cocktail und auch das Bier ist nicht günstig. In den kleineren, "No Name"-Bars kannst du dagegen schon nen Cocktail für 2-3€ bekommen, ob der dann allerdings auch schmeckt, das sei mal dahingestellt ;)

Insgesamt sind die Preise fürs abendliche Ausgehen etwa mit denen hier in D vergleichbar.

LG

hey, gibts das auch für 3 personen?:)

finde grade mal wieder nichts

und schonmal vielen dank für das 606€ angebot, das is echt top =)

warst du denn auch schonmal im kahya ? (oder arbeitest du für die? *gg*)

wie ist das "nebengebäude" so?

falls wir nur zu dritt sind, kommst du vll. als 4. mit? ;)

• Lousitana
    geschrieben 1282123960000

Wenn ich noch Urlaub übrig hätte, wär' ich sofort dabei :D

Ich arbeite übrigens nicht für's Kahya und habe mich dort auch noch nie einquartiert, aber ich war dort schon so einige Male zu Besuch. Die Zimmer in den Nebengebäuden sind, soweit ich weiß, etwas kleiner und nicht ganz so schön ausgestattet wie die im Haupthaus, sonst gibts keine großen Unterschiede.

Ich habe gerad eben noch mal geschaut, für drei PErsonen ist es etwas teurer, da zahlst du p.P. 642€ auch mit byebye, aber Abflug schon am 21.08.

Das 606€-Angebot für 2 Pers. im DZ finde ich übrigens auch immer noch, aber ich an eurer Stelle würde jetzt so langsam in die Hufe kommen... ;)

Ansonsten habe ich noch mal ein wenig gesucht und bin auf noch ein recht interessantes Angebot gestossen. Hotel Grand Zaman, darfst du nicht mit dem GZ Garden verwechseln. Die beiden Hotels sind zwar nur durch die Straße getrennt, aber trotzdem nicht dieselben. Das Grand Zaman hat ihr ne relativ miese Weiterempfehlungsrate, aber es wurde im Winter renoviert und seitdem sind die einzelnen Bewertungen stetig besser geworden. Von außen sieht es toll aus, aber dort war ich noch nicht drin. Es liegt auch am Cleo Beach, ca. 300m weiter draußen, als das Kahya. Insgesamt ne schöne Lage, aber ich würd auf ein Zimmer achten, das nicht unbedingt zur Straße raus geht.

Kostet für 3 Pers. ab Stuttgart am 22.08. mit ITT im DZ mit Zustellbett mit AI je 532€. Bei je 2 Pers. im DZ ebenfalls.

Schau ruhig mal in die Bewertungen, könnte echt was für euch sein!

Und wenn ihr euch dann entschieden habt: sofort Hörer in die Hand, das HC-Team anrufen und BUCHEN :D

• nRG87
    geschrieben 1282145142000

hey lousitana,

vielen, vielen dank für deine hilfe :)

haben uns jetzt fürs grand zaman für 532€ entschieden.

sieht ja richtig gut aus jetzt und die lage is immernoch top =)

hast du vll. noch n paar ausgeh tipps? ;)

hab da was von ner open air disco mit schaumpartys etc. gehört und robin hood... wo gehst du am liebsten hin ;) gibt es läden wo man besser nich hin sollte? v.a auch das ein oder andere gute restaurant/imbiss ?

grüße

nRG87

• Mr.Behro
    geschrieben 1282151281000

Anbei einige Links!

Robin Hood

Havana Club

Ansonsten noch James Dean, Auditorium, etc.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!