Ich meine der kommt schon Ende der Woche und ab 3.11. ist Buchungsfreigabe, oder täusche ich mich?
LG Tina
Ich meine der kommt schon Ende der Woche und ab 3.11. ist Buchungsfreigabe, oder täusche ich mich?
LG Tina
Huhu,
ist es sicher, dass die Reisekataloge von Neckermann 2010 am 28.10 herauskommen? Also nach dem Motto ,, ab ins Reisebüro und holen?" Angebote gibts hier ja bei HC schon. Wie lang gehen den die SuperFrühbucherangebote? Lohnt es sich bald zu buchen? Haben 3 gute Angebote in der Türkei gefunden. Ab dem 20.7.10, 10 Tage entweder Papillon Belvil, Sherwood Breezes oder Voyage Belek. Alle nicht über 3100€. Wenn man erst so gegen März oder April bucht werden die Preise wohl nicht mehr so sein
LG
Laut Infoxinfo (Reisebüroinformation) ja.Bis auf Wandern/Italien und die Preisknüller, die kommen mit den Thomas Cook Katalogen am 06.11, erscheinen die Neckermannkataloge am 28.10.
Es kommt dann auch auf Die an die ausliefern, ob die Kataloge pünktlich im den Reisebüros sind.
Liebe Grüße Mogan13
Danke. Wir sind schon im regelrechten Reisefieber. Buchen generell fast nur mit Neckermann. Leider hat Neckermann kaum noch eine große Auswahl an guten ägyptischen Hotels(mehr wie 85% Weiterempfehlung). Da bleibt wahrscheinlich nur noch das Fort Arabesque. Deshalb schauen wir eher nach Türkei. Einmal haben wir über FTI gebucht. Hotel TOP; Reiseveranstalter FLOP
Hallo...............
kann mir jemand sagen,wann der neue GTI Sommerkatalog erscheint ?
Vielen Dank
sollte diese Woche noch erscheinen,so zumindest die Auskunft in meinen RB...letztes Jahr war er ein bissel eher da
Also wir haben heute (im RSB) die Neckermann-Kataloge geliefert bekommen
So, stimmt es jetzt was ich da gehört hab, das morgen (endlich) die restlichen Reiseveranstalter Angebote für Sommer 2010 rauskommen? Ich meine nicht Kataloge, sondern Buchungsfreigabe!
Kann ich mich jetzt auf morgen freuen oder nicht?
Super! Hier ist der Reisekatalog von Neckermann auch schon bei den OnlineReisekatalogen drin. Schneller gehts wirklich nicht.
Hallo,
wann kommt von öger tours der Sommerkatalog?
lg kathi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!