Ohne Angaben zu der Reise ist dieser Beitrag sinnlos. Trendtours verkauft ja nicht nur eine Reise.
Erfahrungen mit trendtours touristik
-
geschrieben 1406196663000
-
geschrieben 1406201387000
Trotzdem sagt er mehr aus als die Lobeshymnen, bei denen nur die hervorragenden Qualitäten des Reiseleiters und die "Superhotels" ohne Namensnennung neben der spannenden Anreise über das gesamte Netz der Bundesautobahnen hervorgehoben werden....
-
geschrieben 1406202102000
OK, dann schreibe ich demnächst einen Beitrag: meine Reise mit TUI/Neckermann etc. war so was von schlecht, nie mehr mit diesem Veranstalter. Ich kann nur warnen bei denen zu buchen.....
Noch zur Stornierung, die hier auch angesprochen wurde. Ich mußte aktuell aus terminlichen Gründen eine Reise stornieren, am letzten Montag eine Mail geschrieben, heute am Donnerstag war die Bestätigung in der Post.
-
geschrieben 1406202736000
Auch da wirst Du nach Einzelheiten gefragt.
Die Frage nach den Superhotels wird hier ja auch so gut wie nie beantwortet, das wär doch auch ein Kritikpunkt für Dich, oder?
-
geschrieben 1406398513000
Enttäuschender Service
Habe eine Städtereise Moskau und St. Petersburg bei trendtours gebucht. Auf den ersten Blick schien auch alles gut zu laufen, doch dann wollte ich mich vergwissern, ob man am Flughagen in Moskau abgeholt wird und wie sich dieser jemand bemerkbar macht. Ich versuchte zu allen erdenklichen Öffnungszeiten die Nummer des Services zu wählen, doch es ging nie jemand ran. Dies ging fast ein viertel Jahr so. Per Zufall kam dann ein neues Prospekt von trendtours, worauf eine Buchungstelefonnummer war, die ich in meiner Verzweiflung wählte. Hier ging sofort jemand ran! Der Mitarbeiterin erklärte ich mein Problem und hoffte, dass sie etwas herausfinden würde. Sie versichterte mir sogar, dass sich jemand spätestens in den nächsten zwei Tagen melden würde und sie leider Personalmangel im Service hätten - in der Buchungsabteilung anscheinend aber nicht. Zwei Tage später kam immer noch keine Antwort und ich warte jetzt, eine gute Woche später, immer noch darauf. Inzwischen kam die Rechnung der Reise, aber sonst nichts. Dies finde ich wirklich eine Unverschämtheit!
-
geschrieben 1406447811000
Manchmal kann ich diese gejammer hier nicht mehr hören.Es zwingt Euch doch keiner bei Trend Tours zu buchen. Der Preis soll 2 Sterne Bereich haben und die Leistungen 4 Sterne. Die meisten Reisen werden auch von anderen Anbietern durchgeführt dann bezahlt man auch mal gerne 300 Euro mehr aber da kommt es den meisten ja hier nicht drauf an. Bleibt doch einfach mal realistisch und beurteilt das Preis- Leistungsverhältnis.
War letzte Woche Oper Verona. Hotel in Vason auf dem Monte Bodone.4 Sterne Le Blanc.Reise kostet 249 Euro. An und Abreise,Frühstück,Ausflug Sirmione und Verona incl. Karte für die Arena. Und dann hört man noch wie Gäste sich beschweren weil Sie nicht so eine schöne Aussicht über die Berge haben wie andere.
Sorry aber manchmal habe ich das Gefühl dass der ein oder andere hier den Knall nicht gehört haben
-
geschrieben 1406451784000
ähm....irgendwie verstehe ich nicht, was du willst?.....Man sollte vielleicht einfach mal die Reisebeschreibung lesen...da steht alles drin!
Wenn von Transfer vom Flughafen zum Hotel die Rede ist, darf man getrost davon ausgehen, dass man auch abgeholt wird.
Es kann natürlich sein, dass es die 1. Reise deines Lebens ist und du nicht weißt, wie man abgeholt wird.......aber das dem RV anzulasten.....puh.....o.k. wenn der Rv mit "Burattinos" arbeitet, die als Abholer fungieren, sollte er das sagen......aber ansonsten darf man drauf vertrauen, dass logischerweise jemand am Flughafen steht, der eindeutig als Abholer zu identifizieren ist.....
P.S. Man kann natürlich ein Service-Telefon mit massig Mitarbeitern besetzen....wenn man keinen in der Buchungsabteilung hat....braucht man den Service übrigens auch nicht!
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem. ' CJS' ;o) -
geschrieben 1406456473000
......mich vergwissern, ob man am Flughagen in Moskau abgeholt wird und wie sich dieser jemand bemerkbar macht......
.."diese/r jemand" hält gewiss ein Schild mit - sicher n i c h t in kyrillischen Buchstaben geschrieben ! - der Aufschrift "Trendtours touristik" (oder vielleicht eines mit eurem Namen ?) sichtbar hoch.
Er/ sie weist euch dann Weg zum Transferbus oder geleitet euch sogar zu demselben...So war es jedenfalls als wir während unserer 2012er "TT" -Islandreise um Mitternacht in Keflavik gelandet waren!
-
geschrieben 1406459329000
..... Bleibt doch einfach mal realistisch und beurteilt das Preis- Leistungsverhältnis.....
Ach,lieber @friedelorfgen, da kannst du dir den Mund fusselig reden oder die Finger wund tippen :
Die M e c k e r e r sterben und sterben und sterben doch nicht aus ......
Ich frage mich nur,ob diese ,wenn sie sich z.B. ein Auto der Marke "Dacia" mit nichts als der Grundausstattung zum kleinsten Preis "leisten" , dann wohl allen Ernstes dafür einen "S-Klasse Mercedes" erwarten; und , wenn ihnen der Händler einen solchen für den gezahlten Preis dann doch nicht liefert , ihn auch so höchst kritisch "anzählen" ?
Aber andererseits :Tauchen hier im Thread 'mal durchaus p o s i t i ve Bewertungen auf ;nämlich solche, in denen "TT"-Kunden ihre guten Erfahrungen ,die sie - sei es nun mit den Hotels, den Reiseleitern, Busfahreren und anderem mehr - auf Reisen mit "TT" machten, kundtun, dann werden die Schreiber mitunter glattweg als "Von -allem- überhaupt-keine- Ahnung- habende - Du....pfe " abgekanzelt....
LG Elisabeth M.
-
geschrieben 1406460551000
@ hunddal
Wir haben die Reise gemacht, selbstverständlich werden Sie am Flughafen abgeholt und auch in St. Petersburg wieder abgeliefert. Da steht jemand mit einem Hinweisschild.
Bei unserer Reise haben sich vor dem Ausgang einige verlaufen und sind in einem anderen Bereich des Flughafens rausgekommen. wie auch immer. Auch die wurden wieder eingesammelt und ins Hotel gebracht.
guter Kommentar.
Wir haben schon einige Reisen mit TT gemacht und konnten nichts Negatives feststellen.
Wenn man sieht, wie groß die Teilnehmerzahl bei den einzelnen Reisen ist und wie oft man mit Wiederholern ins Gespräch kommt, dann fallen die wenigen Kommentare hier nicht ins Gewicht.