Hi Zusammen,
gleicher Veranstalter, gleiches Spiel. Wir waren im September 2009 auf den Seychellen. Erst bekamen wir die Mitteilung vom Hotel, dass die Zahlung noch nicht angekommen sei, dann wieder doch und dann wieder doch nicht. Das Hotel forderte ebenfalls den Reisepreis als die Bank verkündete, dass definitiv keine Zahlung ankam und die Faxbestätigung der Bank von BOT nicht stimmt (laut BOT natürlich ein großes Missverständnis). Wir haben uns zunächst stur gestellt. Solche Probleme sind nicht mit dem Kunden sondern mit der Agency zu klären. Da die Reise relativ kurzfristig durch uns gebucht wurde, nahmen wir an, dass es vielleicht tatsächlich zu einer Überschneidung kam. Wir haben daher (um nicht als Schmarotzer dazustehen) die Hälfte des Reisepreises gezahlt. Ja wie sich herausstellte war das ein großer FEHLER!
Naja wie dies mit dem Reiseveranstalter (oder besser gesagt: Abzocker) Herrn ***** verläuft, hat ja hier jeder nun schon des öfteren gelesen (ich weiß ja nicht wie es bei den Gay-Reisen abläuft -vielleicht haben die mehr Glück?!). Auch nach Einschaltung des Anwalts, keine Reaktion. Laut Reiseversicherer ist noch keine Insolvenz gemeldet (Naja warum auch, es gibt ja immernoch Kunden, die sich nicht im Internet schlau machen und über BOT buchen). Interessant war jedenfalls, dass mir ein Bekannter, der ebenfalls auf Reisemessen vertreten ist, erzählt hat, dass der Messestand von BOT kurzfristig storniert wurde (Man spart wohl Kosten
). Ob die Mitarbeiter Frau ***** und der geschäftige Herr ***** schon das Handtuch geschmissen haben, bleibt mal dahin gestellt... im großen und ganzen bin ich auf den Ausgang der Sache gespannt, bei Neuigkeiten werde ich gerne weiter berichten
=====
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte - deswegen wurden die Namen in Deinem Posting entfent !