10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wie weit ist Japan von den Malediven weg?
Hallo Sheerwood,
ich mache mir auch echte Sorgen, weil wir auch ca. in 3 Wochen auf die Malediven fliegen.
Den Antworten nach sind es so ca. 8.000 km! Ist das nun weit genug weg, oder doch ein Risiko???
Danke für die Antworten!
LG
Melissa
Flitterwochen...JA! aber wo??^^
auf den Seychellen gibts keine Wasserbungalows und auf Mauritius in dem Sinne wie auf den Malediven, nämlich vom Bett in den indischen Ozean springen auch nicht.
Mit dem Wetter das müßt ihr nehmen wie es kommt es gibt keine Garantie dafür. Man kann 14 T age Sonne oder nur 7 Tage Sonne und 7 Regen haben, der Erholungseffekt bleibt der gleiche
Familienfreundliche Insel gesucht
ich empfehle dir bei einem malediven-spezialanbieter nachzufragen, was sie für 2 erwachsene und 2 kinder anbieten können.
bei neckermann & co. gibt es mit 2 kindern nicht viel auswahl bzw. die wenigen familienzimmer sind schnell ausgebucht.
einige inseln hätten zwar die möglichkeit, familienzimmer zu vergeben, wie z.b. angaga (da gibt es 3 doppelstockbungis), aber du kannst die hier nicht direkt buchen.
Vergleich Meeru - Paradise Island - Kuramathi... brauche eure Hilfe :)
Hallo Clarki, Zimmer sollten schon gut sein, dafür würde ich Abstriche machen, was das Essen angeht oder Tauchen (wollen wir nicht), meintwegen auch Schnorcheln wenn's sein muss - und bei der Größe der Inseln. Darf also schon groß sein. Mittlerweile denke ich, dass man als Ersti auf den Malediven vielleicht ganz froh ist, wenn man nicht so abgeschieden völig allein ist - oder?
Meeru - Jacuzzi-Landvillen oder Waterbungi ?
Hallo Ramczy,
vielleicht sieht man sich auf Meeru! Wir gehen auch das erste Mal auf die Malediven im März.
Leider kann ich dir noch keine Vor-/Nachteile erklären, aber wir haben auf jeden Fall eine Jacuzzi-Landvilla gebucht. Ich denke so ein eigener kleiner Whirlpool hat schon was!
Ich wäre allerdings auch für jede Infos zur Insel erfreut!
Einen schönen Urlaub dann,
Katharina
Urlaub 2010
Wir sind vom 04.06.2010 - 12.06.2010 in Berlin.
Vielleicht Anfang September noch ein Kurztripp zu meinem Geburtstag.
Das wars dann schon für 2010. Unsere restlichen Urlaubstage werden wir brauchen um unsere Wohnung zu renovieren.
Und in 2011 werden wir dann Asien erkunden. Da wollen wir dann im Frühjahr nach Thailand oder Bali, und zum Ende des Jahres zum Entspannen auf die Malediven.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Gerade habe ich nen Anruf meines Reisebüros erhalten, welches mir mitteilte, dass jetzt auch Alltours für ne kostenlose "Umbuchung" bereit sei.
Für Storno möchten sie noch 25% des Reisepreises.
Bringt uns nicht viel, da Alltours fast keine für uns interessanten Angebot im Fernreisepromm hat.
Mist, hätten wir nur mit Meiers oder FTI gebucht, so könnten wir jetzt wenigstens auf die Malediven
LG
Party auf den Malediven??
Kann Dir die Dom. Rep. empfehlen !!
Relativ günstig und immer was los!
Beste Hotels:
- Iberostar Punta Cana oder Iberostar Domenikana
War selber schon 6 x dort.
Gute Partys und schönes Wetter sind dort so gut wie garatiert!
LG
Michael
Ps: Malediven sind definitiv nicht das richtige für Dich und Deine Freunde!
Welche Insel würdet ihr niemals buchen?
kuredu und kuramathi sind sehr groß. ansonsten würde ich nicht unbedingt davon abraten.
bei den meisten inseln, die ich nicht buchen würde, liegt es ganz klar am fehlenden hausriff oder daran, dass sie total hässlich sind (zu dicht bebaut, betonierte wege, einfach allgemein unmaledivisch).
reethi beach würde ich speziell malediven-neulingen sehr empfehlen. reethi rah fällt aber in die kategorie "verunstaltet".
Anbieter für Kombi Malediven+Dubai
Hallo!
Versuch doch mal suntrips. Dies ist ein Spezialanbieter aus Berlin, der eine sehr gute Homepage hat, aber auch einen tollen Telefonservice. Wir haben bereits mehrfach dort gebucht und sind sehr zufrieden gewesen.
Auch kann man - bei telefonischer Nachfrage - die Kombinationen noch ein wenig individueller gestalten, z. B. erst Malediven und dann Dubai (ist die bessere Reihenfolge!!).
Viel Erfolg.
Tanja