Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Reeperbahn unter der Woche

Oh weh Rolf *schäm*

Natürlich fahr ich auch gern an die Nordsee :D

Dachte nur Ostsee ist näher. Naja ich hätte wohl in Erdkunde mal besser aufpassen sollen :frowning:

Also wir sind vom 25. bis 28.7. in Hamburg und dann dachte ich halt noch zwei oder drei Übernachtungen an der See zu machen falls das Wetter passt.

Also net unbedingt noch recht weit fahren und günstig wenn möglich.

Weiß halt bloß net ob man da spontan noch was kriegen würde um die Zeit und wenn das Wetter so bleibt.

Hab mal weng gegoogelt und bin auch diesen Weissenhäuser Strand gestossen.

Fand ich auf den ersten Blick net schlecht.

Gruß Melli

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Ja, Lago Maggiore ist total romantisch, (hatten dort unseren 20. gefeiert!),

Aber ich denke, wenn man jung ist, hat man noch andere Ideen?

Warum reduziert ihrt  nicht auf 1 Woche und nehmt dann ein besseres Hotel?

Oder zum Beispiel Barcelona, hat man 1 Woche fett zu tun, und Strand gibt es auch genug.

Oder ihr macht eine Aida-Schiffsreise im Mai ab Hamburg (entfällt der Flug) ,

Schönen Strand gibt es auch in Marokko, Atlantik dazu, oder 1 Woche Kapverden, aber da ist wirklich mehr Erholung als Kultur..

also mir würden tausend Sachen einfallen..

Aber Libertyfan hat schon recht, so ein 0815 Betonbunker macht man doch (fast) jedes Jahr...

Grußi Uwe

Mehr lesen

Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate

Hallo @all,

nun etwas positives nach Rückkehr aus dem wundeschönen Dubai und meiner Angst,wegen meiner notwendigen Medikamente, verhaftet zu werden.  ;))

Ich habe meine Rezepte kopiert und die Kopien, zur Sicherheit,zu meinem Reisegepäck gelegt.

Ich und meine Mitreisenden Freunde, sind nicht kontroliert worden.Mir ist zudem auch nicht aufgefallen, daß mit uns aus Hamburg ankommenden Reisende überhaupt etwas derartiges passierte.Meine Vorschreiber  haben es richtig gepostet, wir Touristen stehen nicht im Blickpunkt.

Mit meinem Feedback möchte ich allen Fernwehgeplagten die Furcht nehmen,daß man es nun unbedingt auf unsere Reiseapotheke abgesehen hat, empfehle aber trotzdem, die nötige Umsicht im Umgang mit den für die Reisedauer notwendigen Medikamenten in die Emirate.

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Zu meinem Vorredner:

Diesen Montag: Rom Flughafen. Wir kommen gegen 13.00 Uhr da an. Um 14.45 Uhr soll es mit EW nach HAM gehen. Nur: es ist gerade ein kleiner Fluglotsenstreik ausgerufen worden. Manifestazione. So was passiert in Italien schon mal plötzlich.

Alle Fly Ryanflüge stehen auf cancelled. EW, und andere ändern blitzschnell ihre Flugpläne. Man besorgt uns von EW einen Essensvoucher, wir dürfen in die Star alliance Lounge Restauration. Wir kommen um 19.30 Uhr nach Hamburg weg. Das ist klar verspätet, aber: wir kommen weg. Und hatten lecker Pasta arrabiata. Die Ryanpassagiere kommen nicht weg. Cancelled.

Das ist der Unterschied zwischen 59,90 und 79,90 pro Ticket.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2012

September: Ukraine, Kiew

Juli: Italien, Grado

Mai: Rumänien, Bukarest

März: USA, San Francisco, Portland + Newberg (OR), Las Vegas, Los Angeles

2011

November: Österreich, Langenlois, Loisium

November: Bulgarien, Sofia

September: Ägypten, Sharm El Shaikh (+ Kairo + Totes Meer + Israel + Betlehem)

Juli: Italien, Venedig

Juli: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Reiter's 5*

Mai: USA, New York

März: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Avita

2010

November: Groß Britannien, London

Oktober: Spanien, Barcelona

August: Deutschland, Bad Füssing

Juli: Kroatien, Crikvenica

Juni: Frankreich, Nizza

April: Dänemark, Kopenhagen

März: Deutschland, Hamburg

Februar: Irland, Dublin

2009

September: Kroatien, Rabac

Juli: Italien, Rom

Mai: China, Shanghai

Mai: VAE, Dubai

Februar: Ungarn, Bad Bük

2008

Dezember: Schweden, Stockholm

Oktober: Spanien, Barcelona

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1990 - Ungarn Plattensee

1991 - Mallorco Paguera

1992 - Türkei Cesme

1993 - Mallorca Cala Millor

1994 - 1996 1 x pro Jahr Hamburg

1995  Frankreich Lille

1996 - GB London + Manchester Fusball EM

1996 - Rundreise Irland 3 Wochen

1997 - Irland

1998 - Mallorca Cala Millor

1999 - Mallorca Playa De Palma

1999 - Wien

2001 - Kreta

2001 - Wien

2002 - Italien Riccione

2003 - Italien Riccione + Meran

2003 bis 2007 1 x pro Jahr Irland

2003 - 2013 1 x pro Jahr Domburg NL - Nordsee

2005 - Wien

2007 - Tunusien Monastir

2008 - Bodensee Überlingen

2008 - Strasbourg

2009 - Türkei Evrenseki

2010 - Türkei Evrenseki

2011 - Ruhpolding

2012 - Nordfriesland

2012 - Türkei Evrenseki

2012 - Münster

2013 - Berlin

2013 - Türkei Gündogdu

2014 - Kreta Ierapetra ( bereits gebucht )

Mehr lesen

Live-Konzerte

@malini sagte:

Gelten Musicals eigentlich auch?

Da meine bessere Hälfte mehrfach erwähnte, dass er es gerne sehen würde, bekommt er zum Nikolaus nun Tickets für

TINA – Das Tina Turner Musical in Hamburg am 25.07.2020.

Klar gelten die auch. Bin gespannt wie es Euch gefällt. Habe heute gehört, dass TINA ab nächsten Herbst in Stuttgart gespielt wird.

Der Trailer sieht vielversprechend aus. Mein Mann ist noch skeptisch. Hat das Original vor vielen Jahren live gesehen, mit Bryan Adams als Vorgruppe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zumal die hoffentlich englisch singen. Ist ja hier in Deutschland so eine Unart. Siehe Mamma Mia oder Bat out of Hell. Liefer auf deutsch geht gar nicht.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Fernbussen

enWir sind bisher 3 mal mit den Bussen gefahren, einmal von Hamburg nach Frankfurt nach einer Kreuzfahrt und aktuell zur ITB nach Berlin, ebenfalls von und nach  Frankfurt. Ich hatte vor längerer Zeit Gutscheine bei einem Discounter gekauft, jede Fahrt hat deshalb auch nur 9.90 € gekostet. Alle Fahrten waren pünktlich.Bei zwei Fahrten war der Bus gut gebucht, auf der Strecke nach Berlin hatte jeder eine Zweierreihe .Alle Fahrten waren pünktlich, WLAN hat sehr gut funktioniert, kurze Unterbrechung nur mal in der ostdeutschen Pampa. Die Busse sind unterschiedlich, da sie ja von diversen Unternehmen kommen.

Nach den guten Erfahrungen und wenn der Preis stimmt, jederzeit wieder.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!