10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Reeperbahn unter der Woche
Oh weh Rolf *schäm*
Natürlich fahr ich auch gern an die Nordsee
Dachte nur Ostsee ist näher. Naja ich hätte wohl in Erdkunde mal besser aufpassen sollen
Also wir sind vom 25. bis 28.7. in Hamburg und dann dachte ich halt noch zwei oder drei Übernachtungen an der See zu machen falls das Wetter passt.
Also net unbedingt noch recht weit fahren und günstig wenn möglich.
Weiß halt bloß net ob man da spontan noch was kriegen würde um die Zeit und wenn das Wetter so bleibt.
Hab mal weng gegoogelt und bin auch diesen Weissenhäuser Strand gestossen.
Fand ich auf den ersten Blick net schlecht.
Gruß Melli
Wohin in die Flitterwochen?
Ja, Lago Maggiore ist total romantisch, (hatten dort unseren 20. gefeiert!),
Aber ich denke, wenn man jung ist, hat man noch andere Ideen?
Warum reduziert ihrt nicht auf 1 Woche und nehmt dann ein besseres Hotel?
Oder zum Beispiel Barcelona, hat man 1 Woche fett zu tun, und Strand gibt es auch genug.
Oder ihr macht eine Aida-Schiffsreise im Mai ab Hamburg (entfällt der Flug) ,
Schönen Strand gibt es auch in Marokko, Atlantik dazu, oder 1 Woche Kapverden, aber da ist wirklich mehr Erholung als Kultur..
also mir würden tausend Sachen einfallen..
Aber Libertyfan hat schon recht, so ein 0815 Betonbunker macht man doch (fast) jedes Jahr...
Grußi Uwe
Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate
Hallo @all,
nun etwas positives nach Rückkehr aus dem wundeschönen Dubai und meiner Angst,wegen meiner notwendigen Medikamente, verhaftet zu werden. ;))
Ich habe meine Rezepte kopiert und die Kopien, zur Sicherheit,zu meinem Reisegepäck gelegt.
Ich und meine Mitreisenden Freunde, sind nicht kontroliert worden.Mir ist zudem auch nicht aufgefallen, daß mit uns aus Hamburg ankommenden Reisende überhaupt etwas derartiges passierte.Meine Vorschreiber haben es richtig gepostet, wir Touristen stehen nicht im Blickpunkt.
Mit meinem Feedback möchte ich allen Fernwehgeplagten die Furcht nehmen,daß man es nun unbedingt auf unsere Reiseapotheke abgesehen hat, empfehle aber trotzdem, die nötige Umsicht im Umgang mit den für die Reisedauer notwendigen Medikamenten in die Emirate.
Ryanair Teil II
Zu meinem Vorredner:
Diesen Montag: Rom Flughafen. Wir kommen gegen 13.00 Uhr da an. Um 14.45 Uhr soll es mit EW nach HAM gehen. Nur: es ist gerade ein kleiner Fluglotsenstreik ausgerufen worden. Manifestazione. So was passiert in Italien schon mal plötzlich.
Alle Fly Ryanflüge stehen auf cancelled. EW, und andere ändern blitzschnell ihre Flugpläne. Man besorgt uns von EW einen Essensvoucher, wir dürfen in die Star alliance Lounge Restauration. Wir kommen um 19.30 Uhr nach Hamburg weg. Das ist klar verspätet, aber: wir kommen weg. Und hatten lecker Pasta arrabiata. Die Ryanpassagiere kommen nicht weg. Cancelled.
Das ist der Unterschied zwischen 59,90 und 79,90 pro Ticket.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2012
September: Ukraine, Kiew
Juli: Italien, Grado
Mai: Rumänien, Bukarest
März: USA, San Francisco, Portland + Newberg (OR), Las Vegas, Los Angeles
2011
November: Österreich, Langenlois, Loisium
November: Bulgarien, Sofia
September: Ägypten, Sharm El Shaikh (+ Kairo + Totes Meer + Israel + Betlehem)
Juli: Italien, Venedig
Juli: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Reiter's 5*
Mai: USA, New York
März: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Avita
2010
November: Groß Britannien, London
Oktober: Spanien, Barcelona
August: Deutschland, Bad Füssing
Juli: Kroatien, Crikvenica
Juni: Frankreich, Nizza
April: Dänemark, Kopenhagen
März: Deutschland, Hamburg
Februar: Irland, Dublin
2009
September: Kroatien, Rabac
Juli: Italien, Rom
Mai: China, Shanghai
Mai: VAE, Dubai
Februar: Ungarn, Bad Bük
2008
Dezember: Schweden, Stockholm
Oktober: Spanien, Barcelona
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1990 - Ungarn Plattensee
1991 - Mallorco Paguera
1992 - Türkei Cesme
1993 - Mallorca Cala Millor
1994 - 1996 1 x pro Jahr Hamburg
1995 Frankreich Lille
1996 - GB London + Manchester Fusball EM
1996 - Rundreise Irland 3 Wochen
1997 - Irland
1998 - Mallorca Cala Millor
1999 - Mallorca Playa De Palma
1999 - Wien
2001 - Kreta
2001 - Wien
2002 - Italien Riccione
2003 - Italien Riccione + Meran
2003 bis 2007 1 x pro Jahr Irland
2003 - 2013 1 x pro Jahr Domburg NL - Nordsee
2005 - Wien
2007 - Tunusien Monastir
2008 - Bodensee Überlingen
2008 - Strasbourg
2009 - Türkei Evrenseki
2010 - Türkei Evrenseki
2011 - Ruhpolding
2012 - Nordfriesland
2012 - Türkei Evrenseki
2012 - Münster
2013 - Berlin
2013 - Türkei Gündogdu
2014 - Kreta Ierapetra ( bereits gebucht )
Live-Konzerte
@malini sagte:
Gelten Musicals eigentlich auch?
Da meine bessere Hälfte mehrfach erwähnte, dass er es gerne sehen würde, bekommt er zum Nikolaus nun Tickets für
TINA – Das Tina Turner Musical in Hamburg am 25.07.2020.
Klar gelten die auch. Bin gespannt wie es Euch gefällt. Habe heute gehört, dass TINA ab nächsten Herbst in Stuttgart gespielt wird.
Der Trailer sieht vielversprechend aus. Mein Mann ist noch skeptisch. Hat das Original vor vielen Jahren live gesehen, mit Bryan Adams als Vorgruppe.
Zumal die hoffentlich englisch singen. Ist ja hier in Deutschland so eine Unart. Siehe Mamma Mia oder Bat out of Hell. Liefer auf deutsch geht gar nicht.
Erfahrungen mit Fernbussen
enWir sind bisher 3 mal mit den Bussen gefahren, einmal von Hamburg nach Frankfurt nach einer Kreuzfahrt und aktuell zur ITB nach Berlin, ebenfalls von und nach Frankfurt. Ich hatte vor längerer Zeit Gutscheine bei einem Discounter gekauft, jede Fahrt hat deshalb auch nur 9.90 € gekostet. Alle Fahrten waren pünktlich.Bei zwei Fahrten war der Bus gut gebucht, auf der Strecke nach Berlin hatte jeder eine Zweierreihe .Alle Fahrten waren pünktlich, WLAN hat sehr gut funktioniert, kurze Unterbrechung nur mal in der ostdeutschen Pampa. Die Busse sind unterschiedlich, da sie ja von diversen Unternehmen kommen.
Nach den guten Erfahrungen und wenn der Preis stimmt, jederzeit wieder.