hallo ihr,
kann uns jemand sagen, ob es irgendwelche live webcams gibt, bei denen man den derzeitigen strand am riu yucatan sehen kann?
haben schon gegoogled, finden aber leider nichts.
danke schonmal
P&A
hallo ihr,
kann uns jemand sagen, ob es irgendwelche live webcams gibt, bei denen man den derzeitigen strand am riu yucatan sehen kann?
haben schon gegoogled, finden aber leider nichts.
danke schonmal
P&A
Da wirst du keine Glück haben. Meistens gibt es pro Ort nur 1 bis 2 Webcams. Habe mal eine rausgesucht klick hier Ist aber in Playa del Carmen.
Im Moment ist die Kamera wohl ausgefallen.
danke wenigtens was`! finde ich schade das es da nichts gibt...
patrick
Hallo,
ich habe noch einen Link, welchen ich vor meinem Mexiko Urlaub bekommen habe...
Ist eine Webcam vom Strand des Hotels Grand Palladium White Sand.
Grüße
Frank
naja mit dem strand sieht ja noch gut aus! hoffe das bleibt bis november so!
weiss jemand zufällig in welchem abschnitt des strandes das yucatan ist, falls es drauf ist?
patrick
Hi, bin gerade aus akumal zurück. Schau mal bei google unter webcam akumal. Hier hast Du einen wunderschönen ausschnitt vom akumal beach
(turtle-beach). Wir waren 2 x zum schorcheln dort. Wahnsinn mit riesenschildkröten zu schwimmen und das für "umme"!!!!!!!!
@PatrickuAnja sagte:
naja mit dem strand sieht ja noch gut aus! hoffe das bleibt bis november so!
weiss jemand zufällig in welchem abschnitt des strandes das yucatan ist, falls es drauf ist?
patrick
Also der Strandabschnitt, welchen man bei der Cam sieht, ist an dem Grand Palladium Hotel.
Grüße
Frank
Der Strandabschnitt den man auf der Webcam Akumal sieht ist von dem Hotel Villas Akumal. Bin den ganzen Strand abgelaufen und Hinweisschilder belegen es auch.
ist ja super, dann ist das ja auch die ecke vom yucatan!
habe da aber schon schlimmere fotos gesehen!
Haben an diesem Superstrand nicht gewohnt, sondern gleich um die Ecke (5 Minuten mit dem Collektivo) im Hotel Gran Bahia Principe Akumal. Dort ist der Strand auch sehr schön auch Sand aber nicht so fein wie Mehl, wie auf der Webcam zu sehen. Leider gibt es bei Holidaycheck über das Hotel in Akumal keine Bewertungen. Weiß halt nicht, ob es überhaupt deutsche Veranstalter anbieten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!