Hallo..
ich habe ein wenig im Forum rumgeschnüffelt und nicht wirklich etwas passendes gefunden, da ich auch nicht wirklich entscheiden kann..
Ich hoffe, ihr könnt mir da vllt. etwas mehr weiterhelfen. Mein Freund und ich würden ganz gerne Nov. oder Dez. 2010 für 2 Wochen verreisen.
Nun sind 2 Länder in die engere Wahl gekommen.
Thailand oder Mexico?
-Wir möchten gerne Erholung und deshalb ist ein schöner Strand & Strandnähe gefragt und vor allem einer, an dem man schwimmen kann ( Zu viele Riffe/Felsen erschweren das Ganze).
-Ausflüge machen wir auch gerne mit, wenn etwas schönes dabei ist.
-Der Urlaubsort sollte nicht wirklich an einer Hotelmeile liegen an der es keine Einkaufsmöglichkeiten oder Bars/Restaurants gibt ( 2 Wochen sind geplant, da soll es ja nicht langweilig werden) Also nicht zu weit zur Stadt.
-Positive, negative Erfahrungen?
-Vielleicht sogar Hotelempfehlungen oder -Warnungen?
Thailand
Ich habe viele positive Sachen über Thailand gehört..
Meist werden immer wieder 3-4 Orte genannt, die ziemlich schön sein sollen. (krabi, Khao Lanta, Khao Lak)
Wo sind eurer Meinung nach die schönsten Strände?
Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Meist gibt es nur Hotels mit Übernachtung und Frühstück, lohnt sich AI überhaupt, da ich gehört habe, dass die Preise für Essen ziemlich günstig sind!?
Mexico
Mexico soll ziemlich schön sein.
Wie sieht es mit den Preisen aus für Ausflüge?
Lohnt sich ein AI Hotel oder ist das Essen ebenfalls günstig.
Playa del Carmen, Cancun oder doch ein anderer Ort?
Ich würde mich wirklich total über Hilfe und Beiträge freuen, denn so ein Urlaub kostet ja auch nicht unbedingt 100€ und sollte doch früh gebucht werden.
Vielen Dank im Voraus!