• Theunique
    geschrieben 1435157788000

Ok, Bewertungen hin oder her, dann einfach meine Fragen:

gibt es abends einen Dresscode?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Buffet und dessen Auswahl gemacht? Ist es dort wirklich sehr voll abends, wenn alle Gäste recht komprimiert in 1,5 Std abgefertigt werden? 

Wie ist der allgemeine Hotelzustand? Gibt es alte durchgelegene Liegen oder Mängel an den Pools?

wir zahlen knappe 5000€ und da sollten nicht so viele Defizite sein!

• vonschmeling
    geschrieben 1435177820000

Nee, einen Dresscode gibt´s und braucht es imho auch nicht - gewöhnlich sind die Gäste vollkommen eins mit ihrer Wirkung auf andere! Das klappt nach meiner Erfahrung ziemlich mühelos und bedarf keiner Schablonen.

Natürlich finden sich auf den Büffets obligatorische Evergreens von Pommes bis Spaghetti und Soße, aber eben auch - ganz im Sinne der Zwanglosigkeit! - kreative und handwerklich beeindruckende Werke der Küche. Mich hat die Vielfalt häufig eher erschlagen als animiert - aber das ist ein sehr persönliches "Luxusproblem" ...

Falls ich mich jemals mit der Thematik "durchgelegene Liege" befassen muss werde ich das vor Ort und ad hoc tun und nicht in einer Bewertung.

Übrigens antworte ich dir bewusst vor der Lektüre der besagten Kritik, @theunique ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Theunique
    geschrieben 1435227949000

Dankeschön für deine Hilfe! Wie oft warst du denn schon im Pamfilya, bzw wann warst du zuletzt dort? Könntest du vielleicht einen Zimmertipp geben? Wichtig wäre eine ruhige, wenn möglich dennoch halbwegs zentrale Lage, also nicht so dicht an den Nachbarhotels, die wohl scheinbar abends recht laut sein sollen. Welchen Block sollte man denn da nehmen?

• kiana
    geschrieben 1435655674000

Hallo! Ich ärgere mich grad so sehr! Wir waren hin und her gerissen und haben nun vor kurzem den Robinson gebucht. Nun lese ich seit ein paar Tagen so viele schlecht Bewertungen und bin richtig geschockt und die Vorfreude weicht langsam! Wir haben wirklich viel Geld gezahlt und nun das! Traurige Grüße

• kiana
    geschrieben 1435657086000

Und ü eigens nicht nur hier, sondern auch in einem anderen Bewertungsportal wird davon berichtet, dass Pamfilya den Rotstift gezückt habt und viele Einsparungen gemacht hat

• Apachin
    geschrieben 1435661975000

@ kiana 

Uns geht es genauso. Auch wir haben uns total gefreut, aber langsam bekomme ich Bauchweh, ob die Entscheidung richtig war.

Wir fliegen mit unserer 9 jährigem Tochter, neun Tage, im normalen Zimmer mit Zustellbett und zahlen reichlich ( Preise werden hier ja bekannt sein ).

Haben uns gegen die anderen ( sehr positive bewerteten ) Anlagen entschieden, bei denen uns eigentliche mehr Highlight erwartet hätten, wie größere Zimmer, mehr Pools, Wasserpark usw.

Warum ? weil wir eigentlich von dem Konzept "Robinson Club " überzeugt sind, schon ebenfalls , allerdings in den 90 er ohne Kinder, tolle Urlaube im verschiedenen RC erlebt haben, und eigentlich überzeugt waren, für diesen Preis auch eine Top- Leistung zu bekommen.

Jetzt müssen wir es mal auf uns zukommen lassen, aber das Bauchweh bleibt.

lg Apachin

• Cfashion
    geschrieben 1437749848000

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen zum Club!

nachdem wir wohl nur ein FZ mit Lichthof ergattern, frage ich mich,man man dort auch sitzen kann, also gibt's Tisch und Stühle dort?

kann man dort Wäsche aufhängen und gibt's dafür eine Wäscheleine?

auf einem Bild habe ich gesehen, dass an vielen Stellen in der Wiese Liegen stehen. Da die Kinder mittags im Zimmer schlafen, würden wir gerne unweit davon die Sonne genießen, darf man sich die Liegen entsprechend selbst vor sein Bungalow in die Wiese stellen?

gibt es eigentlich einen Rausfallschutz für die Kinderbettem? Konnte leider auf den Bildern nichts dergleichen erkennen! Sind die Cocktails wirklich so ungenießbar, oder wurde da übertrieben? Wir waren bisher noch nie in einem Robinson und würden das gerne mal ausprobieren. Fühlt man sich auch wohl, wenn man nicht bei den ganzen Aktivitäten mitmacht? Brauchen gute Kinderbetreuung, gutes Essen und mein Mann ein gutes Fitnesstudio, ich will Ruhe und ein gutes Buch :-) ich freue mich

auf ein paar hilfreich Inputs!

• Cfashion
    geschrieben 1438011484000

Schieb....

• Cfashion
    geschrieben 1440081214000

Hallo Zusammenarbeit! In der Hoffnung, doch noch eine Antwort zu erhalten, versuche ich es einfach nochmal! EvTal war ja inzwischen jemand dort und kann mir weiterhelfen :-)

Wäre superlieb! Danke

• vonschmeling
    geschrieben 1440119714000

Nee, für den Lichthof gibt´s m.W. keine Möbel, ich hab da auch noch nie jemanden chillen sehen (was nix heißt ... ;)) ...

Wäsche kann man rausstellen, wo du deine Liege hinpackst bleibt dir unbenommen - Wiese ist reichlich.

Man kann sich ohne Teilnahme an der Sportanimation sauwohl fühlen - so jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Leider bin ich kein Cocktail Connaisseur - aber ich hab definitiv schon viiiiiiieeel schlechtere getrunken (auch teure!).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!