Wir buchen immer einen Privattransfer dazu, so müssen wir weder auf die Abfahrt des Busses, sprich auf alle Mitreisenden warten, noch andere Hotels abklappern. Gerade mit kleinen Kindern sehr empfehlenswert!
Urlaub mit Kindern ab 3 Jahren
-
geschrieben 1259503914000
-
geschrieben 1260052219000
Hallo Stowie!
Bist Du inzwischen weiter gekommen?
Wir haben genau das selbe "Problem". Wollen im Juni mit 2 Kindern (3 + 6) in die Türkei und ich finde einfach kein Hotel, das meinen Erwartungen entspricht und den Kinderclub ab 3 hat.
Wir suchen eines mit
- direkter Strandlage
- 2 getrennten Schlafzimmern
- und natürlich guten Bewertungen und nicht zu teuer (unter ca. 2.800 €)
Vielleicht kann mir da ja doch auch noch jemand weiter helfen?
Gruss
Sandy
-
geschrieben 1260092969000
Hallo!
Warum ist euch der Kinderclub so wichtig?
Meine Kinder ( 4+6) waren noch nie im Kinderclub, wir machen Familienurlaub, da haben sie gar keine Zeit für den Club.
Und die Transferzeiten stecken die Kleinen meist besser weg als man denkt, vorallem weil die Vorfreude auf Urlaub mit Mama und Papa groß ist.
Und direkte Strandlage ist auch immer relativ.
Was habe ich davon, das das Hotel direkt am Strand ist, aber mein Zimmer/Bungalow am anderen Ende der Anlage?
Dann habe ich mitunter einen weiteren Weg zum Strand als ca. 4 min, auch wenn das Hotel in 2. Reihe steht.
Und ich spreche da wirklich aus Erfahrung.
Wir waren letztes Jahr im Grand Art Side und für meine Mädels war es optimal.
Die Anlage ist sehr übersichtlich, der Strand sehr schön.
Und Ende Mai, Anfang Juni sind die Familienzimmer mit seperatem Schlafraum auch noch bezahlbar.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Jana
Grand Art Side *28.06.13-16.07.13* zum 5. Mal -
geschrieben 1260147193000
Nun, die liebe Jana hat völlig recht. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Eltern, die in der "Saison" arbeiten, geben ihre Kinder eher nicht in einem Club ab, so zumindest unsere Erfahrung. Denn im Familienurlaub widme ich mich meiner ganzen Familie inklusive und vor allem ganz besonders dem Nachwuchs.
Aber die Sicht der Dinge ist von Familie zu Familie verschieden und keine allgemeingültige Weisheit meinerseits. Ob Kidsclub oder nicht, das sollte an anderer Stelle diskutiert werden. Falls ein Forum dafür gibt, freue ich mich über einen Hinweis eines Administrators.
-
geschrieben 1260178544000
Also echt mal, ob nun jemand sein Kind in den Miniclub gibt oder nicht, das sei doch jedem selbst überlassen. Unser Kind ging auch nicht hin, aber es hätte ja auch sein können daß es gewollt hätte und traurig gewesen wäre, dass andere hingehen und sie nicht darf weil noch nicht 4. Von daher kann ich das Kriterium durchaus nachvollziehen!
Holt Euch mal die Kataloge für Familien von TUI und ich glaube auch Neckermann, bei TUI gibt es in den Clubs mit eigener Animation auch Miniclub ab 3 Jahren (Baadingo-Club) und die sollen wohl auch gut sein, ich glaube bei Neckermann gibt es was ähnliches. Die Hotels sind auch meist nicht ganz so teuer.
-
geschrieben 1260470480000
Glaube ich habe das richtige gefunden.
Mir hat eine nette junge Dame folgendes Empfohlen:
Hallo, an eurer Stelle würde ich ins Blue Waters nach Side-Sorgun gehen. Die haben Kinderbetreuung ab 1 Jahr. Die 3-6 jährigen sind in einer Gruppe. Als Zimmer würde ich euch ein Familienzimmer empfehlen und bei der Buchung solltet ihr angeben, daß ihr hinter dem Amphitheater ein Zimmer möchtet. So könnt, falls das Babyphon eine Meldung gibt (kann man in der Anlage ausleihen und das Ding ist mit dem Telefon als Raumüberwachung gekoppelt)seid ihr innerhalb von einer Minute im Zimmer. Die Kinderbetreuung ist wirklich genial. Wir waren 13x in der Anlage, weil unsere Tochter da so gut aufgehoben war.
Also werden wir mal HC nach Beurteilungen absuchen und dann buchen.
Danke erstmal an alle für die Infos!
Gruß Andrew
-
geschrieben 1262183495000
Hallo! Also unser sohn ist jetzt 5 Jahre und wir sind schon 6 mal mit ihm in den süden geflogen. Wir waren als er 3 wurde in Everenski im Hotel Monachus Park. Uns hat es dort sehr gut gefallen . Wir waren im Sept. dort da war nicht so viel los und er durfte im Miniclub mitmachen . allerdings war er doch lieber bei uns. Das Hotel ist ungefähr 5 min. von strand weg. aber es fährt da ein Traktor mit anhänger mit dem man mitfahren kann. Für die Kids ein super spass jeden Tag! (Zu fuss ist man als Erwachsenser schneller). Einen Tip hab ich da noch für euren kleinen: gebt Ihm beim Start und bei der Landung etwas zu trinken, den schnuller, maoam, Gummibärli oder dgl. wo er kauen muss, dann hat er keine probleme mit den ohren, und das Kind muss auch nicht weinen!!!!! lg
-
geschrieben 1262520210000
huhu
habt ihr schon gebucht? wir hatten auch das blue waters im auge aber letztendlich war es uns dann zu teuer
haben aber jetzt das paloma grida gebucht und denke da werden wir sehr zufrieden sein. mit dem preis sind wir es jetzt schon
haben auch 2 kinder (dann 4 und 1 jahr alt) und belek war mir auch wegen des transfers sympatisch UND wegen der guten bewertungen und das alles zu nem echt super preis!
lg
-
geschrieben 1262521097000
Hallo Stowie,
wir waren 2008 in der Türkei, da war unser kleiner 2,5 Jahre alt.
Wir waren in Side im Aspendos Beach, kann ich dir auch weiter empfehlen.
Der Kinderclub ist zwar erst ab 4 aber die Mini-Disco ist für alle Kinder und die Animation ist auch von Neckermann vertreten, sprich, sie können deutsch.
mein Kleiner wäre damals gar nicht alleine im Club geblieben, von daher war es für uns ok so.
LG katja
-
geschrieben 1263584077000
Ich habe jetzt gehört das man in Colakli super Urlaub machen kann mit den "Kleinen".
Hat jemand in dieser Richtung schon was Erlebt?
Habe jetzt einen Bericht im TV gesehen wo ein deutsches Paar in einem Hotel in der Türkei war wo es nur Russen gab. Ist dann wohl auch nicht soooooooooo toll für die beiden gewesen. Leider hab ich den Namen des Hotels nicht richtig verstanden.Naja sind ja noch 5 Monate bis zum Urlaub, grins, mal sehen was da noch so passiert.
Gruß vom Stowie