@julchen...Ich glub es hilft bei ihr einfach nicht was zu sagen...sorry, aber ich glaub du musst erstma selbst auf die ****** fallen um zu schnallen wie die realität wirklich ist.ich bin zwar noch jünger als du, aber ich glaub ich seh nich nur das was ich sehen will sondern die realität...hier will die keiner was...wir wollen dir alle nur ein wenig die augen öffnen
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
-
geschrieben 1180387572000
-
geschrieben 1180387715000
Meine Augen sind offen, auch wenn ihr sie für geschlossen haltet...
Redet nur....
-
geschrieben 1180388203000
wieso fühlst du dich denn gleich so angegriffen??? sei doch froh wenn dir einige ihr erfahrungen erzählen...aus fehlern lernt man bekanntlich!! aber ich glaube du willst es einfach nich wahr haben das fast alle gleich sind und die gleiche masche abziehen!!!
-
geschrieben 1180388226000
[quote="Julchen3"]Ach nochmal zu dir liebe sarura, so wie du dich anhörst bist du schon mal ziemlich krass auf die schnauze gefallen.....
Wie wir uns unsere Zukunft vorstellen???? Ersmal mache ich meine Ausbildung fertig, und dann gehe ich ein Jahr nach Tunesien um das Land und die Leute kennenzulernen denn wenn ich dort nicht leben kann bringt das nichts, weil er nicht nach Deutschland will. Denn er weiß das hier der Ausländerhass ziemlich schlimm ist und davor hat er Angst!!!
Was ist falsch in Touristengebieten zu arbeiten??? Ein Job ist ein Job... Und wenn kein einziger Tunesier dort arbeiten würde, würde es garkeine Touristengebiete geben!
hey,
ich weiß gar nicht, warum du gleich so angreiflich willst...
ich wollte nur wissen, wie ihr euch eure Zukunft vorstellt...
Und nein : Ich bin nicht auf die "******", wie du sagst, gefallen...
Ich habe selbst meinen Schatz dort
dass du aber erstmal nach tunesien gehst, um Land und Leute kennen zu lernen find ich sehr vernünftig ...
-
geschrieben 1180388782000
Warum ich mich angegriffen fühle??? Das tu ich nicht, ich finde es nur ungerecht, sich und seine Liebe verteidigen zu müssen und das man sich immer wieder anhören muss wie dumm und naiv man ist....
-
geschrieben 1180388911000
Ach und Passion du sagst fast, aber es hört sich oft so an als würdet ihr über alle reden.... Ich wollte euch auch meine Erfahrungen erzählen aber ihr nanntet mich naiv und dumm, glaubst das macht Spaß????
Ich lasse mir gerne helfen und sauge jede Information auf, aber nicht von Menschen die einen allgemein Hass haben und alle für gleich halten, ich möchte tipps, und nicht hören du bist so naiv...
-
geschrieben 1180388931000
kann ich auch verstehen...
es bringt auch sowieso nichts, wenn wir tunesier dir was erzählen möchten...
die Fehler muss man selbst machen um daraus zu lernen...
wünsche dir trotzdem, dass es so verläuft, wie du es dir wünschst....
-
geschrieben 1180389584000
weißt du, es ist abzusehen, dass ein Mann, der in der Touri-Branche tätig ist, darauf aus ist ne Frau kennen zu lernen, um dann nach Deutschland zu kommen...
du weißt ja gar nicht, was die für Vorstellungen von Deutschland haben... und vor allem, was die alles dafür machen würden...
was meine Cousinen mir schon alles erzählt haben ist einfach der HAMMER überhaupt....
-
geschrieben 1180390683000
Ja hör ich oft. Aber als wir das Thema Zukunft hatten, hat er gleich gesagt das er auf keinen Fall nach Deutschland will, er liebt sein Land und will bei seiner Familie bleiben. Deswegen will ich auch erstmal ein Jahr dort leben, mal schauen wie sich die Beziehung entwickelt und ob ich es wirklich schaffe mich anzupassen....
Wenn sich natürlich dann rausstellt das es nur auf ein Visum aus ist, bin ich weg....
Deswegen lese ich auch den Koran, daher ich das Leben in Tunesien ja nicht an eigenen Körper täglich miterleben, möchte ich wenigstens über die Religion lernen und versuchen es etwas zu verstehen, weil wenn ich dort mal leben, weiß ich wenigstens ein bisschen bescheid.