@cas107...Muell ist sicher nicht das richtige Wort, aber leider weiß ich, das die es dort unten eben solchen Frauen gegenüber verwenden..
@niknak... gibt genügend die an die grosse Liebe glauben
@cas107...Muell ist sicher nicht das richtige Wort, aber leider weiß ich, das die es dort unten eben solchen Frauen gegenüber verwenden..
@niknak... gibt genügend die an die grosse Liebe glauben
Der Tunesier basso hat aber irgendwie Recht^^ Klar ist nichts gegen ein Urlaubsflirt einzuwenden, aber trotzdem. die sich auf so was einlassen, sind zwar nich müll, aber naja.... basso hat sich halt anders ausgedrückt.
Hallo zusammen,
ich habe diesen Link schon einmal irgendwo geposted:
Einfach nur mal ansehen ! . - Völlig neutral.
basso hat recht !
n8
oracle
klar hat basso recht.Schade nur, dass das so wenige wahr haben wollen.Dieses Jahr in Egypt (ich war 14 Tage da) hatte ein Kellner in den 14 Tagen 3 verschiedene Mädchen.Die eine ist abgereist, die nächste wurde abgeschleppt....
Alle 3 Sitzen jetzt wahrscheinlich zu Hause und glauben an die große Liebe
HAllo
Ich habe auch schlechte erfahrungen mit einem Tunesier gemacht!
Er wollte nur mein Geld!
Wer kennt ihn Villeicht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vom Hotel El Hanna
Beach in Sousse
Wäre erfreut über Antworten
@Altenpflegerin.... tut mir leid, das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich denke, er hat dich nach Geld gefragt und wenn du es ihm gegeben hast, selber Schuld... ein Nein wäre auch möglich gewesen und wenn er dann den Kontakt abgebrochen hätte, hättest du gewußt, was los ist... was hilft es dir , wenn sich jetzt jemand findet, der ihn kennt.. mache einen Schlußstrich und gut
@ altenpflegerin...einen tipp: geh doch mal auf die site 1001 geschichte.de und lass ihn auf die schwarze liste setzen ( voraussetzung: vor- u. familienname, die stimmen! ). du wirst staunen, wieviele frauen noch von dem vogel abgezockt worden sind. gruss sentina.
:rofl: :rofl:
Haben den Beitrag eben erst gelesen und kugeln uns hier vor Lachen. Es ist doch schön, dass naive Hühner auf diesem Planeten nie aussterben.
Greetz
Ramin/Sabine
@Altenplegerin sagte:
HAllo
Ich habe auch schlechte erfahrungen mit einem Tunesier gemacht!
Er wollte nur mein Geld!
Wäre erfreut über Antworten
Wird einfach so behauptet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!