• Yvis
    geschrieben 1207486152000

Ich kanns kochen ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • Rym2210
    geschrieben 1207487462000

das ist ja schon mal ein Anfang :-))

• Habiba06
    geschrieben 1207487953000

ich kanns auch kochen :)

• Yvis
    geschrieben 1207488955000

:laughing:

allerdings lauf ich anständig rum. somit fall ich aus dem beuteschema raus.

25.05-08.06.12 Selima
  • lalelu08
    geschrieben 1207529535000

@Rym2210 sagte:

Aber sicher ist, dass Tunesier bestimmt ganz anders über deutsche Frauen denken würden, wenn solche Frauen, die in Deutschland keinen mehr abbekommen und sich wie Silviyafee benehmen in Tunesien Einreiseverbot bekommen

Ein klein wenig Recherche über die Homepage von Sylviafee bzw. über google hilft weiter - ein (ehemaliger) Mann, der sich in seiner Haut nicht wohlfühlte und seitdem als Frau lebt bzw. eine ist und offensiv dazu steht - und das in einem Land, in dem noch heute einige Leute sogar ihre C&A - Tüten "auf links" krempeln, um nicht vorm Nachbarn etc. als "armer Schlucker" dazustehen. Wer sonst könnte wissen und nachvollziehen, wie Männer ticken und seine vermeintlichen Vorteile daraus ziehen?

Nicht ganz alltäglich und mit Sicherheit auch nicht gerade eine unbeschwerte Vita, aber in der heutigen Zeit gar nicht mal so selten. Ich habe großen Respekt davor, wenn jemand dermaßen zu sich selbst bzw. in diesem Fall zu seiner Transsexualität steht und offen damit umgeht. Ich denke, da muß man sich um keinen von beiden Beteiligten (weder um ihn/sie noch um den Lover) Sorgen machen - da wissen alle Beteiligten ganz genau, was sie tun. Mal ganz davon abgesehen wissen viele ja, wie in den sehr ländlichen Gegenden noch heute die Sexualität bzw. der Geschlechtsverkehr "geübt" wird :shock1: . Ich mag nicht ins Detail gehen, sonst rückt der Tierschutzverein an.

Sicherlich sind die Aussagen (bewusst) provokant. Man kann es gutheißen (ich persönlich halte auch nichts davon, den Ruf der europäischen Frauen durch allzu freizügige Kleidung oder Verhaltensweisen zu ruinieren und bin im Urlaub ausschließlich an Land und Leuten oberhalb der Bettdecke und oberhalb der Gürtellinie interessiert) oder auch nicht - aber respektieren und tolerieren sollte man die persönlichen Entscheidungen und Gefühle anderer Menschen in jedem Fall und sie nicht ins Lächerliche ziehen.

Ob man bzw. "frau" selbst im Ausland als "leichte Beute" gesehen und behandelt wird, liegt immer noch in der eigenen Hand bzw. in den eigenen Verhaltensweisen. Ich persönlich hatte auch in arabischen Ländern noch nie Probleme damit, daß ein eindeutiges "Nein" von mir nicht akzeptiert wurde oder daß ich penetrant angebaggert wurde, wenn ich dort geurlaubt habe.

• Caro_lina116
    geschrieben 1207568013000

... och Lalelu, jetzt hast Du zerstört, was doch gerade so gut passte zum Putzen und Polieren der "rosaroten Brillen" ... :shock1:

• Rym2210
    geschrieben 1207571628000

Also ich habe NICHTS ins Lächerliche gezogen, ich finde so ein Benehmen einfach nur ekelhaft und klar ist es jedem seine Entscheidung, nur sollte man dann nicht beim Thema "schlechte Erfahrungen mit tunesischen Männern" schreiben sondern ein eigenes Thema aufmachen wie z.B. " Schlechtes Benehmen im Urlaub" oder ähnlich. Und genau, wie es jedem seine Entscheidung ist, wie man sich benimmt ist es mir überlassen, wie ich darüber denke. Und ich glaube kaum, dass SylviaFee sich in die Denkensweise von Tunesiern hineinversetzen kann, egal ob Mann oder Frau oder sonstwas. Das wird wohl jemand, der die Sprache kennt und mit der Kultur aufgwachsen ist, besser können. Im Übrigen verabscheue ich ebenso meine Landsleute, die sich mit so was einlassen, egal wie schlecht es Ihnen da unten geht.

• Jackfruit
    geschrieben 1207573468000

@Rym2210 sagte:

Im Übrigen verabscheue ich ebenso meine Landsleute, die sich mit so was einlassen, egal wie schlecht es Ihnen da unten geht.

wo ist "da unten"?

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • AloeVera
    geschrieben 1207589263000

@Rym: habe ich richtig verstanden,das du "mit sowas" die Tunesier meinst? Ich hoffe nicht,klingt ziemlich verachtend,wenn nicht sogar rassistisch!!!!

Ich will das Verhalten der tun.Männer nicht beschönigen,genausowenig das Verhalten einiger Damen.Finde es nur ziemlich schäbig wie hier manche Leute auf den Zug aufspringen,sich abfällig äussern und eine regelrechte Hetze gg gewisse Beitragschreiber/innen betreiben.Jeder hat so seine Leichen im Keller oder? Wenn die Frau das gut so findet ist das ihre Sache- mir persönlich tuts nicht weh wenn die da von Typen aufgrund ihrer Freizügigkeit angegraben wird,mich darüber aufzuregen wäre pure Energieverschwendung aber es soll ja Leute geben die sich nur groß fühlen wenn sie andere durch den Kakao ziehen können. Leben und leben lassen, auch wenn die Tunesier dann schlecht von uns Europäerinen denken,wir haben ja scheinbar auch nicht die beste Meinung von denen,wie man so lesen kann.

Schönen Tag noch, Vera

• Kessy05
    geschrieben 1207591012000

Vera :

Du hast Rym NICHT richtig verstanden !!

Mit "sowas" sind nicht die Tunesier gemeint.

Erst richtig lesen (wenn möglich alles) , dann ist die Energie auch nicht verschwendet. ;)

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!