@Yvis sagte:
Wußtet ihr, dass man animation studieren kann? Welches Fach dieses Studium beinhaltet ist mir jetzt vollkommen klar.
ach yvis, plauder doch dieses insider-wissen net aus
ach ja, und das studium in echt, nix mit strandakademie, sondern mit richtigem diplom. die praktischen erfahrungen darf man(n) dann selber sammeln....
ich glaube nicht, dass chris irgendwen persönlich angreifen wollte oder fertig machen wollte o.ä.
gegen sich verlieben ist man / frau meist machtlos. das wissen hier alle, denn der großteil hat sich bestimmt schon mal verliebt und später gefragt "why me?!" dinge passieren, ohne das sie logisch erklärbar wären.
ich kenne TN nur vom besuch, die touri-branche durch 3 jahre in der ferne aber doch ganz gut. und oft werden die "jungs" auch erst zu dem, was sie letztlich sind - "gelegenheit macht diebe": des herzens, des portemonnaies... ein unbedarfter junger mann aus dem letzten hinterwäldlerischen dorf hat davon keinen schimmer. wenn er aber erstmal lang genug in der hotellerie ist und die "chancen" sieht, die sich ihm bieten - nun ja, wer würde da nein sagen?
die auswüchse sind nicht korrekt. ich habe schon mal geschrieben, dass es niemand verdient, emotional, finanziell und körperlich über den tisch gezogen zu werden. leider ist das aber eben auch eine errungenschaft des glorreichen tourismus...
und wirklich, viele frauen können auch arg negativ sein... da hat so mancher, der nur seinen prinzipien treu bleiben wollte und sich nicht als automatischen bestandteil des AI-angebots sehen wollte, doch dann seinen job verloren, weil ihn jmd angeschwärzt hat: enttäuschte und abgelehnte frauenherzen können fies sein...
sicher war da auch schon manch ein junger mann dabei, der ähnliche hoffnungen hatte und sich erst zum "bösen" mauserte, weil diese dann doch enttäuscht wurden. soll ja auch damen geben, die das blaue vom himmel lügen, wiederkehren wollen und dann nie wieder gesehen wurden - aber einen mehr in der trophäensammlung hatten. (letztere sind dann auch die, die fies werden, wenn sie abblitzen)
klar, bezness ist doof. schlechte erfahrungen sind es auch. aber das ist nicht nur in TN so. das ist überall so, wo angebot & nachfrage besteht... nur hat es dann eben nen anderen namen... oder passiert mal mehr, mal weniger offensichtlich. oder es widerfährt dann männern, die auf dunkeläugige und rassige mädels reinfielen... who knows, varianten gibt es viele.
jede(r) muss es für sich selbst entscheiden. wer "anfällig" für glutaugen sein könnte und es aber partout nicht will, sollte zu hause bleiben oder standhaft sein. konsequenz hilft sogar schon bei kleinen kindern ;o)
lg.