• seherzerade
    geschrieben 1217481246000

@Chris 34 Sorry...aber über deinen letzten Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln..Du bist wohl immer noch der Meinung dass Frauen die wirklich negative Erfahrungen mit bezzis gemacht haben einfach nur dumm sind.

Nicht immer hat es etwas mit Dummheit zu tun...sondern mit der Boshaftigkeit genau eben dieser Männer die meinen europäische Frauen sind Freiwild.

Deine letzten Sätze Deines Beitrags sind wirklich schon beleidigend...nicht jede Frau verhält sich so...

Aber anscheinend befürwortest Du Bezness und hast nichts anderes zu tun diesen Frauen noch mit Häme und Schadenfreude zu begegnen.

Aber nur solange Du nicht selbst betroffen bist !!! Ach ja...stimmt Dir kann dass ja nicht passieren..aber vielleicht jemanden aus Deiner Familie oder einer guten Freundin oder Bekannten..

Würdest Du sie auch so fertig machen ???

...

Nun ja...man weiss ja nie

• Chris34
    geschrieben 1217487840000

Hallo Seherzerade,

nein, Du hast mich vollkommen falsch verstanden!

Das Frau sich unsterblich im 1. Tunesienurlaub bis zur Besinnungslosigkeit verliebt kann ich absolut verstehen. Auch Frauen sind nur Menschen ;) .

Nicht mehr nachvollziehen kann ich, dass man sich über die Liebe des Lebens nicht informiert! Wenn man beginnt über Tunesien zu googeln wird man schnell auf BeznessForen und seine wahren Geschichten stossen. Beginnt man sich zu informieren stösst man auf Tatsachen wie z.B. die Staatsreligion ist der Islam, Amtssprache ist Arabisch, die Politik, Arbeitslosigkeit, die Schulpflicht endet dort mit dem 14. Lebensjahr und und und. Wieso informieren sich die Frauen darüber nicht? Tunesien ist ein fremdes Land, Afrika!!!

Was meinen letzten Satz angeht Seherzerade, so betrifft das nicht alle Frauen, da hast Du recht. Nur ist es schon nervig, wenn man im Dunkeln die Abkürzung über den Strand nehmen will und alle 20 Meter sich ein Päärchen vergnügt............

Nein, ich befürworte nicht Bezness!! Der Thread hier heisst "Schlechte Erfahrungen mit tunesischen Männern" und nicht "Erfahrungen mit einem Beznesser".

Wie kann man denn Bezness vermeiden?

In dem man sich spätestens nach dem 1. Urlaub informiert, und wer dann immernoch die Augen verschliesst, dem ist eh nicht zu helfen oder siehst Du das anders?

Du bist doch jung, hast beruflich Kontakt zum Tourigewerbe, bist im Internet. Wie ist es dazu gekommen, dass Du nichts wusstest über Beznesser?

Gruss Chris

• Yvis
    geschrieben 1217488074000

Ich finde nicht, dass Chris hier jemand fertig machen will.

sie bringt einfach die Sache auf den Punkt und labert nicht um den heißen Brei.

Schöne braune Dackelaugen, ein "du hast wunderschöne augen", ich liebe nur dich.

Und das bei sonne , Strand und Meer.

Na da schaltet das Gehirn halt manchmal aus.

Is mir auch schon passiert. :p

Allerdings muß man auf den realen Boden bleiben. ;)

Wußtet ihr, dass man animation studieren kann? Welches Fach dieses Studium beinhaltet ist mir jetzt vollkommen klar. ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • Daggi72
    geschrieben 1217489894000

Morgen, ja Animation kann man in TN studieren und die Fächer sind sowas wie Phsychologie und Sport. Bei Phsychologie wird ihnen schon beigebracht, wie erkenne ich bei Touir´s wer bei was mitmacht und somit natürlich auch, wer noch für ganz andere Sachen "anfällig" ist.

@Chris----- deine Worte sind hart, aber ist es nicht genau das, was ich geschrieben habe? Es liegt doch an Frau selbst und dazu gehört auch sich über Tunesien zu informieren. Gegen das Verlieben kann man nichts machen, es sind Gefühle.

Man kann auch warnen, aber dann kommt der Spruch, Wer nicht hören will, muß fühlen ;)

Und das dann bitte ohne über die ach so bösen Tunesier zu schimpfen und auch ohne sich hier aufzuschaukeln.

Jeder kann ja seine Meinung äußern, aber eben auch andere einfach mal akzeptieren.

Keine Frau hat sich hier schon geoutet und gesagt, ja auch ich habe Fehler gemacht, nein hier wird nur über die Tunesier geschimpft.

@Yvis--- klar hört man von den schönen Dackelaugen " isch liebe Disch", aber glaubt eine Frau das, wenn sie die Dackelaugen erst kurz kennt?

Das wäre jetzt das, was ich nicht verstehe, warum eine Frau das gleich glaubt.

• reho1
    geschrieben 1217493302000

Wie kann man mit 20 noch so Blauäugig sein? :shock1:

"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"
  • clubb
    geschrieben 1217502729000

Hallo Leute, hab einige Artikel gelesen, und wollt auch mal was dazu sagen.Ich denke das nicht alle Türkischen und Tunis Männer so sind, schwarze Schafe gibt es überall. Hab so eine Erfahrung mal in Spanien gemacht mit einem Kellner da war ich 17 und mit meiner besten Freundin auf Cran Canaria. Er hat auch immer gesagt ich liebe dich, dabei wolltw er immer nur das eine, aber komisch fand ich das er einen Goldenen Ring rechts am Ringfinger trug, wollt aber nicht fragen ob er Verheiratet war.

• sunnygirl1975
    geschrieben 1217505085000

@Yvis sagte:

Wußtet ihr, dass man animation studieren kann? Welches Fach dieses Studium beinhaltet ist mir jetzt vollkommen klar. ;)

ach yvis, plauder doch dieses insider-wissen net aus ;)

ach ja, und das studium in echt, nix mit strandakademie, sondern mit richtigem diplom. die praktischen erfahrungen darf man(n) dann selber sammeln....

ich glaube nicht, dass chris irgendwen persönlich angreifen wollte oder fertig machen wollte o.ä.

gegen sich verlieben ist man / frau meist machtlos. das wissen hier alle, denn der großteil hat sich bestimmt schon mal verliebt und später gefragt "why me?!" dinge passieren, ohne das sie logisch erklärbar wären.

ich kenne TN nur vom besuch, die touri-branche durch 3 jahre in der ferne aber doch ganz gut. und oft werden die "jungs" auch erst zu dem, was sie letztlich sind - "gelegenheit macht diebe": des herzens, des portemonnaies... ein unbedarfter junger mann aus dem letzten hinterwäldlerischen dorf hat davon keinen schimmer. wenn er aber erstmal lang genug in der hotellerie ist und die "chancen" sieht, die sich ihm bieten - nun ja, wer würde da nein sagen?

die auswüchse sind nicht korrekt. ich habe schon mal geschrieben, dass es niemand verdient, emotional, finanziell und körperlich über den tisch gezogen zu werden. leider ist das aber eben auch eine errungenschaft des glorreichen tourismus...

und wirklich, viele frauen können auch arg negativ sein... da hat so mancher, der nur seinen prinzipien treu bleiben wollte und sich nicht als automatischen bestandteil des AI-angebots sehen wollte, doch dann seinen job verloren, weil ihn jmd angeschwärzt hat: enttäuschte und abgelehnte frauenherzen können fies sein...

sicher war da auch schon manch ein junger mann dabei, der ähnliche hoffnungen hatte und sich erst zum "bösen" mauserte, weil diese dann doch enttäuscht wurden. soll ja auch damen geben, die das blaue vom himmel lügen, wiederkehren wollen und dann nie wieder gesehen wurden - aber einen mehr in der trophäensammlung hatten. (letztere sind dann auch die, die fies werden, wenn sie abblitzen)

klar, bezness ist doof. schlechte erfahrungen sind es auch. aber das ist nicht nur in TN so. das ist überall so, wo angebot & nachfrage besteht... nur hat es dann eben nen anderen namen... oder passiert mal mehr, mal weniger offensichtlich. oder es widerfährt dann männern, die auf dunkeläugige und rassige mädels reinfielen... who knows, varianten gibt es viele.

jede(r) muss es für sich selbst entscheiden. wer "anfällig" für glutaugen sein könnte und es aber partout nicht will, sollte zu hause bleiben oder standhaft sein. konsequenz hilft sogar schon bei kleinen kindern ;o)

lg.

• Yvis
    geschrieben 1217505162000

Daggi, deine Frage irritiert mich jetzt etwas. :frowning:

Natürlich glauben sie dass. Wieso sonst boomt in der Hochsaison das forumsleben.

"Urlaub und hab mich verliebt."

Wieso sonst liest man soviel auch in den Beznessforen.

Na weil sie es glauben, weil er eben so gut aussieht der südl. Typ, der den Frauen genau erzählt was sie hören wollen.

Dachte du als tunesienkennerin weißt wies abläuft :kuesse:

25.05-08.06.12 Selima
  • Yvis
    geschrieben 1217505293000

Natürlich sunny, ist es ihnen denn zu verdenken? So leicht an Kohle und an ein visum nach D kommt man halt nicht einfacher.

Also ist es egal, wie die Frau aussieht oder wie alt sie ist.

Augen zu und durch.

Und zieht sie nicht wie er will, na und... Morgen kommt schon der nächste vollbesetzte flieger

25.05-08.06.12 Selima
  • Daggi72
    geschrieben 1217524514000

@Yvis, klar weiß ich das es sowas gibt, daß Frauen glauben gleich nach 2-3 Tagen geliebt zu werden. Meine Frage war ja auch , warum sie es glauben?

Das verstehe ich nicht :frowning: hier spreche ich doch auch nicht gleich von Liebe=) sind es wirklich nur die Sprüche , die dunklen Locken, die braunen Augen????

Gegen Sympathie spricht ja nichts und gegen weiteres Kennenlernen und auch nicht dagegen, daß daraus eine Liebe wachsen kann.

Genau das meine ich, sie sprechen gleich von Liebe, haben ihn aber nur kurz gesehen, bei der Arbeit erlebt. Alles drumherum fehlt und dann stellen sie aber ihn als den bösen hin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!