• seherzerade
    geschrieben 1217647424000

@Tanja

Danke.Super geschrieben.

• Rym2210
    geschrieben 1217685059000

@Bibliothekarin sagte:

Ich würde wirklich gerne mal wissen, ob mir so ein Abzocker erklären könnte, worauf er sein "Anrecht" begründet, jemanden zu verarschen?!

Koran, Kultur, Mentalität?

Wohl kaum...

Nichts von allem - und in der Religion ist es sogar Sünde. Aber schlechte Menschen gibt es überall und Betrüger eben auch. Heiratsschwindler sind auch nicht nur in Tunesien zu Hause.

• Jackfruit
    geschrieben 1217693615000

@Bibliothekarin sagte:

Ich würde wirklich gerne mal wissen, ob mir so ein Abzocker erklären könnte, worauf er sein "Anrecht" begründet, jemanden zu verarschen?!

Koran, Kultur, Mentalität?

Wohl kaum...

Für eine Bibliothekarin eine nicht sehr gelungene Wortwahl, :( aber egal!

Die hereingefallenen Damen, die hier jammern leiden unter ihrem Retter- und Muttertrieb, der daran schuld ist, dass sie immer wieder an die falschen Männer geraten. Dazu kommt, dass sie in diesem Ländern große Aufmerksamkeit bei den männl.Einheimischen erregen, die ihnen in ihrem Heimatland nicht gewährt wird. Wohlig badend in ihrer Eitelkeit stolpern sie in ihr Unglück...

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Yvis
    geschrieben 1217694437000

Das kann ich dir sagen, was der abzocker sagen würde.

"Die wollen es ja nicht anders. Und wenn sie es mit sich machen lassen,

selbst schuld"

Wobei wir wieder beim Thema wären.

;)

Rechtfertigen kann man es natürlich nicht.

aber dann flieg doch mal dahin und versuch sie zu bekehren ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • Finnja123
    geschrieben 1217779192000

Hallo erstmal :-*

mal zu einem anderen thema von wegen "Einem 15-, 16-Jährigen Mädel kann man es nicht verübeln, wenn sie sich in einen älteren Tunesier verliebt, weil sie noch so naiv und ohne irgendwelche Erfahrungen ist"

Ich selber bin 15 und war vor kurzem zum zweiten mal mit einer Freundin in Tunesien und bin der Meinung, dass man soetwas villeicht vor 10 Jahren gesagt hat. Heute sollte eine 15-, 16-Jährige sehr wohl über die Hintergedanken eines Tunesiers bescheid wissen. Man hört so viel darüber im Fernsehr, in Zeitschriften von der Mutti oder wo auch immer. Und wer noch nicht so "reif" ist sich so was wenigstens zu denken ist auch nicht reif genug auf die Masche der Tunesier reinzufallen.

Da ich sehr viel älter aussehe, als ich eigentlich bin wurde ich natürlich auch überall "angesprochen". Sei es in der Stadt, im Meer, von den Kellnern beim Essen oder sogar abends als wir auf den Liegen des Clubs saßen und sich einfach fremde Tunesier verbotener weise zu uns gesetzt haben. Und eben weil meine Freundin und ich wo wir hinkamen komplimente und Einladungen bekamen weiß ich eben auch wie gut man sich ganz nett und meist ohne probleme aufdringliche Männer weghalten kann. Wir hatten es da zwar noch was einfacher wir haben irgendwann einfach gesagt, dass wir erst 15 sind und manchmal hat es abgeschreckt aber auch Männer die nach 10 mal NEIN in allen sprachen immer noch nicht gegangen sind, kann man sich irgendwie vom Leib halten, wenn man es möchte. :?

Wenn man allerdings in den Urlaub kommt um spaß zu haben hat auch einfach die Chance in ein Singleclub/hotel zu fahren oder in ein anderes Land zu fliegen bei dem das Risiko, auf einen Mann reinzufallen, nidriger ist.

Männer in Tunesien, Türkei, Marokko u.ä. Ländern brauchen einfach naive Frauen von denen sie das nötige Geld oder die Aufenthaltsgenebigung die sie durch eine ehe in europa bekommen. Und jede naive Frau die zu wenig aufmerksamkeit bekommt und solche Männer braucht sollte dann villeicht nicht unbedingt ein solches Land als reiseziel buchen oder es doch machen und ihre Erfahrungen sammeln. Ich finde die Masche der Männer die so etwas machen (Überraschung: gibt auch welche die anders ticken :shock1: ) bestimmt nicht toll aber es gibt einfach solche Länder und anstatt sich drüber aufzuregen sollte man beim nächsten sommertrip villeicht ein anderes Land wählen vor allem wenn man vorher weiß, dass man gegen die Art solcher Männer nicht immun ist. Es sind einfach Länder die man sich villeicht lieber anschauen sollte und den Männerfang lieber in deutschland oder sonstwo veranstalten.

Alle anderen Frauen die trotzalle dem nach z.b. Tunesien fliegen um sich einen "perfekten" ´Mann zu holen sind deshalb meiner meinung nach für alles follgende (egal ob possitiv oder negativ) selber schuld.

Und auch wenn ich "erst" 15 bin ich der Meinung, dass es in der heutigen Zeit normal sein sollte, wenn auch mal ältere Frauen mit deutlich jüngeren zusammen sind. Bei Männern wie z.B. dem Hugh Hefner wird es von der Gesellschaft tolleriet, warum dürfen das dann Frauen nicht? Wieso wird eine 50 Jährige immer noch schräg angeschaut, wenn sie mit einem 26 Jährigen händchenhaltent durch die Stadt läuft? Ich möchte keinem Unterstellen dass er untolerant ist, aber ein bisschen mehr verständnis...?!? :frowning:

Die Hintergründe warum solche Frauen mit den Männern zusammen sind sollte niemanden was angehen. Mit 50 sollte man schon in der Lage sein zu wissen, was abgeht in bezug auf raub o.ä. und wer im nachhinein einsehen muss, dass man "verarscht" worden ist, ist eigentlich nur noch zu bemittleiden.

• Yvis
    geschrieben 1217780753000

Na das nenn ich doch mal eine vernünftige 15 Jährige.

Hut ab. Für dein Alter seeeehr reif und mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsache. ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • LaSun
    geschrieben 1217797660000

@Finnja123

aber Hallo, das nenne ich mal eine vernünftige Aussage, nicht schlecht für Dein Alter, könnten sich ein paar ein Beispiel dran nehmen ;)

genieße das Leben bevor es vorbei ist
  • Kernini
    geschrieben 1217800919000

@finnja123

toll geschrieben..... hut ab.....das liest man nicht oft für mädchen in deinem alter... wenn mal so manche andere frauen egal wie alt sie sind so ihr hirn einschalten würden ....

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!
  • Bibliothekarin
    geschrieben 1217843138000

@Jackfruit sagte:

Die hereingefallenen Damen, die hier jammern leiden unter ihrem Retter- und Muttertrieb, der daran schuld ist, dass sie immer wieder an die falschen Männer geraten. Dazu kommt, dass sie in diesem Ländern große Aufmerksamkeit bei den männl.Einheimischen erregen, die ihnen in ihrem Heimatland nicht gewährt wird. Wohlig badend in ihrer Eitelkeit stolpern sie in ihr Unglück...

Ich will nicht abstreiten, dass es diese "Opfertypen" gibt.

Bei manchen Geschichten kann man auch nur den Kopf schütteln.

Im ersten Moment denkt man da vielleicht "Schön blöd".

Aber für mich persönlich ist das noch lange kein Grund oder eine Rechtfertigung, dieses auch auszunutzen.

"Selbst schuld" ist mir in diesem Kontext eben zu einfach

und oberflächlich gesehen.

Da hat es jemand von Anfang an auf etwas abgesehen und

verfolgt einen Plan. Das ist etwas anderes als ein Urlaubsflirt.

Und nur weil jemand empfänglich ist (Einsamkeit, Minderwertigkeitsgefühle usw.), hat man doch nicht das Recht,

dieses zu seinem Vorteil zu nutzen?!

Desweiteren passiert soetwas ja nicht nur diesen "Opferfrauen".

@Rym2210 sagte:

Nichts von allem - und in der Religion ist es sogar Sünde. Aber schlechte Menschen gibt es überall und Betrüger eben auch. Heiratsschwindler sind auch nicht nur in Tunesien zu Hause.

Da hast Du vollkommen recht!

Aber in diesem Thread ging es eben

um die Thematik "Tunesische Männer".

Die natürlich nicht alle so drauf sind :)

Meine Aussagen bezogen sich aber eben

nur auf diesen Teil der Männer.

Ja, ich bin wirklich Bibliothekarin!
  • Jackfruit
    geschrieben 1217846215000

Dann wäre doch mal eine Buchempfehlung fällig, so als Urlaubslektüre für alle Fälle .... ;) ;)

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!