Das Hotel allgemein
Für Gäste, die Dresden entdecken wollen, ist das Achat Hotel Dresden Altstadt eine passende Übernachtungsmöglichkeit. Der Dresdener Hauptbahnhof ist gut zu erreichen; bis in die berühmte Dresdener Innenstadt mit Zwinger und Frauenkirche sind es zu Fuß 25 Minuten. Auch für Fahrradfahrer ist das Haus bestens geeignet: unter anderem stehen abschließbare Stellplätze zur Verfügung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Auf dem Zimmer finden sich ein Badezimmer und eine Küche. Im privaten Badezimmer befinden sich ein Haartrockner und Toilettenartikel. Die komfortable Sitzecke zählt zur Ausstattung. Zur Zimmereinrichtung zählen ein Safe und ein Schreibtisch. Das Zimmerinventar umfasst einen Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine. Ihr Zimmer verfügt über ein Telefon, ein Radio sowie einen Fernseher. Auf dem Hotelzimmer gibt es für Sie ein Mineralwasser. Wenn benötigt, sind auch behindertenfreundliche Zimmer erhältlich.
Gastronomie im Hotel
Außerdem sind auch vegetarische,diabetiker Speisen auswählbar. Neben dem Restaurant des Hauses können die Hotelbesucher das Restaurant "Feldschlößchen Stammhaus" Das gemütliche Restaurant im Feldschlösschen Stammhaus (unser gastronomischer Kooperationspartner) bietet unseren Gästen regionale und internationale Küche und wechselnde Spezialitäten aus dem Kulinarischen Kalender.
Sonstige Einrichtungen und Services
Im ACHAT Comfort Dresden stehen den Hotelgästen 157 Wohneinheiten zur Auswahl. Wi-Fi nutzen die Hotelgäste in der Unterkunft kostenfrei. Im Haus finden Sie eine Bar, ein Restaurant, einen Konferenzraum sowie einen Gepäckraum. Über den Aufzug gelangen die Hotelgäste zu den Etagen und Hotelzimmern. Den Hotelgästen wird Wäscheservice, Chemische Reinigung sowie Weckdienst geboten. Es besteht die Möglichkeit, Ihr Auto auf einem der kostenlosen, hoteleigenen Parkplätze abzustellen.