Das Hotel allgemein
Dieses komplett renovierte und im Mai 2016 neu eröffnete 3-Sterne-Hotel garni begrüßt Sie in Perlach, 3 Minuten von der Autobahn A8 entfernt und 15 Autominuten südöstlich von der Münchner Innenstadt. Die öffentlichen Verkehrsmittel in der unmittelbaren Nähe bieten eine gute Anbindung an die Messe München, das Stadtzentrum und den Flughafen.
Die Lage des Hotels
Das fab Hotel befindet sich direkt gegenüber einer Haltestelle der Buslinie 55 und 139. Die U-Bahn-Station Neuperlach-Zentrum und der S-Bahnhof Perlach liegen 15 Gehminuten entfernt. Dort bestehen regelmäßige Verbindungen in das Stadtzentrum von München.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die kürzlich renovierten 32 Zimmer im fab Hotel verfügen über "allergiker freundliche" Holzböden. Alle Zimmer bieten Ihnen einen Smart-TV, USB-Anschlüsse, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einer Dusche, zum Teil auch mit eigenem Balkon. Zudem erwarten Sie kostenloses WLAN in allen Bereichen.
Gastronomie im Hotel
Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im hellen Frühstücksraum oder unter den Kastanienbäumen auf der Terrasse serviert. Nebenan befindet sich ein italienisches Restaurant (La Parmigiana) Nur einen kurzen Spaziergang vom Haus entfernt erwarten die Reisenden viele bayerische und internationale Gaststätten.
Sport und Unterhaltung
Gegenüber des Hotels sind Apotheken, Banken und Supermarkt in weniger als 2 Minuten zu Fuß erreichbar.
Sonstige Einrichtungen und Services
Parkplätze werden vom fab Hotel kostenfrei angeboten. (je nach Verfügbarkeit) Außerdem ist WLAN im Zimmerpreis inbegriffen.