Das Hotel allgemein
Das Privat bewohnte Haus ZUR ALLEINNUTZUNG mit Garten und Terrasse in Bad Salzuflen bietet seinen Gästen ein komfortables und geräumiges Apartment mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick. Die Unterkunft verfügt über ein Fitnesscenter, einen Grillplatz und eine Gemeinschaftslounge. In der Nähe des Apartments gibt es zahlreiche Wanderwege und die Messe Bad Salzuflen ist nur 2,2 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Privat bewohnte Haus ZUR ALLEINNUTZUNG befindet sich in Bad Salzuflen, einem bekannten Kurort in der Region. Die Unterkunft bietet eine ruhige Umgebung und ist von einem schönen Garten umgeben. In der Nähe gibt es verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Wandern und die Messe Bad Salzuflen ist nur eine kurze Fahrt entfernt. Der Bahnhof Detmold ist ebenfalls gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment im Privat bewohnten Haus ZUR ALLEINNUTZUNG verfügt über 3 Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche und 2 Badezimmer. Es bietet Platz für eine große Gruppe oder eine Familie und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Von der Terrasse aus haben Sie einen schönen Blick auf den Fluss und können die Natur genießen. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.
Gastronomie im Hotel
In der Gemeinschaftsküche des Apartments können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und den Grillplatz im Garten nutzen. Alternativ gibt es in der Umgebung zahlreiche Restaurants und Cafés, in denen Sie regionale und internationale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Privat bewohnte Haus ZUR ALLEINNUTZUNG bietet seinen Gästen ein Fitnesscenter, in dem sie sich fit halten können. In der Umgebung gibt es auch viele Wanderwege, auf denen Sie die schöne Landschaft erkunden können.