Das Hotel allgemein
München - Bayerische Metropole oder "nördlichste Stadt Italiens"? Das Adria 3-Sterne SUPERIOR Hotel München - ruhiges Wohnen am Englischen Garten und trotzdem citynah! Egal welche Erwartungen Sie mit München, der Stadt an der Isar verbinden, das Hotel ADRIA im Stadtteil Lehel ist idealer Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen in München. Im Hotel erwarten Sie mediterrane Farben zum Wohlfühlen, die Zimmer im Hotel verfügen zudem über moderne Kommunikationstechnik wie W-Lan und LAN Internetzugang, Direktwahl Telefon und Satelliten-TV mit internationalen Fernsehsendern. Wir freuen uns, Sie im Hotel ADRIA begrüßen zu können - Ihrem besonderen 3*** SUPERIOR Hotel in München!
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unmittelbar am Englischen Garten mit seinen herrlichen Biergärten. Die Münchener Isar liegt fast vor der Türe. Ebenso erreichen Sie bequem zu Fuss in Minuten die Kunst- und Kulturhochburgen wie die Oper München, die Residenz oder das Haus der Kunst. Auch Odeonsplatz, Hofgarten, die Fußgängerzone oder auch die Theatinerstraße sind von hier in Minuten zu Fuss zu erreichen. Hotspots wie die Diskothek P1, die Wellenreiter vom Eisbach, die Maximiliansstrasse und zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Unsere Hotelzimmer mit mediterraner Atmosphäre in hellen, warmen Farben werden Sie einfangen, egal ob eine Geschäftsreise Sie nach München führt, oder Sie das Stadtzentrum auf einer Kurzreise am Wochenende vom Lehel aus erkunden möchten. Alle 44 Gästezimmer, darunter auch große Familienzimmer, verfügen über einen KOSTENLOSEN Wireless Lan Internetzugang und jeglichen Komfort, den Sie von einem 3 Sterne SUPERIOR Hotel erwarten dürfen.
Gastronomie im Hotel
Zimmer mit Frühstück – das klingt simpel, aber als Hotel garni wissen wir, dass wir unsere Gäste nach einer erholsamen Übernachtung verwöhnen müssen, damit Sie sich fit und gestärkt fühlen für den Tag. Das zentral gelegene Stadthotel in München begrüßt Sie schon am Morgen mit den ganz besonderen Leckereien Münchens. Wir präsentieren Ihnen ein gesundes Frühstück, liebevoll zusammen gestellt, und servieren Ihnen dazu feine Kaffeespezialitäten aus München, sowie für Teeliebhaber die ausgezeichneten Teespezialitäten von Ronnefeldt, mit Heißwasser aus dem Samowar. So kann der Tag gut beginnen. Serviert wird das Frühstück täglich von 06:30 bis 10:00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen bieten wir unser Langschläfer-Frühstück bis 10:30 Uhr an! Wählen Sie zwischen unseren beiden attraktiven Angeboten: Das "Mobile Frühstück" - ein Heißgetränk Ihrer Wahl, ein Frühstückssnack und ein gesunder Apfel - alles zum Mitnehmen in der roten "Adria"-Tüte. Oder unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel. Knusprige Brötchen, frisches Schnittbrot von der Hofpfisterei, süße Teilchen, frische Früchte und verschiedene Joghurtsorten. Ferner lässt unsere gesunde Müsliecke, verschiedene Marmelade, Honig, verschiedene Wurstsorten und Schnittkäse in großer Auswahl keine Wünsche offen. Zusätzlich bieten wir Ihnen luftiges Rührei oder frisch gebratene Spiegeleier auf Wunsch gerne an.
Sport und Unterhaltung
Nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich der herrliche Englischen Garten. Hier können Sie zum Workout joggen gehen oder sich an der Rezeption Nordic-Walking Stöcke gegen eine geringe Gebühr ausleihen.
Sonstige Einrichtungen und Services
Gerne sind wir Ihnen bei der Planung Ihres Münchenbesuches behilflich. Ob Restaurantempfehlung, Hilfe bei der Ausflugsplanung, Ausgabe von internationalen Stadtplänen oder bei der Buchung eines Mietwagens - unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen Ihnen gerne.