Das Hotel allgemein
Das Hotel BurgGartenpalais in Rothenburg ob der Tauber ist ein charmantes Hotel in idealer Lage, um die historische Altstadt zu erkunden. Das Hotel beeindruckt mit einem schönen Rosengarten, kostenfreiem WLAN und geräumigen Zimmern, die mit Details aus der Renaissance ausgestattet sind. Genießen Sie die einheimischen Spezialitäten im rustikalen Restaurant oder entspannen Sie auf der Gartenterrasse. Das Hotel bietet auch private Parkplätze und ist nur 900 m vom Bahnhof entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel BurgGartenpalais befindet sich in der Rothenburger Altstadt, nur wenige Schritte vom Marktplatz und dem Burggarten entfernt. Diese ideale Lage ermöglicht es Ihnen, die historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu erkunden. In der Umgebung finden Sie auch gemütliche Cafés und Restaurants, in denen Sie die lokale Küche genießen können. Der Bahnhof Rothenburg ist nur 900 m vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel BurgGartenpalais sind geräumig und bieten modernen Komfort mit Details aus der Renaissance. Jedes Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem zu Ihrem Zimmer.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel BurgGartenpalais beherbergt ein rustikales Restaurant mit Holzmöbeln und einem traditionellen Kachelofen. Hier können Sie die einheimischen Spezialitäten genießen. Bei schönem Wetter können Sie auch auf der Gartenterrasse speisen und die Atmosphäre des Rosengartens erleben. Das Café des Hotels serviert zudem Kuchen, Kaffee und Wein. Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in der gemütlichen Bezoldstube.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet keine speziellen Sport- und Freizeiteinrichtungen. Jedoch können Sie die historische Altstadt von Rothenburg ob der Tauber erkunden und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten besichtigen. In der Umgebung gibt es auch Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.