Das Hotel allgemein
Eingebettet in die Weite friesischer Küstenlandschaft, unweit von Sankt Peter Ording auf der Halbinsel Eiderstedt, wenige Kilometer landeinwärts hinter dem berühmten Leuchtturm auf Westerheversand, bietet der Kirchspielkrug Westerhever mit Café, Restaurant und Landhotel Gaumenfreuden und Erholung pur.
Die Lage des Hotels
Das Landhotel und Restaurant Kirchspielkrug lieg in Westerhever, liegt auf der Halbinsel Eiderstedt, 13 km von Sankt Peter Ording entfernt. Der berühmte Leuchtturm Westerheversand ist fußläufig zu erreichen und vom Hotel aus sichtbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Im historischen Kirchspielkrug Westerhever erzählt jedes der neun Zimmer seine eigene Geschichte. Alle Zimmer sind geprägt von dem Zusammenspiel der maritimen Umgebung und einem modernen Landhotel – jedes individuell und mit Herz für Sie eingerichtet.
Gastronomie im Hotel
Ob Sie sich nach einem Spaziergang am Leuchtturm Westerhever oder einem Ausflug an den Strand von St. Peter-Ording auf röstfrischen Kaffee oder Friesentee mit Sahne und Kluntjes zu köstlichem selbstgebackenem Kuchen freuen, oder in unserem Restaurant frisches Lamm, fangfrischen Fisch, Nordseekrabben und andere Spezialitäten aus der Region genießen möchten – bei uns sind Sie kulinarisch immer und zu jeder Jahreszeit gut aufgehoben!
Sport und Unterhaltung
E - Bikes stehen für Ausflüge und Entdeckungstouren zur Verfügung. Bitte reservieren sie diese vorher.
Sonstige Einrichtungen und Services
Der große Parkplatz und das W-Lan ist kostenfrei.